ZitatOriginal von Eisenacher
Richtig, oder aber auch noch ein paar Tage warten
Was meint ihr, wie ich mich jetzt darüber ärgere, dass wir unsere Jahreskarten erst ne Woche vorm Dortmund-Spiel verteilt bekommen
ZitatOriginal von Eisenacher
Richtig, oder aber auch noch ein paar Tage warten
Was meint ihr, wie ich mich jetzt darüber ärgere, dass wir unsere Jahreskarten erst ne Woche vorm Dortmund-Spiel verteilt bekommen
Tolle Sache !
Ich lasse mich da mal überraschen !
Einfach nur toll! Respekt und Danke an alle Beteiligten, ist echt spitze das Teil!
stimmt...
Die CD ist wirklich gelungen
Ein großes Lob an alle Mitwirkenden
Darf man beim Lied "Flieg Adler Flieg" auf ein Lied über Rene hoffen?
EDIT: Man lese einfach den Teil "Geschichte der CD
ZitatOriginal von Schnix94
Darf man beim Lied "Flieg Adler Flieg" auf ein Lied über Rene hoffen?
EDIT: Man lese einfach den Teil "Geschichte der CD
Nee, die Ereignisse haben uns überrannt, eigentlich gehts in dem Lied um einen ehemaligen Trainer
ZitatOriginal von Professor
Der Fairness halber sollte dies nicht passieren. Wenn sich schon Leute die Arbeit machen Lieder für Fans zu komponieren und zu produzieren, dann sollte man sich die CD auch entsprechend kaufen.
Bin ganz deiner meinung,die paar euros sollte man in der tasche haben.
an Maverick’s und Co
Bei Musicline kann man sich Hörproben anhören, um die Vorfreunde noch mehr zu steigern: http://www.musicline.de/de/pro…verkusen////9003549524670
Absoulut geile Scheibe!
Wieviel kostet eigentlich die CD?
Leider bekomme ich die CD nicht umsonst, wie ihr alle. Hört sich nach den Hörproben auch verdammt geil an. Zu meiner persönlichen Hymne mach ich "Ich bleibe hier"
GEIL! GEIL! GEIL!
Die ersten 4 Lieder sind so gut!
Hoffentlich wird die Retorten-Hymne jetzt abgeschafft und "Leverkusen" oder "Hell in der Nacht" wird zur Hymne!
ZitatOriginal von Big O
Hoffentlich wird die Retorten-Hymne jetzt abgeschafft und "Leverkusen" oder "Hell in der Nacht" wird zur Hymne!
1904% Agree! Schon nach der Hörprobe will ich das Lied vor jedem Spiel im Stadion hören
EDIT: Vor allem ist das mal eine richtige Hymne und nicht irgendso ein Pop-Song
ZitatWieviel kostet eigentlich die CD?
Ist im Fanshop für 9,90 € erhältlich.
ist irgendwie alles nicht meins (halt geschmackssache)... wohl aber besser als dat jeschnulze momentan... können denn die beatsteaks nichts für uns machen
find "Leverkusen" geil den rest nich soo toll^^
bissl off topic, aber kennt ihr zufällig George Dalaras? ein griechischer Sänger der über unsere schöne stadt gesungen hat. als wir damals auf samothraki auf klassenfahrt mit unseren Gastschülern in ner kneipe warn kam das lied und alle "singt der von leverkusen!?" und unsere gastschüler nur: "ja klar!"... danach war stimmung!!
bei einem bekannten videoportal gibt es unter den begriffen "george dalaras leverkusen" als ersten treffer das lied live ... wär ja auch ma was fürs stadion
ZitatOriginal von Professor
Der Fairness halber sollte dies nicht passieren. Wenn sich schon Leute die Arbeit machen Lieder für Fans zu komponieren und zu produzieren, dann sollte man sich die CD auch entsprechend kaufen.
Sachen in gewissen Videoportalen hochladen, kann sogar neue Käufer locken, die sich sonst nicht jede CD blind kaufen...
Die ganzen Musikfirmen wären ja sonst tierisch blöd, dass die nichts gegen alle Musikvideos in Youtube & Co tuen....
ZitatOriginal von Marsl81
ist irgendwie alles nicht meins (halt geschmackssache)... wohl aber besser als dat jeschnulze momentan... können denn die beatsteaks nichts für uns machen
du wirst es nicht glauben, aber genau das habe ich mir auch schonmal gewünscht
es scheint mir das die leute die hier nicht aus der region kommen das alles nicht so toll finden...hat halt was mit lokalpatriotismus zutun...das soll kein angriff sein
ZitatOriginal von Jordan
es scheint mir das die leute die hier nicht aus der region kommen das alles nicht so toll finden...hat halt was mit lokalpatriotismus zutun...das soll kein angriff sein