Also ich bin ja dafür, dass nächstes Jahr Gunther Gabriel auftreten sollte...
3.8.2008 Saisoneröffnung Bayer Leverkusen 10-20Uhr Flugplatz Kurtekotten
-
-
-
Zitat
Original von superoekland
Ja, im Grunde hast du Recht, andererseits wirft das natürlich ein schlechtes Bild auf unseren Verein, wenn da nur so'n paar Uschis wegen diesem Petry-Ableger rumturnen
stimmt auch wieder aber ich finde der Verein sollte sich dann auch mal ein paar gedanken machen warum das dann so kommt ich finde in letzter zeit geht es stark berg ab!
-
Meine Freizeit ist mir zu kostbar für den Blödsinn
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Nu beleidige mal nich die ganzen C-Musiker!
Werd hingehen - einmal, weils dazugehört, und weil ich die Mannschaft sehen möchte.
Yes ! - Die Musik der vergangenen Jahre konnte man doch auch vergessen. Das muß ich mir ja schließlich nicht einschenken,oder spielen resp. singen die dort den ganzen Tag ???
Denke nur als Bayer Fan kann man dort (wenn nichts anderes anliegt) einmal vorbei schauen und wenn's "too havy" wird, geht man halt wieder. Dass es kein Fußballspiel geben wird, war doch eigentlich Allen klar. Denke jedoch, irgendwo gehört eine Saisoneröffnung, wie auch immer sie momentan- notdürftig- organisiert wird, dazu -
Achim Petry
-
Hölle,Hölle,Hölle
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Meine Freizeit ist mir zu kostbar für den BlödsinnSchlechte Einstellung
-
Also ich werde aufjedenfall hingehen, auch wenn mir die Musiker nicht gefallen und es auch kein Spiel gibt. Bei soeiner Saisoneröffnung geht es doch hauptsächlich darum, dass die neuen Spieler vorgestellt werden und das ist mir Grund genug.
-
gut, dass wir an dem wochenende unsere fanclub saisoneröffnung haben. mit grill, vielen getränken und nem ordentlichen fuppes-platz. die eröffnungen der letzten jahre haben mir gezeigt, dass da eher kinder und autogrammjäger angesprochen werden. zu den zielgruppen zähle ich mich nicht.
deshalb werde ich auch fern bleiben. allen, die hingehen: viel spass.
-
achja, das fällt ja mit unserem alljährlichen Besuch in unserer Luxusherberge zusammen. Ich nehme alles zurück, was ich bei uns im Forum geschrieben habe und behaupte das Gegenteil.
-
-
Ich freue mich jetzt schon auf Sonntag
Komme Morgens aus der Nachtschicht --muß Nachmittags wieder auf Nachtschicht --und kann wunderbar schlafen da meine Familie schon ab Morgens auf der Löwenclubparty ist
Traumhaft -
Zitat
Original von Mucki_
Also ich bin ja dafür, dass nächstes Jahr Gunther Gabriel auftreten sollte...Au ja, dann komm ich auch, da fühlt man sich doch gleich wieder jung...
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Werd hingehen - einmal, weils dazugehört, und weil ich die Mannschaft sehen möchte.Dito.
-
Naja denke ich auch das ich einmal hingehn werd mannschaft ankuckebn und die neue kollektion gelegentlich auch dort zu mittag/abend esse...
hi@all -
Ich werde ebenfalls hingehen, weil ich die Spieler/Trainer sehen möchte.
Schade allerdings das die Sasoneröffnung so unatraktiv ist das viele nicht hingehen möchten. Auch sehr schade für die neuen Spieler.
Ich frage mich aber auch gerade wie man ein solches "Event" interessanter gestalten könnte (abgesehen von einem Spiel oder einer vernünftigen Band). -
Der einzige Grund um dorthin zu gehen, ist Pit Hupperten. Der Mann ist ein super Entertainer und die Band ist richtig klasse. Meiner Meinung nach allein wegen den Allerwertesten ist das Musik Programm seit Jahren das Beste.
Dagegen kann ich der Mannschaftsvorstellung mit diesen furchtbaren 08/15 Fragen und Antworten nix abgewinnen. -
Zitat
Original von SVB-92
Naja denke ich auch das ich einmal hingehn werd mannschaft ankuckebn und die neue kollektion gelegentlich auch dort zu mittag/abend esse...
hi@allWennmansoohnepunktundkommaschreibtistdasfürallesehrschwerverständlich. Achso, hallo SVB-92
-
mir is auch völlig neu, dass man die neue Kollektion essen kann. Aber Guten Appetit!
-
Zitat
Original von Erik M.
mir is auch völlig neu, dass man die neue Kollektion essen kann. Aber Guten Appetit!vorher muss man sie jedoch "ankuckebn" sonst ist die nicht genießbar^^
-
Wenn der Wendler auftreten würde wäre ich da. So aber ist es kein anständiges Event für mich
PSM
-