ich finds geil. "Stadion Niederrhein - jetzt mit Rasenheizung" das lockt bestimmt noch mal 100 Zuschauer extra.
So. 10.08.2008 17:30 uhr 1.Runde DFB-Pokal: Rot-Weiß Oberhausen - Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
ich finds geil. "Stadion Niederrhein - jetzt mit Rasenheizung" das lockt bestimmt noch mal 100 Zuschauer extra.Und übernächste Saison villt. mit Flutlicht...
-
Bruder hat heute im Fan SHop Tickets geholt und die haben gesagt, dass noch viele Gästekarten da sind...
-
Ist irgendetwas verboten in Oberhausen?!
DH etc.?!
-
Onanieren.
-
Zitat
Original von Erik M.
Onanieren.Was?
Dann bleib ich zu HausePSM
-
wir werden 6:0 gewinnen
-
im RWO-Forum hat doch wirklich einer 4:3 für RWO getippt
das Spiel geht natürlich 3:0 für Bayer aus
-
ich sag 2:0 für
-
Zitat
Original von Papabär
im RWO-Forum hat doch wirklich einer 4:3 für RWO getipptAls wenn unser BundesADLER 4 Gegentore von denen bekommen könnte.
Kurz und schmerzlos: 3:0 für den Bayer.
Oberhausen mag zweitklassig sein, der Kader ist noch mindestens eine Liga schwächer. Die Pappnasen unter den Erstligisten, die in der 1. Runde scheitern, werden diese Saison andere sein, ich hab schon ein Vorschlag.
Aufstellung: Adler - Castro, Henrique, Friedrich, Djakpa - Rolfes - Renato, Vidal, Barnetta - Kießling, Helmes
-
-
2:1 für
-
4:0 für uns!
0:1 Helmes(12.)
0:2 Kießling (17.)
0:3 Augusto(59.)
0:4 Gekas(71.).
Danke! -
Bald gehts endlich los, halleluuuuja!!
-
Mich würde mal interessieren wieviele Karten verkauft worden sind...
-
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
Mich würde mal interessieren wieviele Karten verkauft worden sind...Guckst du im "Auswärtskarten"-Thread.
Sind bisschen über 1500. -
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
ich sag 2:0 fürWürd' ich auch behaupten! ... ich denk es wird ein Arbeitssieg...
-
1500 stehplatz karten nen bisschen arm oder?
-
Was will man machen, ändern kann mans leider nich
Naja mir isses lieber es sind 1000 dabei die ordentlich supporten statt 10 000 von denen dann keiner den Mund aufbekommt.
-
ist schon schade, bei Münster - Bochum z.B. sind 3000 Bochumer vor Ort...naja, vllt. kommen ja spontan noch ein paar nach Oberhausen...das ist schließlich direkt um die Ecke und es reicht mittags um 1 oder so hinzufahren...
-
Zitat
Original von gonzocastro92
1500 stehplatz karten nen bisschen arm oder?Ey voll arm alter! Oder Bein? Kollege: wir sind Jahr für Jahr im DFB Pokal auswärts früh auf die Schnauze geflogen. Vllt. hat der ein oder andere selbige voll...
-