Saison-Sonderhefte

• Zitat

Original von Eisenacher
    Ich les mir den LEV-Beitrag aus dem Kicker Sonderheft immer im Supermarkt durch und lege ihn dann wieder zurück. 5,50 € gespart und genauso schlau wie vorher... :LEV19

:LEV14 :LEV5

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hat jemand im 11freunde Heft schon die Rebusrätsel gelöst? Ich komm einfach nicht auf Nummer 2 und 9. Bei Nummer 3 wüsst ich auch gern mal ob ich da mit Maik Franz richtig liege weil ich die linke Person nicht zuordnen kann. Kann mir da jemand helfen? :)

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

2 Mal editiert, zuletzt von RenegueZ ()

• Ha ha, die Bilder sind viel zu klein, aber mit Lupe und 2 Promille würde ich schätzen:

bei 2: Per Mertesacker (aber nur wegen Schröder, dessen Spitzname "Acker" ist, die beiden anderen Bilder erkenne ich mit Lupe nicht)

bei 9: Makoto Hasebe (Mark, Otto, Hase, Ebbe)

bei 3: keine Ahnung

• Nicht schlecht. Danke. Per Mertesacker hab ich mir schon gedacht aber wusste absolut nicht wie der sich zusammensetzen soll. Auf Makoto Hasebe wär ich wohl nie gekommen ;)

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Habe heute auch zwischendurch die TV Werbungen vom Kicker und von der 11 Freunde gesehen.

Kicker: :LEV14 War das zufällig eine alte Werbung von 2000 mit aktuellem Cover? Ich meine da im Hintergrund unser altes Stadiondach erkannt zu haben :LEV14

11Freunde: Schöne Werbung

Noch ein Kritikpunkt zum Inhalt vom Kicker: Nun wurde auch die Kategorie 'Deutsche im Ausland' gestrichen. Eine der wenigen Dinge, die ich in den letzten Jahren noch informativ fand und nun ist auch dieser Punkt weg... schwach und nicht lesenswert.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Als traditioneller 11 Freunde-Leser liegt bei mir das 11F-Sonderheft im Vergleich zu Kicker und Sportbild ganz weit vorne. Kicker und Sportbild bieten eben nur Hausmannskost, 11F hat ganz andere Schwerpunkte und liest sich wesentlich interessanter. Außerdem kann ich die ewige Buli-Tabelle nicht mehr sehen, weil wir da noch Lichtjahre hinter den Böcken stehen... :levz1

Nur am Rande: Wäre schön, wenn Frank Goosen (Buchautor und Gast-Autor bei 11F) mal nach Lev. (Scala?) kommen würde und hier sein Fuppes-Programm zeigen könnte. Der Typ ist klasse, habe ihn vor einigen Wochen in Köln gesehen. Wer 11F mag, würde sich freuen...

• Zitat

Original von turtle 04
    11Freunde liegt da und wirkt auf den ersten Blick wieder sehr nett. Kicker werde ich mir vor dem Sommerurlaub sicherlich noch besorgen, auch wenn ich schon die letzten Jahr regelmäßig enttäuscht war.

Vielleicht lasse ichs auch und warte darauf, bis irgend ein ganz Fleißiger den Text zum Bayer abgetippt hat. :LEV18

Also entweder ich habe Tomaten auf den Augen oder die 11Freunde haben den Bayer im DINA4 Heft bei der Reise durch die Republik mit dem Koffer schlichtweg vergessen. Ich finde zumindest nicht den Beitrag über uns nur den Kofferaufkleber. Hat jemand nen Tipp, welche Seite ich aufschlagen muss ? :)

• Zitat

Original von DieMachtvomRhein

Also entweder ich habe Tomaten auf den Augen oder die 11Freunde haben den Bayer im DINA4 Heft bei der Reise durch die Republik mit dem Koffer schlichtweg vergessen. Ich finde zumindest nicht den Beitrag über uns nur den Kofferaufkleber. Hat jemand nen Tipp, welche Seite ich aufschlagen muss ? :)

Kannst ja auch nichts finden,da ja nichts drüber drin steht.
    Schreiben ja lieber über die Kakerlacken von der anderen Rheinseite.
    Fehlen ja auch noch andere Vereine.

• Zitat

Original von Ökland65
    Außerdem kann ich die ewige Buli-Tabelle nicht mehr sehen, weil wir da noch Lichtjahre hinter den Böcken stehen... :levz1

Bei der Quote der letzten zwei Jahre haben wir sie in schlappen 27.5 Jahren überholt... :LEV18

Wird Zeit, daß die lieben Nachbarn mal wieder in den Fahrstuhl zu ihrer eigenen Etage steigen. :levz1

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Heute abend startet die 2.Liga.
    Das Saison-Sonderheft von SportBild ist pünktlich zum Saisonstart da.
    Das Kicker-Sonderheft hingegen ist, zumindest in Opladen, bislang noch nicht in den Kiosken.

Ist das anderswo genau so, oder bekommt man das Kicker-Sonderheft schon irgendwo?
    Wäre dankbar für Hinweise.
    :LEV9

Wir möchten ab heute abend doch die Tabelle umstecken.
    :levz1

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Am 20.7. kommts raus :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Eben das Kicker-Sonderheft geholt.
    Immerhin, der Preis ist der gleiche geblieben (5,50€).

Dann wollen wir mal durchstöbern...

Das beste an den Übersichtsseiten zu den Vereinen ist die VW-Werbung darunter... gut, in Lev mit dem Kölsch etwas ins Klo gegriffen, ansonsten aber doch teilweise recht amüsant :levz1

• Coole Sache mit den Aufklebern, ich kann mich noch gar nicht entscheiden, wo ich die hinklebe.

Palle
    Tauschen wir 1860 gegen Dresden + Aachen?

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Kicker Sonderheft: Hab ich nen Fehldruck oder ist das bei allen so, dass der Dutt und der Lehnhoff an den Seiten abgeschnitten ist?

Ich hoffe, es handelt sich bei mir um ein einmaliges Exemplar, ansonsten wäre das ja mehr als peinlich, für den Fotografen bzw. den Kicker.

Wobe,i unsere Jungs ja auch eher nen überfallenen Eindruck machen, um das mal vorsichtig auszudrücken.
    Zusammengenommen, das schlechteste Mannschaftsfoto, an das ich mich erinnern kann!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Einer ne Ahnung wann das 11Freunde Sonderheft rauskommt? :LEV9

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!