3.8.2008 Saisoneröffnung Bayer Leverkusen 10-20Uhr Flugplatz Kurtekotten

• Zitat

Original von GläbbischerLev
    Kömmer nicht den Petry ausladen und dafür Herrn Krause einladen...?

JAN PILLEMANN OTZE AAAA......H! :D Wat meint Ihr wat dann der Baum brennt....

Das macht den Bock zum Gärtner....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Im kann dieses Event schlicht als SUFF bezeichnen.

muß für die neue Saison ordentlich trainiert werden ... jeder hat seine Aufgabe :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• @Heinz :

Ich hatte das schon aufmerksam verfolgt :LEV14( Beitrag von Frau Dynamo).......

Muß mich mal mim Hawaii-Bob kurzschließen....respektive , ob dat nicht n Anlass :LEV18 für n Vogel-Treffen is........

Zeit hab ich zwar eigentlich nich...... :LEV16....aber mal luhren........ :D

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Erik M.

nein, weil schon wieder ohne emtz und mich geht nich!!! :LEV17

Ja nee is klar...........ich stimm ab sofort meine Hühnchen-Luhr-Geschichten anhand Deines Terminkalenders ab............. :LEV7

und der emtz soll :LEV18 mal hin und wieder die Hufe kommen :LEV8

Den sieht man ja nirgendwo ( was ich eigentlich sehr schade finde ).......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Stefan 1968
    Wäre schon schade wenn nicht so viele kommen,wir gehen jedenfalls hin,alleine schon wegen der Vorstellung der Mannschaft.

Jenau....... :LEV18

Fuppes-Hühnchen allez ! :LEV2

:LEV8

• Zitat

Original von Vincent Vega
    @Heinz :
    Ich hatte das schon aufmerksam verfolgt :LEV14( Beitrag von Frau Dynamo).......
    Muß mich mal mim Hawaii-Bob kurzschließen....respektive , ob dat nicht n Anlass :LEV18 für n Vogel-Treffen is........
    Zeit hab ich zwar eigentlich nich...... :LEV16....aber mal luhren........ :D

kannst ja schon mal vorschmecken :

Zitat

Original von dynamokölsche
    Wer sich die Mädels ansehen will: Donnerstag 19 Uhr spielen die auf Kurtekotten nen Testspiel.

:LEV18 :D

• Zitat

Original von Grimaudino

kannst ja schon mal vorschmecken :

Ach was ?

Soviel hatte ich auf Anhieb nicht erwartet......... :LEV5

Sischer dat , Heinz ?

:LEV18

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Ja nee is klar...........ich stimm ab sofort meine Hühnchen-Luhr-Geschichten anhand Deines Terminkalenders ab............. :LEV7

sehr löblich! :bayerapplaus

Zitat

und der emtz soll :LEV18 mal hin und wieder die Hufe kommen :LEV8

Den sieht man ja nirgendwo ( was ich eigentlich sehr schade finde ).......

ach was, der is quasi immer am Start. So quasi... :LEV18 :LEV19

• Zitat

Original von Erik M.
    in den Wald?

Aber nur wenn er ne Einladung hat ... der Wald ist mir :LEV19

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)