Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • Zitat

    Original von MBL001
    Wir hatten/haben durchaus Seidenschals im Focus, mussten aber erstmal die Farbenstadt-Kollektion finanziell stemmen. Und da es jetzt auf den Herbst/Winter zugeht, ist halt die Frage, ob sich das im Moment lohnen würde.


    Finde ich durchaus! Denn Seidenschals sind für jede Jahreszeit! Im Winter halten sie warm und im Sommer nicht so warm wie die anderen Materialien!


    Aber gehe davon aus das Ihr dann wohl eher im Frühjahr mit den Seidenschals rüberkommt!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wir hatten gestern den neuen Fanartickel-Katalog im Briefkasten. Es gibt jetzt einen gestrickten " Retro-Schal " im Sortiment. Vor einem Jahr haben solch ein Teil unsere kreativen Kräfte von NK12 kreiert. Sicherlich ist man ein Schelm, wenn man hier eine Gemeinsamkeit vermutet.


    :LEV14


    Finde ich nicht wirklich dramatisch. Im Grunde ist es ja ein Kompliment für uns. :levz1 Wobei, man könnte uns ja für die Ideengebung an den Einnahmen beteiligen :LEV18 Nee, Spaß beiseite, sowas find ich wirklich nicht dramatisch. Wir sind ja keine Konkurrenten, sondern wollen alle was für die Fanszene tun.

  • Zitat

    Original von MBL001
    Wir hatten/haben durchaus Seidenschals im Focus, mussten aber erstmal die Farbenstadt-Kollektion finanziell stemmen. Und da es jetzt auf den Herbst/Winter zugeht, ist halt die Frage, ob sich das im Moment lohnen würde.


    Halte ihn auch zu jeder Jahreszeit angebracht, allerdings sollte man ihn wie beim Balkenschal NUR an Mitglieder verkaufen!


    Würde ihn auf jeden Fall sehr begrüßen...

  • Zitat

    Original von Farbenstadt_Junge
    Hallo hab da mal ne frage ..
    was ist eigentlich wenn ich mir vor dem spiel am Stadioneck reichlich Aufkleber kauf? damit komm ich doch sicher nicht ins Stadion oder?


    KOmmt mitsicherheit auf die Verstecke an :D
    Also..ich wurde am Stadion noch nie wirklich durchsucht..;)
    Hier mal getatsch .. da mal getatscht aber.. wenn die sowas finden würden.. würd mich das sehr überraschen !!

  • Zitat

    Original von Farbenstadt_Junge
    Hallo hab da mal ne frage ..
    was ist eigentlich wenn ich mir vor dem spiel am Stadioneck reichlich Aufkleber kauf? damit komm ich doch sicher nicht ins Stadion oder?


    Du kannst Aufkleber der NK auch im Stadion kaufen, also wird es beim reinkommen keine Probleme geben.
    Bisher gab es die jedenfalls nicht.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Erik M.
    also beim letzten Heimspiel hatten wir keine Aufkleber in der Kiste. :levz1


    das hab ich zu meinem Bedauern auch festgestellt. Wird`s denn irgendwann mal wieder welche im Stadion geben?

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Gegen Hoffe hat jemand in meine mit Aufklebern bepackte Bauchtasche geguckt und nichts gesagt.
    Sollte also kein Problem sein...

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • aber sowas von! :)


    Duisburg rückt vor, Neuss, FFM und St. Augustin ebenso, Herne, Alsdorf, Stolberg und Gaimersheim sind neu auf der Karte :bayerapplaus


    Leverkusen 225
    die verbotene Stadt 25
    Langenfeld: 18
    Bergisch Gladbach: 12
    Düsseldorf: 10
    Leichlingen: 9
    Solingen: 8
    Bonn: 7
    Monheim: 7
    Odenthal: 7
    Remscheid: 7
    Wuppertal: 7
    Duisburg: 6
    Monheim: 6
    Wermelskirchen: 6
    Dormagen: 5
    Hilden: 4
    Bocholt: 3
    Bochum: 3
    Grevenbroich: 3
    Neuss: 3
    Bad Breisig: 2
    Breckerfeld: 2
    Burscheid: 2
    FFM: 2
    Frechen:2
    Großmaischeid: 2
    Mettmann: 2
    Münster: 2
    Kürten: 2
    Oyten: 2
    St. Augustin: 2
    Westerstede: 2
    Wolfsburg: 2


    jeweils 1:
    Alsdorf, Attendorn, Berlin, Bergheim, Biedenkopf, Blankenheim, Borken, Bornheim, Detmold, Düren, Eltville, Erftstadt, Essen, Gaimersheim, Ganderkesee, Gießen, Gilseberg, Grafschaft, Grißheim, Haan, Hamminkeln,Hennef, Herne, Holdorf, Hürth, Korschenbroich, Lahr-Kubach, Leipzig, Linz, Meerbusch, Mendig, Morsbach, Neunkirchen-Seelscheid, Neuss, Nideggen, Niederfell, Oberkirch, Obersinn, Pliezhausen, Pulheim, Ruppichteroth, Siegen, St. Katharinen, Stolberg, Waldorf, Warendorf, Welver, Wetzlar, Wiehl, Wiesloch, Windeck-Schladern und sogar ein Mitglied im Ausland:


    Wynegem (Belgien)



    Wir wurden gestern ab und an gefragt, ob man auch jetzt noch seinen Beitrag zahlen kann und Mitglied werden. Ja, das ist ausdrücklich beides möglich!

  • da kann ich Dir auch nix anderes sagen als im Stadion :levz1 Wir machen ne Bestandsaufnahme aller noch vorhandenen Artikel, vergleichen das mit der Nachfrage und produzieren dann nach. Sobald es Infos gibt, findest Du sie auf der Homepage.

  • Apropo Fanartikel Erik. Wie siehts den mit Strickjacken, Polos oder auch Seidenschals aus? Kann man sich drauf einstellen, solche Produkte demnächst zu erwerben?