1.Runde DFB-Pokal: Rot-Weiß Oberhausen - Bayer 04
Niederrheinstadion, Oberhausen
So. 10.08.2008 17:30 uhr 1.Runde DFB-Pokal: Rot-Weiß Oberhausen - Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Gibts da noch Karten oder is schon ausverkauft?
-
Ist der Gästeblock überdacht ?
-
Soo endlich das erste Pflichtspiel der Saison!
Hoffe auf 2 Stürmer wie auch in den meisten Spielen der Vorbereitung
Und dann gilt es irgendwie die nächste Runde zu erreichen!
Auf gehts SVB -
T Adler
A Castro,Friedrich,Haggui,Djakpa
M Vidal,Rolfes,Barnetta,Augusto
S Helmes,Kießlingalles andere wäre eine überraschung...
-
kann man den Thread auch mal vernünfitg benennen?
-
Zitat
Original von superoekland
Gibts da noch Karten oder is schon ausverkauft?ich hab mir heute morgen, so um 12, noch Karten bestellt...
also sollten jetzt auch noch welche da sein -
Zitat
Original von Big O
kann man den Thread auch mal vernünfitg benennen?schon besser!
-
Zitat
Original von Big O
schon besser!
Keine Ding
-
Zitat
Original von superoekland
Gibts da noch Karten oder is schon ausverkauft?
Sonderzug oder Bierchen in DdorfImmer diese vielen Fragen
-
-
wir werden durch ein krampfhaftes 1:0 weiter kommen
-
Ich werde auch da sein und hoffe auf ein souveränes Auftreten unserer Mannschaft und einen schön anzusehenden Sieg.
Die einzige Personalfrage die es wohl noch zu klären gilt ist, wer in der IV neben Friedrich spielen wird. Ich persönlich tippe auf Henrique. -
Zitat
Original von dirk.
Ich werde auch da sein und hoffe auf ein souveränes Auftreten unserer Mannschaft und einen schön anzusehenden Sieg.
Die einzige Personalfrage die es wohl noch zu klären gilt ist, wer in der IV neben Friedrich spielen wird. Ich persönlich tippe auf Henrique.Ich glaub Karim wird spielen. In Bahlingen war er besser & nicht so unsicher und nervös wie Henrique.
-
die einzige frage ist fliegen wir in der 1 oder in der 2 runde raus*zwinkerteil such*
-
Zitat
Original von gonzo27
Ich glaub Karim wird spielen. In Bahlingen war er besser & nicht so unsicher und nervös wie Henrique.
Ich könnte aus den Berichten, die die Leute die da waren abgegeben haben heraushören, dass Karim sich viele Fehler geleistet hat und Henrique ziemlich sicher gespielt hat.
-
Zitat
Original von dirk.
Ich könnte aus den Berichten, die die Leute die da waren abgegeben haben heraushören, dass Karim sich viele Fehler geleistet hat und Henrique ziemlich sicher gespielt hat.
Ich hab das total anders gesehen^^
Naja ich glaub nicht, dass Henrique spielen wird. Aber ich lass mich da mal überraschen. -
2-1 Sieg nach Verlängerung
-
ja,ich denke auch das es krampfhaft werden wird.
aber ein hart erkämpftes 2:0 für uns.
St .Pauli ist HOFFENTLICH vergessen.
Edit :
ich werde auch dabei sein ,Jungs !
-
Zitat
Original von gonzo27
Ich hab das total anders gesehen^^
Naja ich glaub nicht, dass Henrique spielen wird. Aber ich lass mich da mal überraschen.Werden wir ja dann am Sonntag sehen;)
Auf ein gutes Spiel. -
12:0
Tore:4 Helmes, 3 Kiessling, 2 gekas, 2 renato augusto, 1 Friedrich
-