Deutlicher 4:0 Sieg für uns!! OPTIMISTISCH DENKEN!!
Deutlicher 4:0 Sieg für uns!! OPTIMISTISCH DENKEN!!
5:0 fürn bayer
3x helmes 2x kießling
Nach einem Sonnentisch sofort in den Schatten, das hat man einigen von euch nicht erklärt, was?
Bin heilfroh, irgendwie weiter zu kommen
Du hast auch noch n Sonnentisch oder?
ZitatOriginal von Erik M.
Du hast auch noch n Sonnentisch oder?
Mal im Ernst: 12:0, 4:0, 5:0...was stimmt da nicht?
Steht der Adler doch nicht im Tor?
ZitatOriginal von B04
Mal im Ernst: 12:0, 4:0, 5:0...was stimmt da nicht?
Hallo, Du bist OBEN!
Ansonsten hätt ich gerne mal gewusst, was ein Sonnentisch ist.
Siehste, kommt man ein Mal nach oben, schon klappt nix mehr...
Nen Stich meinte ich, so wie der Michael, der Tennisotto...
Ich geh wieder...tippt euch doch blöde hier (wobei da bei einigen eh nichts mehr zu machen ist :LEV18)
Weiß zufälligerweise jemand, ob die Karten, die in Leverkusen nicht mehr verkauft werden, am Sonntag in den freien Verkauf gehen?
Müssten doch eigentlich, oder?
Komme nämlich aus dem Pott und habe eigentlich wenig Lust, extra wegen zwei Karten nach Leverkusen zu fahren. Telefonisch bestellen geht scheinbar leider nicht mehr...
ZitatOriginal von shukov
Weiß zufälligerweise jemand, ob die Karten, die in Leverkusen nicht mehr verkauft werden, am Sonntag in den freien Verkauf gehen?
Müssten doch eigentlich, oder?
Komme nämlich aus dem Pott und habe eigentlich wenig Lust, extra wegen zwei Karten nach Leverkusen zu fahren. Telefonisch bestellen geht scheinbar leider nicht mehr...
Wenn du im Bayer 04 Club Mitglied bist, dann kannst du über die Clubseite auch deine Karten für die Auswärtsspiele bestellen und diese dann vor dem Spiel am Clubmobil, welches in der Regel vor dem Gästeblockeingang des jeweiligen Stadions steht, abholen.
Wenn ich Clubmitglied wäre, würde ich das auch so machen. Bin ich aber nicht.;)
ZitatOriginal von shukov
Wenn ich Clubmitglied wäre, würde ich das auch so machen. Bin ich aber nicht.;)
Hast du den eine JK?
Im Fanshop gibt es bis Mittwoch früh noch Karten....
Ansonsten kann man die am Club-Mobil in Oberhausen vor dem Gästeblock abholen.
ZitatOriginal von Nordkurve Lev4ever
...
Ansonsten kann man die am Club-Mobil in Oberhausen vor dem Gästeblock abholen.
Aber wie schon gesagt. Das gilt nur für Mitglieder im Bayer 04 Club, die ihre Karten vorher online oder telefonisch über das Servicecenter bestellt haben.
ZitatOriginal von Rheinland
Aber wie schon gesagt. Das gilt nur für Mitglieder im Bayer 04 Club, die ihre Karten vorher online oder telefonisch über das Servicecenter bestellt haben.
Jupp habe gestren auch nochmal angerufen. Du hast vollkommen Recht
Der Sonderzug ist ja auch nochnicht ausverkauft. Viele finden das ja kompliziert nach Schlebusch zu fahren^^
Werde nacher in den Fanshop gehen....
Hallo Leute!,
blöde Frage - wann kommt ihr alle so am Oberhausen HBF mitm Zug an, bzw. welchen RE nehmt ihr (uhrzeit).
Fahre nämlich nicht mit dem Sonderzug
achja, Lev 5:0 RWO (Tore: 5x Gekas (eingewechselt 85.Minute) )
Entweder man fährt 13:45 ( OB 14:26 ) oder 14:45 ( OB 15:26 ) ab Lev; anders gesagt man kommt vor oder nach dem Sonderzug in OB an.
Weiss einer am welchen Gleis der Sonderzug abfährt ?
17 ...an Gleis SIEBZEHN