Kanns nich einer bei Y....tube hochladen. Also den "Leverkusen" Song?
"WIR SIND LEVERKUSEN" Die neue CD ist da
-
-
-
Zitat
Original von Werksarbeiter
Kanns nich einer bei Y....tube hochladen. Also den "Leverkusen" Song?Man kann sich auch die CD kaufen.
-
habe das Lied jetzt gehört, nach einiger Zeit bekommt man schon Herzklopfen...das mal richtig laut gespielt zur Eröffnung des neuen Stadions...hachja das wärs!!!
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Man kann sich auch die CD kaufen.
Fanclub JK Inhaber kriegen die CD umsonst und ich als Normalo-JK Inhaber soll dafür blechen?
Manchmal möchte man Ultá sein...
-
Zitat
Oder mal was im Kopf haben...Kann doch nicht Dein Ernst sein!?
-
Zitat
Fanclub JK Inhaber kriegen die CD umsonst und ich als Normalo-JK Inhaber soll dafür blechen?
9,90 € sind natürlich zu viel verlangt.
-
Zitat
Original von Erik M.
jep, und das wirst Du zu Recht! Es hört sich einfach genial an. Alle "Anforderungen" erfüllt. Ein Text, der nicht lächerlich ist, sondern genau trifft, eine Musik, die echten Hymnencharakter hat, man gut und laut mitsingen kann...super! Absolut super!Zwischen Bayerwerk und Wasserturm
an Wupper, Dhünn und Rhein...
da schlägt unser herz für UNSERN verein
-
Zitat
das verstehe ich nicht???waw hat das den damit zutun
-
Ist Rheinlaender_LEV nicht Ultra? Das sollte jetzt kein Seitenhieb Richtung UL sein, aber wenn man die CD kostenlos ergattert, weil man Fanclub JK-Inhaber ist, lässt sich sowas von wegen "10 Euro ist doch nichts" leichter sagen als für jemanden wie mich, der eigentlich nur auf ein Lied heiß ist.
-
Mal abgesehen davon das ich ich möglichweise Ultra bin, spielt dies keine Rolle. Ich hätte jedenfalls die 9,90 € auch ohne meckern bezahlt. Da ich dies aber nicht musste, habe ich mehr Geld für die Bierbörse. Toll, oder?
-
-
Zitat
Ist Rheinlaender_LEV nicht Ultra?
was hat das eine mit dem anderen zutun? jeder, der ne fanclub jk hat, hat die cd umsonst bekommen...hier laufen se rum...
-
Mit der Musik auf der CD wurde ehrliche Arbeit geleistet. Da haben Leute sehr viel Zeit für unvestiert. Ich finde, das darf auch ruhig 10 EUR wert sein. Ich habe die CD auch geschenkt bekommen - aber ich habe niemanden darum gebeten.
Die Scheibe ist ihr Geld wert. Auch wenn mir nur 2 Lieder wirklich gefallen. Dennoch Respekt an die Band und alle Leute im Hintergrund.
Schöne Booklet-Gestaltung übrigens
-
Leverkusen ist meiner Meinung nach Fußballgott und vielleicht noch "Bayer04 wir stehen zu dir" DAS Lied was ich Zukunft vor demSpiel hören will!
"Leverkusen" muss in zukunft Immer gespielt werden! Dafür plädiere ich!
-
Ich hab mir die acht Lieder bei kazzong.de gekauft. Sollte die Sache wert sein.Auf jeden Fall ist "Leverkusen" echt der Hammer
-
Für das Lied LEVERKUSEN einfach nur klasse :bayerapplaus!!!!!!!
-
Pro "Leverkusen" als neue Hymne vor dem Spiel!
Absolut geiles Ding mit echtem Gänsehautcharakter! Großes Lob!
-
Dieses "Leverkusen" ist echt der Hammer. Hatte echt Tränen in den Augen als ich das gehört hab
-
da ja alles so für das geile lied sind,
sonntag kommt die erste testphase!! also text lernen
-
Zitat
Original von Rheinland82
also text lernenHöre die CD mittlerweile in jeder freien Minute...
Ich kann Leverkusen im Schlaf singen...
Das Deutschland Lied ist sehr lustig genau wie der Zuckerbäcker...
-
Zitat
Original von Jordan
es scheint mir das die leute die hier nicht aus der region kommen das alles nicht so toll finden...hat halt was mit lokalpatriotismus zutun...das soll kein angriff sein... also ich bin gebürtiger bzw. urwüchsiger Leverkusener und mir geht absolut nix über meine Heimatstadt, aber mein Geschmack ist die Musik dennoch nicht, zumal ich derartigen Sound schon dutzende Mal bei M. Wendler oder von kölschen Karnevalcombos gehört habe - sorry, aber das reißt mich persönlich überhaupt nicht vom Hocker, zumal bei "Leverkusen" offenkundig die übliche und wohl nicht zu vermeidende Bayer 04-Reim- und Phrasendreschmaschine bemüht wurde ("... Macht am Rhein ... wird immer so sein ..." / "... Bayer 04 ... steh'n zu dir" [das war ja '96 im Zuge der Antiabstigesaufkleber-Aktion noch ganz witzig, aber heute ...]) ....
ABER: CD ist trotzdem super produziert und vielleicht muß ich - wie immer - mit dem ganzen erst warm werden ... und wenn "Leverkusen" gemeinsam aus hunderten Kehlen angestimmt wird, kann es bestimmt trotzdem sehr gänsehautmäßig sein und gut abgehen - dann träller' ich auch ganz bestimmt mit! ... würde mich jedenfalls freuen, wenn wir das demnächst mal hinbekämen! -