Mui Danke, Webgard. Mal schauen, wie viele Leute ich noch zusammengekratzt bekomme.
Ich hatte gestern was von 1000 Tickets gelesen, aber man weiß ja nie...
Mal so langsam warmjubeln.
Mui Danke, Webgard. Mal schauen, wie viele Leute ich noch zusammengekratzt bekomme.
Kanalkurve (Gästekurve)
Die Kanalkurve bietet 8500 Stehplätze, davon 500 überdacht im Bereich der Haupttribüne (Block 1), hier stehen in der Regel die Gästefans. In der Kanalkurve befindet sich zudem seit dem ersten großen Umbau 1998 die Anzeigetafel, ein Geschenk des Bundeligisten Bayer 04 Leverkusen.
ZitatOriginal von Bayer04.Alex
Kanalkurve (Gästekurve)
Die Kanalkurve bietet 8500 Stehplätze, davon 500 überdacht im Bereich der Haupttribüne (Block 1), hier stehen in der Regel die Gästefans. In der Kanalkurve befindet sich zudem seit dem ersten großen Umbau 1998 die Anzeigetafel, ein Geschenk des Bundeligisten Bayer 04 Leverkusen.
upps ..... da werden wir ja so richtig verwöhnt
ZitatOriginal von B-Freak
Gibt noch mehr als 1500 Karten in Oberhausen. Jeder der hinfährt, kriegt 100%tig noch eine Karte
sch*** Wetter
Egal, hauptsache bisschen Spass und ne Runde weiter
ZitatOriginal von ChefKoch
sch*** Wetter
Egal, hauptsache bisschen Spass und ne Runde weiter
Genau DAS habe ich mir heute Morgen wo ich aufgestanden bin auch gedacht !
Blöde Frage:
Wie ist das eigentlich wenn man sich n rucksack mitnimmt, wird man zwangsläufig durchsucht, oder nehmt ihr auch irgendwas Gepäckmässiges mit?
Da es heute regnet tippe ich auf ein 3:0 Sieg für uns...bei schönem Wetter hätten unsere beiden Brasis viel mehr Spass gehabt, aber vllt. stimmt diese Regel ja auch nicht...schaun wa mal
Blöde Frage:
Wie ist das eigentlich wenn man sich n rucksack mitnimmt, wird man zwangsläufig durchsucht, oder nehmt ihr auch irgendwas Gepäckmässiges mit?
Natürlich wird der Rucksack durchsucht. Könntest ja sonst was mit ins Stadion, was nicht erlaubt ist.
Manche tun so, als wenn sie das erste Mal auswärts fahren....
Jo, ist so!
Kann man das Spiel auch live sehen ausser auf Premiere und Live im Stadion?
... so, bald gehts los, ich bin schon extrem total gaaaaaaaaaaaanz heiß!!!!!! ... und: leute, laßt uns stimmung ohne ende machen - damit auf unserer guten alten UEFA-cup-sieg-anzeigetafel am ende wieder der bayer gewinnt!!!
Blöde Frage:
Lass Kram den Du ncht unbedingt brauchst zuhause.
Durchsucht wird man eigentlich immer...egal ob Rucksack oder nicht.
ZitatOriginal von Limpi81
Kann man das Spiel auch live sehen ausser auf Premiere und Live im Stadion?
Nope...
Ja, mach ich auch. Danke. das durchsucht wird ist ja soweit klar....wollte mehr wissen ob allgemein Rucksäcke o.ä mitgenommen wird. Frage war vllt. blöd formuliert. Danke nochmals marion.
ZitatOriginal von Jantar
... so, bald gehts los, ich bin schon extrem total gaaaaaaaaaaaanz heiß!!!!!! ... und: leute, laßt uns stimmung ohne ende machen - damit auf unserer guten alten UEFA-cup-sieg-anzeigetafel am ende wieder der bayer gewinnt!!!
Tirff es aber schon ganz gut
Ja, mach ich auch. Danke. das durchsucht wird ist ja soweit klar....wollte mehr wissen ob allgemein Rucksäcke o.ä mitgenommen wird. Frage war vllt. blöd formuliert. Danke nochmals marion.
Bei Touren die weiter weg sind ist ein Rucksack nicht verkehrt bzw angebracht.
Aber vor der Haustür... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif]
ALLE WEG
Aaaah das Trikot ist an ... Jetzt gehts fast los
NUUUUR DER SVB!!!
... jo, trikot und kutte habe ich schon seit 2 stunden an - meine dame hält mich an diesen tagen mal wieder für vollends bekloppt