Ich hoffe bloss das die Jungs das wirklich nicht auf die zu leichte Schulter nehmen. Bochum und der HSV zB haben durchaus Glück gehabt.
So. 10.08.2008 17:30 uhr 1.Runde DFB-Pokal: Rot-Weiß Oberhausen - Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Achtung!!! An alle Autofahrer! Wenn ihr die Option zieht, und am Centro parken wollt, seid euch dessen gewiss, das ihr ca. ne Stunde zum Stadion laufen müsst. Ich weiß, die Parkmöglichkeiten am Stadion sind gering. Weicht aus auf öffentlichen Nahverkehr wenn es geht!
Es ist unmöglich in unmittelbarer Nähe vom Stadion zu parken. -
...was willst du damit sagen?? etwa das die Infos auf www.rwo-online.de zum Thema "Parken" alle irrsinnig sind??
-
Gibt es nun noch Karten im Auswärtsgästeblock oder nicht?
Überlege doch noch hinzufahren ! -
Ja noch über 1000 Stehplatz Karten
-
Also gibts noch welche da an der Tageskasse?
Hmm ich will wieder singen und Jubeln -
JA
-
Danke !
-
Zitat
Original von Papabär
Achtung!!! An alle Autofahrer! Wenn ihr die Option zieht, und am Centro parken wollt, seid euch dessen gewiss, das ihr ca. ne Stunde zum Stadion laufen müsst. Ich weiß, die Parkmöglichkeiten am Stadion sind gering. Weicht aus auf öffentlichen Nahverkehr wenn es geht!
Es ist unmöglich in unmittelbarer Nähe vom Stadion zu parken.
Ne Stunde? Ach komm. Das sind laut Google Earth vom Parkplatz Arenastraße bis zum Stadion maximal zwei Kilometer. Dafür braucht man vielleicht ne halbe Stunde, wenn's hoch kommt. -
Leute, wenn ihr mir nicht glauben wollt.. is euer Problem..
ich bin mit ner Frau verheiratet, die Luftlinie gesehen 5 Min. vom Stadion weg wohnt.... ich habs nur gut gemeint -
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
...was willst du damit sagen?? etwa das die Infos auf www.rwo-online.de zum Thema "Parken" alle irrsinnig sind??
Nein, nur das, was RWO auch sagt...es sind nicht genügend Parkplätze vorhanden -
Zitat
Original von Papabär
Leute, wenn ihr mir nicht glauben wollt.. is euer Problem..
ich bin mit ner Frau verheiratet, die Luftlinie gesehen 5 Min. vom Stadion weg wohnt.... ich habs nur gut gemeint
Öhm, darum geht's doch gar nicht. Klar, wenn man ganz im Osten des Centros parkt, muss man da noch ganz durchlatschen. Gibt aber noch mehr Parkplätze ganz im Westen, und die sind maximal ne halbe Stunde vom Stadion entfernt. -
sind so ca 2 km wenn man ein bisschen Zeit mitbringt is dat eigentlich ganz nett
-
Oder vom CentrO mit der Bahn rüber ins Stadion...
-
Jetzt nehmen wir nach Oberhausen schon ne eigene Anzeigentafel mit ...
siehe Gästekurve: http://www.rwo-online.de/verein/stadion/stadion.php
Leider echt mieses Wetter!!! Das wird schon.
-
Also das mit der Anzeigetafel muss doch ein gutes Omen sein!
-
GLEICH GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHTS LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS
-
Ja, ich wünsch euch allen viel Spaß hier in OB
Schade eigtl. das "ihr" verlieren werdetNee Ganz im ernst, solange es ein tolles Spiel wird ist mir das Ergebnis "egal"
-
Wat kosten eigentlich die Tickets im Gästeblock? Und kann man noch welche zurücklegen lassen --> telefonisch? Weiß da jemand was?
Wollte ungern draußen bleiben müssen.
-
6,50, fahr einfach hin sind noch genügend da. Nicht ermäßigt 8 euro
-