So. 10.08.2008 17:30 uhr 1.Runde DFB-Pokal: Rot-Weiß Oberhausen - Bayer 04 Leverkusen

• Zitat

Original von Viererkette

Mit dem Unterschied daß man die St.Pauli-Fans ernst nehmen kann.

Du sagst es..aber mittlerweile sehen es die OB´ler realistischer.. sollten sie auch. Sie sollte im Hinterkopf behalten, das denen fast ihre ganze Abwehr ausgefallen ist

• Noch peinlicher sind irgendwelche Versuche im RWO Forum unseren Verein gut darzustellen....was interessiert hier eigentlich so dermaßen das Geschreibsel von anderen Leuten in anderen Foren? Wichtig ist Realität.
    Hier wird übrigens genau so viel SCHEISSE geschrieben, wie im RWO Forum. Hab das da zwar nur kurz überflogen, dennoch.

PS: Mein Tipp für Sonntag ist ein 2:1 für uns. Wird sehr schwer, aber bei RWO fallen einige Stammspieler aus und wir müssen endlich mal über die 2.Runde im Pokal hinauskommen... :D

• Zitat

Original von portello
    Papabär
    Danke für die guten Hinweise! Fällt mir nicht leicht, aber ich werde darauf hin umdisponieren (auf Zug). Dürfte die stressfreiere Variante sein , zumal auf der A3 mit Ferien-Rückreise Staus zu rechnen ist. :LEV19

p.(Seniorbär)

12.50 RE 4 ab Wtal? Bierchen in Ddorf und dann samt Viererkette nach OB? :LEV19 :LEV6

• Naja, würde mich doch schwer wundern, wenn Du das was sehen könntest bei der Plautze... :LEV8

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Hoffentlich gibts keine Probleme mit dem RB ab deutz nach Schlebusch.

Naja, zu not heißt es laufen ab Mitte.

Laut der Informationen, die ich mir heute a, Hbf Köln geholt habe , soll ab Vormittag alles normal laufen.

Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"

Mitglied der "NK12"

PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

• Laut deutsche Bahn Seite wird auch vor allem für den RE5 nicht mit Verspätungen oder Umleitungen gerechnet. Dennoch fahre ich jetzt doch mal zur Sicherheit ne Stunde früher als ursprünglich geplant, also 13.45 ab Mitte los. Sicher ist sicher... Zur Not kann man in OB dann ja noch nen Bier am Bahnhof trinken und auf den Sonderzug warten ;)

• Zitat

Ich war übrigens mal wieder bei denen im Forum spionieren ( was die ja auch machen ). Die können es nicht glauben das wir da mit 1600 Leuten auftauchen. Ach ja, und ne große Klappe haben die auch wieder mal gucken, was sie nach dem Schußpfiff sagen... Big Grin

:bayerapplaus :bayerapplaus

Wir sind mehr Leute als die :LEV8

:LEV6

:LEV3

• Zitat

Original von Bayer04.Alex

Wir sind mehr Leute als die

Wohl kaum, Alex.

Ist aber doch ein klares Zeichen für unsere Attraktivität, wenn tatsächlich 12.000 bis 15.000 das Stadion füllen.
    Ein besseres Gütesiegel für Bayer 04 gibt es doch gar nicht.
    :LEV2

Und in deren Forum findet man außerdem jede Menge Posts, denen man positives, informatives,oder ein Schmunzeln abgewinnen kann.
    Hier mal eine Auswahl.

Zitat

Original von Schneider04
    ich bin ja immernoch für ne fanfreundschaft

Zitat

Original von Schneider04

bestimmt nen eifersüchtiger ziegenfreund

:LEV5

Zitat

Original von Andre1982
    Kiesling ist allerdings ein Spieler, der mir gut gefällt. Der würde auch gut zu uns passen, einer, der nie aufgibt.
    Von den Spielern her ist Leverkusen für mich interessanter als Schalke, Dortmund und Co.

:bayerapplaus

Zitat

Original von mundiol

Die könnten ja mal bei Köln nachfragen, ob sie im Rhein-Energie-Stadion trainieren dürfen.
    Köln muss ja eh nicht trainieren.

:LEV14

Zitat

Original von zillybiene
    Ich muß nur immer an diese be...ne Regionalligasaison vor drei Jahren denken.
    Damals hieß der Slogan gegen Bayers 2. "Bei uns stimmt die Chemie" - wir wissen alle, wie weit hergeholt das war. Nach 90 Minuten stand es dann 0-4...
    Hoffentlich wiederholt sich diese Geschichte nicht.

Zitat

Original von QIP

Die Idee ist aber durchaus nicht schlecht. Zwar gefallen mir unsere auch besser, aber das ist bloß Geschmackssache. Jedenfalls sind Leverkusens Karte deutlich besser, als die "Normalen".

Zitat

Original von Andre1982
    Also nochmal.
    Ich hoffe nicht das es regnet, weil das sonst Zuschauer kostet.
    Spielerisch denke ich nämlich, haben wir, wenn Leverkusen auf normalen Niveau spielt, kaum eine Chance.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Zitat

Original von RWO-Hipo
    nene das ist ganz klar ein Gütessiegel für RWO! :D

Na, das zeigt sich dann ja bei Spielen gegen Ingolstadt und Co.

:LEV8

Bin jedenfalls schon sehr gespannt, was das morgen gibt. Endlich wieder Pflichtspiele :LEV2

• Zitat

Original von RWO-Hipo
    nene das ist ganz klar ein Gütessiegel für RWO! :D
    was hier in den letzten zwei Jahren abgegangen ist, einfach nur GEIL

und in den zwei Jahren davor erst. :D

• mal ne frage: wie teuer ist es, mim regionalzug nach oberhausen zu fahren, wenn man kein schuelerticket hat?
    bin leider erst gestern ausm amiland wieder gekommen un konnte somit keine sonderzugtickets und eintrittskarten besorgen

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015