wer ist denn eigentlich genau dafür zuständig welche lieder letztendlich im stadion gespielt werden?
vielleicht sollte man demjenigen mal den link zu diesem thread schicken
wer ist denn eigentlich genau dafür zuständig welche lieder letztendlich im stadion gespielt werden?
vielleicht sollte man demjenigen mal den link zu diesem thread schicken
Zunächst mal finde ich den Song gut und hörenswert. Ich finde auch das der Song gut produziert wurde. Allerdings gefällt mir das alte Lied "Bayer04, wir steh'n zu Dir" besser. Vielleicht ändert sich das jedoch, wenn man das neue ein paar mal gehört hat. Ich hatte mich nach und nach grad an das alte gewöhnt und dann ist etwas neues auch zunächst ungewohnt.
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Die Umfrage "Kult-Club-Songs: Welche Songs wollen Sie gegen Borussia Dortmund in der BayArena hören?"
zum 1. Heimspiel läuft doch auf der Club-Page.
Vorne derzeit:
Kidd Rock - All summer long (25%)
Mavericks - Leverkusen (25%)
Dat haut ma rein Leute! Wir sind im Stadion und net inner Disse oder sonst wo!
ne maverick (27%)
Mittlerweile sind es schon 30%
Hab jetzt mal reingehört, um ehrlich zu sein, nicht mein Ding. Ich denke, "Leverkusen" hat richtiges Potential im Stadion, da fände ich es auch gut. Aber die CD ist nichts, was ich zu Hause im Schrank haben muss. Liegt einfach an der Musikrichtung, mit der ich relativ wenig anfangen kann.
ZitatOriginal von ChefKoch
Zunächst mal finde ich den Song gut und hörenswert. Ich finde auch das der Song gut produziert wurde. Allerdings gefällt mir das alte Lied "Bayer04, wir steh'n zu Dir" besser. Vielleicht ändert sich das jedoch, wenn man das neue ein paar mal gehört hat. Ich hatte mich nach und nach grad an das alte gewöhnt und dann ist etwas neues auch zunächst ungewohnt.
Das neue Lied ist ja auch nicht die offizielle Hymne. Ich finds auch Schade das "Bayer 04- Wir stehen zu Dir" nicht mehr gespielt wird, aber das liegt ja bekanntlich an der Feinfühligkeit unserer MArketingabteilung (oder wem auch immer), die uns diesen neuen Schund untergejubelt haben.
Wer weiß, vielleicht löst "Leverkusen" "Unsere Hymne" ja in ein paar Jahren ab!
Alles andere würde mich persönlich sehr wundern.
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Das neue Lied ist ja auch nicht die offizielle Hymne. Ich finds auch Schade das "Bayer 04- Wir stehen zu Dir" nicht mehr gespielt wird, aber das liegt ja bekanntlich an der Feinfühligkeit unserer MArketingabteilung (oder wem auch immer), die uns diesen neuen Schund untergejubelt haben.
Wer weiß, vielleicht löst "Leverkusen" "Unsere Hymne" ja in ein paar Jahren ab!
Alles andere würde mich persönlich sehr wundern.
"Bayer 04 Wir stehen zu dir" wird noch gespielt. Wer schon mal 90 min. vor Anpfiff im Stadion war, weiss das.
Ich habe mich in der letzten Saison sehr häufig geärgert, dass Lieder wie:
You`ll never walk alone
Fussballgott
Bayer 04 Wir stehen zu dir
usw.
zu einer Zeit gespielt werden, wenn ca. 1500 Leute inkl. Gästefans im Stadion sind.
Wenn mit "Leverkusen" das gleiche gemacht wird, dann gehe ich wieder nach Hause. Denn dann platzt mir dermaßen der Kragen....! Naja, noch ist ja nichts passiert...*wiederrunterkomm* !
ZitatOriginal von dirk.
Mittlerweile sind es schon 30%
40%
Die Umfrage "Kult-Club-Songs: Welche Songs wollen Sie gegen Borussia Dortmund in der BayArena hören?"
Vorne derzeit:
Aktuell:
Kidd Rock - All summer long (19%)
Three Lions - Football's Coming Home (14%)
De Höhner - Jetzt geht's los (11%)
Rihanna - Shut up and drive (2%)
Ich + Ich - So soll es bleiben (9%)
Nickelback - Rockstar (5%)
Mavericks - Leverkusen (40%)
41%
Vorne derzeit:
Ist das jetzt die Umfrage für die Lieder die man generell vorm Spiel hören will oder das Lied für das Einlaufen der Mannschaften oder die Hymne davor??? Macht mich ein bisschen nachdenklich
ZitatOriginal von hansa77
Ist das jetzt die Umfrage für die Lieder die man generell vorm Spiel hören will oder das Lied für das Einlaufen der Mannschaften oder die Hymne davor??? Macht mich ein bisschen nachdenklich
das lied wird irgendwann vorm spiel gespielt
ZitatAlles anzeigenOriginal von RSP-Tobi
Aktuell:
Kidd Rock - All summer long (19%)
Three Lions - Football's Coming Home (14%)
De Höhner - Jetzt geht's los (11%)
Rihanna - Shut up and drive (2%)
Ich + Ich - So soll es bleiben (9%)
Nickelback - Rockstar (5%)
Mavericks - Leverkusen (40%)
Also wenn ich diese Auswahl sehe
Ich + Ich, Rihanna, usw... Sind wir im Stadion oder in einer Kinderdisco?
Wer stellt denn so 'ne Scheisse zusammen???
ZitatOriginal von Onkel'78
Ich + Ich, Rihanna, usw... Sind wir im Stadion oder in einer Kinderdisco?
Wer stellt denn so 'ne s******se zusammen???
Naja, wie gut die Einschätzung der Verantwortlichen zum Musikgeschmack des breit gefächerten "Event"-Publikums in Leverkusen funktioniert, hat man doch im Programm der Saisoneröffnung gesehen. Und da stellst Du noch solche Fragen?
Die Mavericks gewinnen eh, wir haben schon über 50% an Stimmen
Ich würd mir das Lied ca. 15 - 20 min. vor dem Anpfiff wünschen! Hoffentlich klappt das....
Mavericks - Leverkusen (54%)
Das läuft, Herr Becker!
Wo finde ich denn die Umfrage für die Songs?
Haut doch mal einer den Link rein für einen Dummen wie mich!!
DANKE