ZitatOriginal von Eisenacher
Ich les mir den LEV-Beitrag aus dem Kicker Sonderheft immer im Supermarkt durch und lege ihn dann wieder zurück. 5,50 € gespart und genauso schlau wie vorher...
ZitatOriginal von Eisenacher
Ich les mir den LEV-Beitrag aus dem Kicker Sonderheft immer im Supermarkt durch und lege ihn dann wieder zurück. 5,50 € gespart und genauso schlau wie vorher...
Hat jemand im 11freunde Heft schon die Rebusrätsel gelöst? Ich komm einfach nicht auf Nummer 2 und 9. Bei Nummer 3 wüsst ich auch gern mal ob ich da mit Maik Franz richtig liege weil ich die linke Person nicht zuordnen kann. Kann mir da jemand helfen?
Ha ha, die Bilder sind viel zu klein, aber mit Lupe und 2 Promille würde ich schätzen:
bei 2: Per Mertesacker (aber nur wegen Schröder, dessen Spitzname "Acker" ist, die beiden anderen Bilder erkenne ich mit Lupe nicht)
bei 9: Makoto Hasebe (Mark, Otto, Hase, Ebbe)
bei 3: keine Ahnung
ZitatAlles anzeigenOriginal von mmikee
Ha ha, die Bilder sind viel zu klein, aber mit Lupe und 2 Promille würde ich schätzen:
bei 2: Per Mertesacker (aber nur wegen Schröder, dessen Spitzname "Acker" ist, die beiden anderen Bilder erkenne ich mit Lupe nicht)
bei 9: Makoto Hasebe (Mark, Otto, Hase, Ebbe)
bei 3: keine Ahnung
Nicht schlecht. Danke. Per Mertesacker hab ich mir schon gedacht aber wusste absolut nicht wie der sich zusammensetzen soll. Auf Makoto Hasebe wär ich wohl nie gekommen
Habe heute auch zwischendurch die TV Werbungen vom Kicker und von der 11 Freunde gesehen.
Kicker: War das zufällig eine alte Werbung von 2000 mit aktuellem Cover? Ich meine da im Hintergrund unser altes Stadiondach erkannt zu haben
11Freunde: Schöne Werbung
Noch ein Kritikpunkt zum Inhalt vom Kicker: Nun wurde auch die Kategorie 'Deutsche im Ausland' gestrichen. Eine der wenigen Dinge, die ich in den letzten Jahren noch informativ fand und nun ist auch dieser Punkt weg... schwach und nicht lesenswert.
Als traditioneller 11 Freunde-Leser liegt bei mir das 11F-Sonderheft im Vergleich zu Kicker und Sportbild ganz weit vorne. Kicker und Sportbild bieten eben nur Hausmannskost, 11F hat ganz andere Schwerpunkte und liest sich wesentlich interessanter. Außerdem kann ich die ewige Buli-Tabelle nicht mehr sehen, weil wir da noch Lichtjahre hinter den Böcken stehen...
Nur am Rande: Wäre schön, wenn Frank Goosen (Buchautor und Gast-Autor bei 11F) mal nach Lev. (Scala?) kommen würde und hier sein Fuppes-Programm zeigen könnte. Der Typ ist klasse, habe ihn vor einigen Wochen in Köln gesehen. Wer 11F mag, würde sich freuen...
ZitatOriginal von turtle 04
11Freunde liegt da und wirkt auf den ersten Blick wieder sehr nett. Kicker werde ich mir vor dem Sommerurlaub sicherlich noch besorgen, auch wenn ich schon die letzten Jahr regelmäßig enttäuscht war.
Vielleicht lasse ichs auch und warte darauf, bis irgend ein ganz Fleißiger den Text zum Bayer abgetippt hat.
Also entweder ich habe Tomaten auf den Augen oder die 11Freunde haben den Bayer im DINA4 Heft bei der Reise durch die Republik mit dem Koffer schlichtweg vergessen. Ich finde zumindest nicht den Beitrag über uns nur den Kofferaufkleber. Hat jemand nen Tipp, welche Seite ich aufschlagen muss ?
ZitatOriginal von DieMachtvomRhein
Also entweder ich habe Tomaten auf den Augen oder die 11Freunde haben den Bayer im DINA4 Heft bei der Reise durch die Republik mit dem Koffer schlichtweg vergessen. Ich finde zumindest nicht den Beitrag über uns nur den Kofferaufkleber. Hat jemand nen Tipp, welche Seite ich aufschlagen muss ?
Kannst ja auch nichts finden,da ja nichts drüber drin steht.
Schreiben ja lieber über die Kakerlacken von der anderen Rheinseite.
Fehlen ja auch noch andere Vereine.
ZitatOriginal von Ökland65
Außerdem kann ich die ewige Buli-Tabelle nicht mehr sehen, weil wir da noch Lichtjahre hinter den Böcken stehen...
Bei der Quote der letzten zwei Jahre haben wir sie in schlappen 27.5 Jahren überholt...
Wird Zeit, daß die lieben Nachbarn mal wieder in den Fahrstuhl zu ihrer eigenen Etage steigen.
Wichtiger wäre mir in allen Belangen mehr Blech in der Vitrine zu haben. Da sind wir auf nationaler Ebene noch hinterher.
Heute abend startet die 2.Liga.
Das Saison-Sonderheft von SportBild ist pünktlich zum Saisonstart da.
Das Kicker-Sonderheft hingegen ist, zumindest in Opladen, bislang noch nicht in den Kiosken.
Ist das anderswo genau so, oder bekommt man das Kicker-Sonderheft schon irgendwo?
Wäre dankbar für Hinweise.
Wir möchten ab heute abend doch die Tabelle umstecken.
Am 20.7. kommts raus
Danke für die Info, Shoggy!
Die Kicker-Macher wollten wohl das Wm-Finale der Frauen abwarten...
Eben das Kicker-Sonderheft geholt.
Immerhin, der Preis ist der gleiche geblieben (5,50€).
Dann wollen wir mal durchstöbern...
Dachte, dass kommt morgen... Naja, werd ich es mir nachher wohl auf dem Weg in die Unibib holen, damit ich was zur Ablenkung vom Lernen hab
Das beste an den Übersichtsseiten zu den Vereinen ist die VW-Werbung darunter... gut, in Lev mit dem Kölsch etwas ins Klo gegriffen, ansonsten aber doch teilweise recht amüsant
Kicker Sonderheft: Hab ich nen Fehldruck oder ist das bei allen so, dass der Dutt und der Lehnhoff an den Seiten abgeschnitten ist?
Ich hoffe, es handelt sich bei mir um ein einmaliges Exemplar, ansonsten wäre das ja mehr als peinlich, für den Fotografen bzw. den Kicker.
Wobe,i unsere Jungs ja auch eher nen überfallenen Eindruck machen, um das mal vorsichtig auszudrücken.
Zusammengenommen, das schlechteste Mannschaftsfoto, an das ich mich erinnern kann!
Einer ne Ahnung wann das 11Freunde Sonderheft rauskommt?
Naja ich schätz mal nächste Woche.
11Freunde is' sowieso des einzige, was man reinsten Gewissens kaufen kann.