Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • Ich bin gestern aus dem Urlaub wiedergekommen. Meine Kontodaten hatte ich dir schon vorher per PN geschickt. Jetzt war ich gerade bei der Bank, aber es wurde noch nichts von meinem Konto abgebucht... Passiert da noch was oder soll ich den Betrag Morgen am Stand bezahlen???


  • Moin Ulli!!!


    Heute hat die Landeshaupstadt Düsseldorf, das Provinzdorf Leichlingen wieder überholt.


    Ich bring den Jahresbeitrag heute zum Spiel mit, und übergebe ihn dir persönlich. Habs auch noch nicht gerafft zu überweisen. :LEV18


    p.s. wenn ich alles zusammenzähle komme ich auf 416 Mitglieder :LEV9!!!

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    p.s. wenn ich alles zusammenzähle komme ich auf 416 Mitglieder :LEV9!!!


    Jo, gut möglich, ich hab ein paar Mitglieder, die wollen nicht mit ihrem Wohnort hier drin stehen und ich hab leider auch nicht immer alle aktualisieren können. :LEV16


    Pulheim hab ich in der Tat auch auf der Liste jetzt, jawoll! :bayerapplaus

  • Nach dem ersten Heimspiel in der neuen Bayarena begrüssen wir 13 neue Mitglieder!


    Wuppertal überholt Wermelskirchen, Duisburg rückt auf, Siegen, Bornheim und Pulheim neu auf der NK-Landkarte



    Leverkusen 217
    die verbotene Stadt 24
    Langenfeld: 18
    Bergisch Gladbach: 13
    Düsseldorf: 10
    Leichlingen: 9
    Solingen: 8
    Monheim: 7
    Odenthal: 7
    Wuppertal: 7
    Bonn: 6
    Remscheid: 6
    Wermelskirchen: 6
    Dormagen: 4
    Duisburg: 4
    Hilden: 4
    Bocholt: 3
    Bochum: 3
    Grevenbroich: 3
    Bad Breisig: 2
    Breckerfeld: 2
    Burscheid: 2
    Frechen:2
    Großmaischeid: 2
    Mettmann: 2
    Münster: 2
    Kürten: 2
    Oyten: 2
    Westerstede: 2
    Wolfsburg: 2


    jeweils 1:
    Attendorn, Berlin, Bergheim, Biedenkopf, Blankenheim, Borken, Bornheim, Detmold, Düren, Eltville, Erftstadt, Essen, FFM, Ganderkesee, Gießen, Gilseberg, Grafschaft, Grißheim, Haan, Hamminkeln,Hennef, Holdorf, Hürth, Kerpen, Korschenbroich, Lahr-Kubach, Leipzig, Linz, Meerbusch, Mendig, Morsbach, Neunkirchen-Seelscheid, Nideggen, Niederfell, Oberkirch, Obersinn, Pliezhausen, Pulheim, Ruppichteroth, Siegen, St. Augustin, St. Katharinen, Waldorf, Warendorf, Welver, Wetzlar, Wiehl, Wiesloch, Windeck-Schladern und sogar ein Mitglied im Ausland:


    Wynegem (Belgien)

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Übrigens kannste Neunkirchen mal in Neunkirchen-Seelscheid ändern ;)


    Dann weiß man wenigstens welches Neunkirchen gemeint ist :levz1


    naja, ich weiß immer noch nicht, wo das liegt :LEV14 aber ist erledigt


    Und damit klinke ich mich für zwei Wochen aus - bitte schreibt mir also keine PNs oder werdet nicht ungeduldig... :LEV18

  • Zitat

    Original von Borsten
    ähm ich habe am spieltag gegen hoffenheim mein jahresbeitrag bar gezahlt. Warum krieg ich dann heute einen Brief, dass ich noch bezahlen müsste?


    Ich habe vor längerer Zeit überwiesen und mich per eingescanntem Formular angemeldet.
    Ich hab noch nix schriftlich bekommen.