"WIR SIND LEVERKUSEN" Die neue CD ist da
-
-
-
Zitat
Original von Schädel
Wo finde ich denn die Umfrage für die Songs?
Haut doch mal einer den Link rein für einen Dummen wie mich!!
DANKEWenn du auf der BayerHP oben auf "Bayer04Club" klickst und dann auf "Ihre Clubvorteile auf einen Blick", dort auf der rechten seite
-
Zitat
Original von Jana542
Wenn du auf der BayerHP oben auf "Bayer04Club" klickst und dann auf "Ihre Clubvorteile auf einen Blick", dort auf der rechten seite
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Schnix94
Psssst Schädel, guck mal hierJo,hab es jetzt auch gesehen.
-
60 %
-
Rihanna 1%
-
Also leute nit nur den Song voten sondern wenn er abgespielt wir SchAls hoch un so gut wie es geht mitsingen!!!
Das ist endlich ma ne Hymne wo es passt die Schals hochzuhalten!
Also gas geben gegen Dortmund dann
Mfg
Max -
Zitat
Original von Bayer04Max
Also leute nit nur den Song voten sondern wenn er abgespielt wir SchAls hoch un so gut wie es geht mitsingen!!!Das ist endlich ma ne Hymne wo es passt die Schals hochzuhalten!
Also gas geben gegen Dortmund dann
Mfg
MaxJa je nachdem wann der gespielt wird;)
Meistens kommt sowas ja wieder dann, wenn der Block kein bisschen gefüllt ist.. -
Zitat
Original von gonzo27
Ja je nachdem wann der gespielt wird;)
Meistens kommt sowas ja wieder dann, wenn der Block kein bisschen gefüllt ist..Wir haben stehplätze!
-
Alles klar, Jungs! 14 Uhr Stehplatzblock!
-
-
-
61%
Ich bin zuversichtlich, dass bis zum Spiel gegen Dortmund die Prozentzahl noch auf über 80% steigen wird. -
Die CD ist einfach nur geil absolutes Heimat-Feeling
-
Ich weiss es bringt nicht viel es hier reinzuschreiben, aber ich hoffe wirklich das "Leverkusen" in der nächsten Saison eine feste Zeitpunkt vor dem Spiel bekommt. Ich bin ja einiges von unserem DJ Team gewohnt, aber wenn die das versauen, das wär echt tragisch! Ein klein bischen kann man es ja schon an der Resonanz hier bei W11 sehen. Durchweg positiv. Wenn ich mich da an die Hymne letztes Jahr erinnere. Die wurde noch nicht einmal im Stadion gespielt und schon von den meisten Leute nicht gemocht...!
Also! PRO "Leverkusen" vor der Mannschaftsaufstellung!
-
... jo, gute einstellung!
wie gesagt, persönlich und daheim würde ich dazu nicht mit dem popo wackeln, aber DER song angestimmt von der nordkurve - HERRLICH! -
Das Lied hat was, habe die CD heute mit der Dauerkarte bekommen und mir gefällt das Lied besser als vieles was vor den Spielen abgedudelt wird. Und endlich mal ein Lied das man mitsingen mag ....
-
Die CD ist sowas von genial.Großes dickes Lob an Mavericks und Co
-
Zitat
Original von dirk.
61%
Ich bin zuversichtlich, dass bis zum Spiel gegen Dortmund die Prozentzahl noch auf über 80% steigen wird.Mavericks - Leverkusen (58%)
-
... so, CD habe ich mir heute zugelegt - wird nun von mir täglich mindestens einmal komplett durchgehört, dann bin ich bestimmt ebenfalls "infiziert" und los geht's!
-
Kann es mittlerweile auch schon auswendig....
Freu mich. Bitte kurz vor Spielbeginn abspielen. -