ZitatOriginal von Der Schwatte
Vize-Ralli
Bin halt Leverkusener
ZitatOriginal von Der Schwatte
Vize-Ralli
Bin halt Leverkusener
Komme nicht auf die Seite zum tippen,so ein scheiss
bei mir klappt es
bei mir nicht,wollte KSC-BVB 1:1 tippen
ZitatOriginal von ralli
Komme nicht auf die Seite zum tippen,so ein SCH***S
Da wird wohl einer manipuliert haben...(wo ist eigentlich BigB??)
du hast noch 10 minuten zeit
ZitatOriginal von ralli
bei mir nicht,wollte KSC-BVB 1:1 tippen
Ich denke mal, das muss ich jetzt auch nicht mehr nachtragen. An der Seite liegt es jedenfalls nicht, da stimmt eher was mit deinen Interneteinstellungen nicht.
Ich bin zwar nicht in der W11 Tipprunde dabei, dafür aber in einer anderen. Ich konnte gestern auch nicht auf die Seite bzw. erst gestern später abend wieder.
Also ich hatte um 16 Uhr Problemen, aber ab 16.15 hat es reibungslos geklappt, bei allen drei in denen ich bin.
Jetzt komme ich auch wieder auf die Seite,hatte BigB noch per PN meine tipps gemailt hat aber wohl nichts genutzt.
ZitatOriginal von ralli
Jetzt komme ich auch wieder auf die Seite,hatte BigB noch per PN meine tipps gemailt hat aber wohl nichts genutzt.
Gerade nachgetragen.
Wer mir noch rechtzeitig vor der Partie die Tipps schickt, bei dem kann sich sie später nachtragen. Aber nur wegen eines Server-Ausfalls nehme ich keinen Spieltag aus der Wertung (worum ich per Mail gebeten wurde).
ZitatOriginal von BigB
Gerade nachgetragen.
Wer mir noch rechtzeitig vor der Partie die Tipps schickt, bei dem kann sich sie später nachtragen. Aber nur wegen eines Server-Ausfalls nehme ich keinen Spieltag aus der Wertung (worum ich per Mail gebeten wurde).
Willst ja nur Schieber-Sieger werden!
ZitatOriginal von BigB
Gerade nachgetragen.
aber nicht von mir und danke
lief gut heute,hätte aber gerne auf 4 Punkte verzichtet...
naja ich komm noch...Platz 47 ist nur 'ne Momentaufnahme
Ich bin ja immernoch Erster!
Da hat jmd 0:88 getippt
Ich tippe, dass ich Herbstmeister werde!
9 Plätze runter
Ich bin reif für die Winterpause
I-wie fällt mir immer erst ein, das ich ja noch tippen muss, wenn ich samstags auf dem weg ins stadion bin
Die 7 Punkte lass ich mir an einem Spieltag auch nicht mehr nehmen!