ZitatAlles anzeigenOriginal von Hammer Trommler
Ich kann die Situation verstehen, da ich derzeit in einer ähnlichen Situation bin. Lärmbelästigung sollte man nicht unterschätzen.
In der Fixheide gibt es ein eigentlich unbewohntes Haus, in dem seit Mai schon 3 Partys einer sog. Goaszene stattfanden (Goa-/Psytrance -Party)
Party ansich ist ja nicht schlimm, aber minimum 3 Tage alle 24Std. und nur Bass.
Im direkt angrenzendem Haus wohnt eine über 80 jährige Frau, die mit den Nerven schon am Ende ist, der Schall zieht sich durch die Ganze Straße, da dreistöckige Häuser drumherum den Schall wiedergeben.
Wir gehen gegen 2.00 Uhr Nachts ins Bett und werden um 4.00 Uhr wieder mit Bass geweckt.
Bei der ersten Party macht man sich noch keine Gedanken, aber beim 2. mal haben wir im Internet auf goatrance.de die Termine gefunden.
Seit dem recherchieren wir und führen über alles Buch. Natürlich suchen wir jetzt auch alle möglichen (Rechts-)Wege.
Wenn keine kurzfristige Party im "neuen Clubhaus" stattfindet freuen wir uns jetzt schon auf das Wochenende um den 1.Oktober - da soll 7 Tage Party sein.
Das ist aber was anderes. Wie du schon , sagst "mal ne Party ist okay", wenn es aber ständig und jeweils über Tage geht, würde ich auch sauer werden.
Aber eine Party auf der einige hundert Leute sind, die ansonsten irgendwo anders auf einer anderen Party wären, und eine notwendige Baustelle kann man nur schwer vergleichen...