Saison-Sonderhefte

  • So, seit eben auch Besitzer des 11 Freunde Hefts. Das wirkt allein auf den ersten Blick, wie immer, inhaltlich schon viel interessanter. Freue mich schon, das mal durchzulesen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Alleine für das Beilageheftchen bei 11Freunde lohnt sich schon der Preis, das ist wirklich jedes Mal sehr amüsant und informativ.
    Kicker ist einfach ein Muss, auch wenn es, wie schon angeklungen, in den letzten Jahren deutlich an Qualität abgenommen hat.

  • Stimmt die Stecktabelle hab ich ja total vergessen ! :LEV17


    Gibts ne Stecktabelle in der 11Freunde Ausgabe??
    Hab nämlich kein bock mir den Kicker zuholen :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Gestern den Kicker geholt, wie immer gut aufgemacht aber wie auch hier schon erwähnt wird er inhaltlich Jahr für Jahr schlechter!


    Werd mir dann wohl auch noch das 11 Freunde Sonderheft zulegen :LEV18

  • So, hab jetzt das 11Freunde Magazin und hab nach 10min durchblättern nicht bereut mir es gekauft zu haben :LEV5 Besonders das kleine BL-Heftchen das dabei ist, mit dem "Welcher Fisch im Haifischbecken" Beitrag ist sensationell :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Heute Kicker geholt..Naja ist bei mir irgendwie Pflicht,aber besser wird das nicht mehr..Nur die Papp-Meisterschale als extra find ich toll. :D
    11Freunde Sonderheft werde ich mir auch noch zulegen

  • Zitat

    Original von Basti-SVB
    Mal sehen wieviele Pappm**stersch**en wir am 31. und 33. Spieltag wir (hoffentlich) davon im C-Block sehen werden. :D
    Würde ja bedeuten, dass wir noch gut im Rennen sind. :LEV19


    Hauptsache die kommen erst in den Block wenn die CL-Quali perfekt ist. Noch besser man holt Sie erst raus am 34.Spieltag um 17:15.

  • Das ist nicht dein Ernst oder Calli?..... Schlimm!


    Wenn das der BigB sieht :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • DEUTSCHER MEISTER? NUR DER SVB!
    DEUTSCHER MEISTER? NUR DER SVB!
    DEUTSCHER MEISTER? NUR DER SVB!
    DEUTSCHER MEISTER? NUR DER SVB!
    DEUTSCHER MEISTER? NUR DER SVB!
    DEUTSCHER MEISTER? NUR DER SVB!
    DEUTSCHER MEISTER? NUR DER SVB!
    DEUTSCHER MEISTER? NUR DER SVB!
    DEUTSCHER MEISTER? NUR DER SVB!
    DEUTSCHER MEISTER? NUR DER SVB!
    DEUTSCHER MEISTER? NUR DER SVB!
    DEUTSCHER MEISTER? NUR DER SVB!
    DEUTSCHER MEISTER? NUR DER SVB!
    DEUTSCHER MEISTER? NUR DER SVB!
    DEUTSCHER MEISTER? NUR DER SVB!
    DEUTSCHER MEISTER? NUR DER SVB!
    DEUTSCHER MEISTER? NUR DER SVB!
    DEUTSCHER MEISTER? NUR DER SVB!
    DEUTSCHER MEISTER? NUR DER SVB!
    DEUTSCHER MEISTER? NUR DER SVB!
    DEUTSCHER MEISTER? NUR DER SVB!
    DEUTSCHER MEISTER? NUR DER SVB!
    DEUTSCHER MEISTER? NUR DER SVB!
    DEUTSCHER MEISTER? NUR DER SVB!


    Viel Spaß beim Zensieren Calli...

  • 11Freunde liegt da und wirkt auf den ersten Blick wieder sehr nett. Kicker werde ich mir vor dem Sommerurlaub sicherlich noch besorgen, auch wenn ich schon die letzten Jahr regelmäßig enttäuscht war.


    Vielleicht lasse ichs auch und warte darauf, bis irgend ein ganz Fleißiger den Text zum Bayer abgetippt hat. :LEV18


  • Danke für die Aufgabe.:D Mit den Sternchen sieht das eh viel besser aus

  • Außerdem wird das kicker-Sonderheft auch jedes Jahr teurer...
    Vor ein paar Jahren lag der Preis noch irgendwo bei 4,xx EUR.


    Das Heft für 2009/2010 kostete 5,40 EUR.
    Dieses Jahr ist der Preis wieder leicht um zehn Centauf 5,50 EUR erhöht worden.
    Eigentlich wollte ich es mir dieses Jahr gar nicht kaufen, aber ich konnte nicht anders.
    Das F1-Sonderheft ist meiner Meinung nach viel besser und informativer, da dort nicht nur Statistiken stehen, sondern auch sehr viele (große) Interviews und Artikel. Das findet man im Bundesliga-Sonderheft vergebens.
    Da werden traditionell nur die Bundesligisten mit einem kurzen Trainerinterview vorgestellt und dann gibts die Doppelseiten für jeden Erst- und Zweitligisten. Und später noch für jeden Drittligisten eine Seite.


    Im Grunde ist es jedes Jahr das gleiche nur mit anderen Fotos und aktualisierten Statistiken.

  • Ich versteh echt nicht, warum sich manche Leute noch den Kicker antun... aus Tradition? :D


    Die 11Freunde ist da um Längen besser!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!