Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Habt ihr bei Heimspielen einen Stand in der Nähe der BayArena wo ihr auch Aufkleber, T-Shirts etc. verkauft?! Würde dann nämlich nächstes Mal vorbeischauen.


    Ja, wir haben mittlerweile sogar zwei Stände. Einen am Stadioneck und einen im Stadion in der Fankiste unterhalb des D-Blocks.


    Klamotten gibts an beiden Ständen, Aufkleber vornehmlich am Stadioneck (hier auch UL-Klamotten, wie z.B. die Diffidati-Shirts), alles was mit Mitgliedschaft zu tun hat, nur im Stadion.

  • Zitat

    Original von MBL001


    Ja, wir haben mittlerweile sogar zwei Stände. Einen am Stadioneck und einen im Stadion in der Fankiste unterhalb des D-Blocks.


    Klamotten gibts an beiden Ständen, Aufkleber vornehmlich am Stadioneck (hier auch UL-Klamotten, wie z.B. die Diffidati-Shirts), alles was mit Mitgliedschaft zu tun hat, nur im Stadion.


    OK. Danke, werde dann bald mal zum Stadioneck gehen. :LEV19

  • Zitat

    Original von Fredko2904
    wird es vor dem derby eigentlich irgendwelche anti K*** Utensilien geben z.B. T-shirt, Sticker etc.?


    Interessante Frage! Würd mich auch interessieren son Zeugs.... :levz1

  • Kann mir mal einer sagen wie die Farbenstadt-Shirts ausfallen? In etwa so wie die Berlin-Shirts? Und welche Farben sind denn noch vorhanden? Dann würd ich nämlich noch heute meine Bestellung auslösen. :D


    Aber die SV-Shirts werden wohl nicht vertrieben oder? Außer vor Ort halt.

  • Nein, SV-Soli-Sachen werden nicht verschickt, da die Sachen nicht über Nordkurve12 vertrieben werden.


    Farbenstadt-Shirts fallen relativ normal aus, sind jedoch etwas körperbetont. D.h. wenn man nicht so auf eng anliegende Shirts steht, dann besser eine Nummer größer nehmen.


    Es gibt einen neuen GOATBUSTERS Aufkleber im Simpsons Motiv, welcher seit dem 1.Heimspiel gegen Hoffenheim am Außenstand zu erwerben ist.


    Viele Grüße,
    Ziege

  • Zitat

    Original von Sörn
    Ich dachte die Farbenstadt Shirts werden wegen der geringen Stückzahl, die noch vorhanden ist, garnicht online verkauft sondern nur vor Ort?!


    Stimmt, steht auf der Homepage.


    Naja, dann geh ich wohl oder übel leer aus. :LEV15

  • Zitat

    Original von Sörn
    Ich dachte die Farbenstadt Shirts werden wegen der geringen Stückzahl, die noch vorhanden ist, garnicht online verkauft sondern nur vor Ort?!


    Stimmt! Pullis gibts aber online, sind auch nurnoch ein paar vorhanden.

  • Kann man eigentlich nur als Mitgleid bei nk12, im Stadion t-shirts butten ect am Stand kaufen?

    Das Bayerkreuz steht auf der Brust,
    und jedem Fan wird jetzt bewusst.
    Wir lieben dich und stehn’ zu dir,
    du bist unser Bayer 04.

  • 5 Austritte, 12 Neuanmeldungen, macht netto dann 491 Mitglieder, ich hoffe, wir knacken beim Bremen-Spiel dann spätestens die 500!


    Bonn und Remscheid gewinnen einen Platz, Monheim gibt einen ab. Neuss ist neu auf der Landkarte, Kerpen hingegen verschwindet leider.



    Leverkusen 221
    die verbotene Stadt 25
    Langenfeld: 18
    Bergisch Gladbach: 12
    Düsseldorf: 10
    Leichlingen: 9
    Solingen: 8
    Bonn: 7
    Monheim: 7
    Odenthal: 7
    Remscheid: 7
    Wuppertal: 7
    Monheim: 6
    Wermelskirchen: 6
    Dormagen: 4
    Duisburg: 4
    Hilden: 4
    Bocholt: 3
    Bochum: 3
    Grevenbroich: 3
    Bad Breisig: 2
    Breckerfeld: 2
    Burscheid: 2
    Frechen:2
    Großmaischeid: 2
    Mettmann: 2
    Münster: 2
    Kürten: 2
    Oyten: 2
    Westerstede: 2
    Wolfsburg: 2


    jeweils 1:
    Attendorn, Berlin, Bergheim, Biedenkopf, Blankenheim, Borken, Bornheim, Detmold, Düren, Eltville, Erftstadt, Essen, FFM, Ganderkesee, Gießen, Gilseberg, Grafschaft, Grißheim, Haan, Hamminkeln,Hennef, Holdorf, Hürth, Korschenbroich, Lahr-Kubach, Leipzig, Linz, Meerbusch, Mendig, Morsbach, Neunkirchen-Seelscheid, Neuss, Nideggen, Niederfell, Oberkirch, Obersinn, Pliezhausen, Pulheim, Ruppichteroth, Siegen, St. Augustin, St. Katharinen, Waldorf, Warendorf, Welver, Wetzlar, Wiehl, Wiesloch, Windeck-Schladern und sogar ein Mitglied im Ausland:


    Wynegem (Belgien)

  • Zitat

    Original von achim58
    Wird eigentlich jedes Auswärtsspiel unserer Mannschaft im LEV-SZENE-Lokal Montanusstr. gezeigt ?


    Schreib mal dem Chefankläger eine PM das er dich in die Mailinglist aufnimmt, dann weißt du immer genau bescheid. Aber im Grunde schon.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“