So. 10.08.2008 17:30 uhr 1.Runde DFB-Pokal: Rot-Weiß Oberhausen - Bayer 04 Leverkusen

• Mui Danke, Webgard. Mal schauen, wie viele Leute ich noch zusammengekratzt bekomme.

Ich hatte gestern was von 1000 Tickets gelesen, aber man weiß ja nie...

Mal so langsam warmjubeln. :LEV3

• Kanalkurve (Gästekurve)
    Die Kanalkurve bietet 8500 Stehplätze, davon 500 überdacht im Bereich der Haupttribüne (Block 1), hier stehen in der Regel die Gästefans. In der Kanalkurve befindet sich zudem seit dem ersten großen Umbau 1998 die Anzeigetafel, ein Geschenk des Bundeligisten Bayer 04 Leverkusen.

• Zitat

Original von Bayer04.Alex
    Kanalkurve (Gästekurve)
    Die Kanalkurve bietet 8500 Stehplätze, davon 500 überdacht im Bereich der Haupttribüne (Block 1), hier stehen in der Regel die Gästefans. In der Kanalkurve befindet sich zudem seit dem ersten großen Umbau 1998 die Anzeigetafel, ein Geschenk des Bundeligisten Bayer 04 Leverkusen.

upps ..... da werden wir ja so richtig verwöhnt :LEV2

:D

• Zitat

Original von B-Freak
    Mui Danke, Webgard. Mal schauen, wie viele Leute ich noch zusammengekratzt bekomme.

Ich hatte gestern was von 1000 Tickets gelesen, aber man weiß ja nie...

Mal so langsam warmjubeln. :LEV3

Gibt noch mehr als 1500 Karten in Oberhausen. Jeder der hinfährt, kriegt 100%tig noch eine Karte

• Blöde Frage:
    Wie ist das eigentlich wenn man sich n rucksack mitnimmt, wird man zwangsläufig durchsucht, oder nehmt ihr auch irgendwas Gepäckmässiges mit?

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von ChefKoch
    Blöde Frage:
    Wie ist das eigentlich wenn man sich n rucksack mitnimmt, wird man zwangsläufig durchsucht, oder nehmt ihr auch irgendwas Gepäckmässiges mit?

Natürlich wird der Rucksack durchsucht. Könntest ja sonst was mit ins Stadion, was nicht erlaubt ist.

Manche tun so, als wenn sie das erste Mal auswärts fahren....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Kann man das Spiel auch live sehen ausser auf Premiere und Live im Stadion?

Helmes: „Uns abzuschreiben wäre ein großer Fehler. Dieses Jahr ist die Chance auf die Meisterschaft recht groß.“

• ... so, bald gehts los, ich bin schon extrem total gaaaaaaaaaaaanz heiß!!!!!! ... und: leute, laßt uns stimmung ohne ende machen - damit auf unserer guten alten UEFA-cup-sieg-anzeigetafel am ende wieder der bayer gewinnt!!!
    :LEV3

• Zitat

Original von ChefKoch
    Blöde Frage:

Lass Kram den Du ncht unbedingt brauchst zuhause.
    Durchsucht wird man eigentlich immer...egal ob Rucksack oder nicht.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Ja, mach ich auch. Danke. das durchsucht wird ist ja soweit klar....wollte mehr wissen ob allgemein Rucksäcke o.ä mitgenommen wird. Frage war vllt. blöd formuliert. Danke nochmals marion.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von Jantar
    ... so, bald gehts los, ich bin schon extrem total gaaaaaaaaaaaanz heiß!!!!!! ... und: leute, laßt uns stimmung ohne ende machen - damit auf unserer guten alten UEFA-cup-sieg-anzeigetafel am ende wieder der bayer gewinnt!!!
    :LEV3

:LEV14 Tirff es aber schon ganz gut :LEV3

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von ChefKoch
    Ja, mach ich auch. Danke. das durchsucht wird ist ja soweit klar....wollte mehr wissen ob allgemein Rucksäcke o.ä mitgenommen wird. Frage war vllt. blöd formuliert. Danke nochmals marion.

Bei Touren die weiter weg sind ist ein Rucksack nicht verkehrt bzw angebracht.
    Aber vor der Haustür... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif]

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/