So. 10.08.2008 17:30 uhr 1.Runde DFB-Pokal: Rot-Weiß Oberhausen - Bayer 04 Leverkusen

• Zitat

Original von Erik M.

Ey voll arm alter! Oder Bein? Kollege: wir sind Jahr für Jahr im DFB Pokal auswärts früh auf die Schnauze geflogen. Vllt. hat der ein oder andere selbige voll...

ich mag diese "Schnauze voll"-Ausrede nicht mehr...wenn es danach geht dann müsste die BayArena ja auch öfters sehr "leer" sein...

in St. Pauli das war eine völlig andere Mannschaft, das Spiel jetzt ist das erste Pflichtspiel unter neuem Trainer, wir haben einige interessante Neuzugänge und dann kommen 1500 und ein paar Zerquetschte...(nicht wörtlich nehmen)...aber ok, mann kann ja keinen zwingen und der Pokal ist ja auch nicht Maß aller Dinge...

Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

• ich finds schon ein bisschen schade...oberhausen ist nun echt keine weltreise...wir haben einen neuen trainer,neue spieler neue erwartungen und dann nur 1500, naja vllt liegt es ja dadran das es NUR ein pokalspiel ist.

• Ich frag mich eher, was hier einige Jahr für Jahr, Auswärtsfahrt für Auswärtsfahrt erwarten, wieviele mitfahren ?

1500 sind für Lev-Verhältnisse ne ganze Menge.

Rafft es doch endlich mal, dass wir Auswärts keine Völkerwanderungen in Bewegung setzen. Das haben wir noch nie wirklich( Ausnahme einmal Bochum) und werden es auch nie wirklich !!!

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ich frage mich, warum ich mich schon seit Wochen auf Sonntag freue weil Fußball endlich wieder los geht, und dann gibt es tatsächlich Leute die sagen es ist NUR ein DFB Pokal Spiel... unglaublich.

Fußballtouristen

• Zitat

Original von Mucki_
    Ich frag mich eher, was hier einige Jahr für Jahr, Auswärtsfahrt für Auswärtsfahrt erwarten, wieviele mitfahren ?

1500 sind für Lev-Verhältnisse ne ganze Menge.

Rafft es doch endlich mal, dass wir Auswärts keine Völkerwanderungen in Bewegung setzen. Das haben wir noch nie wirklich( Ausnahme einmal Bochum) und werden es auch nie wirklich !!!

Du wirst auch noch Zeiten erleben, wo das der Fall sein wird. Wir hätten 2002 Meister oder CL-Sieger werden sollen, dann würden wir am Sonntag da mit 4000 Leuten antischen... aber richtig: Meister oder CL-Sieger werden wir auch in diesem Leben (vermutlich) niemals mehr werden :LEV16

Ob das arm (oder "bein") ist spielt letztlich keine Rolle... ich bin immer der meinung, dass es doch möglich sein sollte bei einem spiel nicht weiter als ~ 100 km mit ca. 45 min Autofahrt oder 1 Std. Zugfahrt deutlich MEHR als 2000 Leute zu mobilisieren!!!

Und jetzt bitte nicht wieder mit totschlag-argumenten ankommen vonwegen sommerferien blabla ... unwichtiges spiel... es geht um wenig etc.

Ich sehe so ein spiel "um die ecke" als absolute Pflichtveranstaltung! Hätte ich keine Kohle für Bahn- oder Autofahrt, würde ich vermutlich mitm Fahrrad hindüsen... :LEV19

“Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

• Denkst du wirklich, dass der Gewinn der CL uns mal eben so 1.000-2.000 Auswärtsfahrer mehr gebracht hätte??!!
    Ich denke das nicht! Was wären das den für Erfolgsfans? Die wären schneller wieder weg als man sich das denken kann.....
    Wenn man erst nach einem Gewinn des größten europäischen Titels sich anschließt, ist das sehr naiv....
    Dann lieber die Leute, die nach der Horror-Saison mit vollem Elan dabei geblieben sind!!

• Zitat

Original von Viererkette
    Vergangenes Jahr waren 500 Levs in Hannover. In der 2. Halbzeit haben wir die Party veranstaltet und nicht die 32.000 96Fans !

Das war die beste Stimmung die ich in den letzten Jahren erlebt habe, das war sooooo geil!!! :)

• Zitat

Original von lb-kev
    ich finds schon ein bisschen schade...oberhausen ist nun echt keine weltreise...wir haben einen neuen trainer,neue spieler neue erwartungen und dann nur 1500, naja vllt liegt es ja dadran das es NUR ein pokalspiel ist.

Es sind BIS JETZT 1.500 verkauft worden. Vielleicht machen sich ja noch Leute auf den Weg ohne Ticket?

• Zitat

Original von RemscheiderJung

Das war die beste Stimmung die ich in den letzten Jahren erlebt habe, das war sooooo geil!!! :)

Genau & seitdem ist mir das nicht so wichtig mit wievielen Leuten wir kommen..Wir sind nicht die meisten, aber verstecken müssen wir uns ganz sicher nicht.

• Zitat

Original von Erik M.

Es sind BIS JETZT 1.500 verkauft worden. Vielleicht machen sich ja noch Leute auf den Weg ohne Ticket?

ich denke auch das sich noch welche ohne ticket auf den weg machen.
    ein freund von mir hat heute nachmittag eine karte über rwo geordert.
    das bedeutet das die restkarten jetzt über rwo bestellt werden können. für die die auf nummer sicher gehen wollen das sie auch wirklich noch eine karte bekommen ist dies eine gute möglichkeit :LEV18

kauft bitte sitzplatzkarten den ich habe bock auf mehrere geile wechselgesänge :D

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2