ZitatOriginal von Professor
Ist im Fanshop für 9,90 € erhältlich.
Und bei Amazon 17,99 € + Versandkosten
Tante Edith sagt: Bei buecher.de kostet sie 11,49 €. Versandkosten werden dort nicht berechnet.
Ist im Fanshop für 9,90 € erhältlich.
Und bei Amazon 17,99 € + Versandkosten
Tante Edith sagt: Bei buecher.de kostet sie 11,49 €. Versandkosten werden dort nicht berechnet.
Ich weiß auch nicht wie die Preise da zu Stande kommen.
Auf jeden Fall könnt ihr sie im Fanshop um einiges billiger bekommen.
Ob sie da allerdings im Online Shop steht weiß ich nicht. Falls jmd. von außerhalb sie haben will und nicht in Fanshop kommt, einfach PN schreiben.
die Tabs oder Noten von dem Gitarrensolo aus "Hell in der Nacht" kann man nicht zufällig bekommen oder?
ich find das so geil! das ist wieder so ein Stück was mich dazu bringt weiter E-Gitarre zu üben! sehr schöne Motivation
Zitatdie Tabs oder Noten von dem Gitarrensolo aus "Hell in der Nacht" kann man nicht zufällig bekommen oder?
Da musst du den Komponisten fragen...
Waren die hier nich schonma online gestellt ?
Ne, also ich hab sie nicht online gestellt.
Aber wen es interessiert, dem kann ich gern die Akkorde geben, einfach PN schreiben.
@Prof
Wann tretet ihr im ZDF Fernsehgarten, Sonntags um 10 Uhr auf?
Die Musik passt doch wie Faust auf Auge.
Florian Silbereisen hat auch schon angerufen und nach euch gefragt.
Was für ein Aufstieg.
Vom Fanprojekt Mitarbeiter in den Musikanten.Stadel.
HUT AB......................
[SIZE=7]Und jetzt seh ich zu, dass ich das Fanhaus schnellst möglich verlasse.[/SIZE]
Die CD ist auch in Online Shop erhältlich... hab gerade mal nachgeguckt
Du verwechselst den Musikantenstadl mit der VIVA Chart Show.
Du verwechselst den Musikantenstadl mit der VIVA Chart Show.
Is dat nit dat selbe?
Solle nächste Woche irgendwann geliefert werden, oder?
Gehört zwar nicht hier zum Thema, aber der ist bereits im Fanshop erhältlich
dann müsste der ja uch demnächst zuhause eintrudeln...
vielen dank
Also, die CD ist jetzt auch im Online Shop erhältlich:
Gäb es irgendeine Möglichkeit, das Lied "Leverkusen" als neue Hymne zu nehmen?
ZitatGäb es irgendeine Möglichkeit, das Lied "Leverkusen" als neue Hymne zu nehmen?
Diese Möglichkeit besteht immer. Aber es liegt an der Mehrheit der Fans.
Es war nie unser Ziel hinzugehen und zu sagen "Wir wollen jetzt ne neue Hymne machen".
Wir wollten der Stadt, den Fans, dem Verein einfach ein paar neue Lieder schenken und wenn sich eins davon als Hymne durchsetzt, dann ist das natürlich super.
Auf der Homepage ist jetzt übrigens auch ein Player online, wo man sich die Songs auszugsweise etwas länger anhören kann und ein Voting.
Hier nochmal der Link:
...außerdem kann man nicht von heut auf morgen sagen das ist unsere hymne, das entwickelt sich - über jahre, wenn vielleicht auch der letzte mit singt...
Diese Möglichkeit besteht immer. Aber es liegt an der Mehrheit der Fans.
Es war nie unser Ziel hinzugehen und zu sagen "Wir wollen jetzt ne neue Hymne machen".
Wir wollten der Stadt, den Fans, dem Verein einfach ein paar neue Lieder schenken und wenn sich eins davon als Hymne durchsetzt, dann ist das natürlich super.
Du hast ja schon gesehen, wie die Rückmeldungen zu dem Lied hier auf Werkself waren, durchweg positiv. Daher wäre es sicher mal eine Idee, dies auf einer der nächsten Fan-Sitzungen anzusprechen und dann endlich die aktuelle "Hymne" abzuschaffen.