ZitatOriginal von Schnix94
Dafür!
@Schildkröte:
Der offizielle "WIR WOLLEN DEN ZWINKER-SMILIE ZURÜCK"-Thread
- TylerDurden**
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von turtle 04
seit doch nich so mies zu ihm
-
Immer noch dafür ....
-
Zitat
Original von Viererkette
Lass uns ne Demo organisieren:Bin für eine Demo am Sonntag ! Möchte das Gesicht vom Marc sehen wenn alle nen Doppelhalter mit der Aufschrift " Pro Zwinker-Smilie " hochhalten.
-
Zitat
Original von Viererkette
Bin für eine Demo am Sonntag ! Möchte das Gesicht vom Marc sehen wenn alle nen Doppelhalter mit der Aufschrift " Pro Zwinker-Smilie " hochhalten.
Nicht nur das Gesicht vom Cheffe, auch von den OBerhausenern
-
*bahahahahahaha* ... Da bin ich auch für!!
-
kommt sowieso keiner von euch zur choreovorbereitung also unmöglich
-
Zitat
Original von Borsten
kommt sowieso keiner von euch zur choreovorbereitung also unmöglichWitzbuch letzte Seite, Kapitel 14: Welche Brüller Sie lieber für sich behalten sollten....
-
*zwinkersmiley such*
der tuts auch^^ -
Können wir bitte beim Thema bleiben?!?!? ...
PRO ZWINKER -
-
Zitat
Original von Erik M.
jep, würd ihn auch wieder einbauen wollen sofern möglich. Den Winke-Smiley am besten aber beibehalten.Möglich ist das alles ganz einfach, muß der Marc nur machen...
Das hier ist doch Burning Board Software, da geht das eigentlich super simpel...
Also Marc : Hau rein... Bei der Gelegenheit kannste dann auch direkt noch 'n par mehr Smileys einbauen...
-
kenn mich zwar nicht so aus, aber es könnte insgesamt eine grössere smilie-auswahl sein...zwinker hin oder her
-
wer hat ihn geklaut?!
bitte komm wieder!
PRO ZWINKER
-
Was ist mit dem "Dafür" bzw "Dagegen" Smilie
-
Zitat
Original von Viererkette
Bin für eine Demo am Sonntag ! Möchte das Gesicht vom Marc sehen wenn alle nen Doppelhalter mit der Aufschrift " Pro Zwinker-Smilie " hochhalten.
Wir sollten das noch mal aufgreifen
-
PRO Zwinker Smilie
Obwohl ich den *durchgedrehtenmitnemMaschinengewehrbefaffnetenundaufallesschießendewasnichtbeidreiaufdenBäumenist* Smilie auch geil fand
-
Ich will ihn auch wieder haben...
Ist mir eben aufgefallen, daß er fehlt.... -
huch? aus welchem loch bist du denn rausgekrabbelt? *hihi*
-
Unkraut vergeht nicht... [SIZE=7]hoffe ich...[/SIZE]
-
Wann kommt dann der Thread "Wir wollen Berbatov wiederhaben"?
-