Werkself-1. Bundesliga-Tippspiel 2008/2009

• Zitat

Original von BigB
    Der frühe Vogel fängt den Wurm. :D

Habe keine Lust, alle möglichen Tipps nachzutragen. Wenn es nicht läuft, dann bleiben die Tipps eben aus. Gilt schließlich dann für alle, die gerne spät tippen.

Wegen Typen wie dir, spiel ich hier erst gar nicht mit! Wenn du von Anfang an gewinnen willst, dann quetsch dich doch gleich auffe eins und gut, können die anderen halt die Plätze unter sich ausmachen. Aber as du das Spiel dann auch noch moderierst, hat was von der Hütchenspieler Mafia. [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/smilie_rotekarte.gif]

Lasss mal gut sein..

Horschti

• Tja,obwohl ich BigB pünktlich mein Tipp Wolfsburg-Schalke 2:1 per PN mitgeteilt habe,hat er es nicht eingetragen.
    Trotzdem habe ich diesen Spieltag den Vorsprung vor BigB ausgebaut,selbst mit Schiebung schafft er es nicht :D :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Horschti
    Wegen Typen wie dir, spiel ich hier erst gar nicht mit! Wenn du von Anfang an gewinnen willst, dann quetsch dich doch gleich auffe eins und gut, können die anderen halt die Plätze unter sich ausmachen. Aber as du das Spiel dann auch noch moderierst, hat was von der Hütchenspieler Mafia. [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/smilie_rotekarte.gif]

Also bitte. Nur, weil ich keine Lust habe, die Fehler von kicktipp auszubügeln, bin ich jetzt Hütchenspieler-Mafia? Ich kann dir gerne die Logindaten des Spielleiters zukommen lassen. Habe mich nicht darum geschlagen, bleibt mir einige Arbeit zu Saisonbeginn erspart.

• Zitat

Original von BigB

Also bitte. Nur, weil ich keine Lust habe, die Fehler von kicktipp auszubügeln, bin ich jetzt Hütchenspieler-Mafia? Ich kann dir gerne die Logindaten des Spielleiters zukommen lassen. Habe mich nicht darum geschlagen, bleibt mir einige Arbeit zu Saisonbeginn erspart.

Wenn mehr als zwei Leute es nicht schaffen, die Tips abzugeben, dann kann doch irgendwas nicht stimmen?! Mir ist es Latte, aber wenn du es allein nicht schaffst und sich kein anderer findet dann lass doch das Ding sterben.
    Nur, wenn du als Moderator, der du sein wolltest die Tips und damit die Punkte nicht einträgst schaffst du dir doch selbst damit Vorteile. Anders macht das La Familia auch nicht!

Horschti

• Zitat

Original von Horschti
    Wenn mehr als zwei Leute es nicht schaffen, die Tips abzugeben, dann kann doch irgendwas nicht stimmen?!

Richtig, ich tippe mal auf einen überlasteten Server. Bei Kicktipp ist doch kurz vor Abgabeschluss und während der Spiele immer zu viel los. Wer das nicht weiß, dem kann ich auch nicht helfen.

Nur haben wir hier 93 Mitspieler, die diese Saison getippt haben. Nehmen wir an, die Hälfte davon hat genau dieses Problem und schickt mir dann die Tipps zu. Meinst du, ich habe Bock, die Tipps von 40 Tippern nachzutragen? Wenn ich das bei einem mache, wollen die anderen dieses Recht natürlich auch haben. Deshalb fange ich gar nicht erst damit an.

• Trotzdem kannst, nein du musst die Tendenzen sogar mit einbeziehen. Alles andere ist doch glatter Betrug! Woanders können Spieler sogar noch tippen, wenn der Freitagsspieltag vorbei ist und die Tips gehen mit in die Wertung ein. Wenn du es allein nicht schaffst, dann schreib doch nen Job aus. Oder zwei. Auf alle Fälle wäre das fair!

Horschti

• Zitat

Original von BigB

Gerade nachgetragen.

Wer mir noch rechtzeitig vor der Partie die Tipps schickt, bei dem kann sich sie später nachtragen. Aber nur wegen eines Server-Ausfalls nehme ich keinen Spieltag aus der Wertung (worum ich per Mail gebeten wurde).

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Horschti
    Trotzdem kannst, nein du musst die Tendenzen sogar mit einbeziehen. Alles andere ist doch glatter Betrug! Woanders können Spieler sogar noch tippen, wenn der Freitagsspieltag vorbei ist und die Tips gehen mit in die Wertung ein. Wenn du es allein nicht schaffst, dann schreib doch nen Job aus. Oder zwei. Auf alle Fälle wäre das fair!

Mach ich. Ist das letzte Mal, dass ich diese Tipprunde leite. Habe am Anfang mal den Fehler gemacht, es nachzutragen, werde ich in Zukunft nicht mehr tun. Das Ding läuft ohne Nachtragen weiter bis zum Saisonende und dann kann sich jemand anderes drum kümmern. Mir ist das zu blöd.

• Zitat

Original von BigB

Mach ich. Ist das letzte Mal, dass ich diese Tipprunde leite. Habe am Anfang mal den Fehler gemacht, es nachzutragen, werde ich in Zukunft nicht mehr tun. Das Ding läuft ohne Nachtragen weiter bis zum Saisonende und dann kann sich jemand anderes drum kümmern. Mir ist das zu blöd.

Einfach nur lächerlich :LEV17

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB

Falscher Ansatz, aber ich denke ein Ende ist immer auch nen Guter Anfang!

Also Leute, hier ist ne Stelle frei! :LEV6

Horschti

• Zitat

Original von BigB
    Der frühe Vogel fängt den Wurm. :D

Habe keine Lust, alle möglichen Tipps nachzutragen. Wenn es nicht läuft, dann bleiben die Tipps eben aus. Gilt schließlich dann für alle, die gerne spät tippen.

Logbuch

Wozu dient das Logbuch?

Der Spielleiter einer jeden Tipprunde kann Tipps auch nach Ablauf der Tippzeit nachtragen. So ist es möglich auch Tipps per SMS, E-Mail, Fax oder Anrufbeantworter anzunehmen, die nicht immer vom Spielleiter rechtzeitig in das System eingetragen werden können.

Um den Spielleiter bei dieser Tätigkeit besser kontrollieren zu können und einen fairen Wettbewerb zu ermöglichen, werden diese Aktionen im Logbuch protokolliert und sind damit für alle Tipper der Tipprunde transparent.

Der Spielleiter kann durch einen Kommentar die nachträgliche Tippabgabe plausibel begründen.

• Zitat

Original von Grimaudino
    ralli

20 Punkte von Samstag und 19 Punkte Abstand vor dem 2. - und das vor den Sonntagsspielen :LEV5

Danke schön

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg