So. 10.08.2008 17:30 uhr 1.Runde DFB-Pokal: Rot-Weiß Oberhausen - Bayer 04 Leverkusen

  • JETZT GEHTS LOS!


    ALLE DIE NOCH KEINE KARTE HABEN: KOMMT ALLE UND HOLT EUCH NOCH EINE!!!!!!


    ALLE DIE SCHON EINE HABEN: SCHREIT UND SUPPORTET SO LAUT IHR KÖNNT!!!!


    die neuen Spieler Renato, Henrique, Djakpa und Bruno sollen wissen, warum sie zu diesem Verein gekommen sind!!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Schnix94
    Bin ich böse, wenn ich sag, dass ich heute Kart fahren geh? :D


    Werd das Spiel aber selbstverständlich im TV gucken


    Trau du dich nochmal runter! :LEV19



    SO jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzt gehts LOOOOOOOOS :LEV3 :LEV3

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)


  • ... ja, ABSOLUT RICHTIG!!! die neuen sollen wissen, warum sie in LEV gelandet sind!!!!!! verdammt korrekt!!!! ... ich will morgen wieder ordentlich heiser sein und mich auf der arbeit von meinen MSV- und schalke-kollegen wieder fragen lassen können, wie man so ein fanatischer bayer-fan sein kann!!!

  • Seh ich genauso!! Lasst uns ordentlich Stimmung machen und die Spieler angemessen begrüssen ;) :LEV3 :LEV3 :LEV3

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • Zitat

    Original von gstar82
    so, fahren spontan zu dritt hin! :bayerapplaus
    reicht es wenn man mit dem auto um halb drei los fährt um noch einen Parkplatz am stadion zu bekommen???


    am besten so früh wie möglich hindüsen!

  • jop am stadion sind keine grossartigen parkmöglichkeiten... also gilt hier wer zuerst kommt hat bessere chancen auf einen parkplatz am stadion oder man parkt einfach am centro-oberhausen und läuft von da aus ca. 30 min

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • ... ich auch nicht ... und: RWO ist so ziemlich der einzige ruhrpottverein, der meine symapthien genießt! :) ich freue mich auf RWO (zumal oberhausen ja geographisch zum rheinland zählt :)

  • Zitat

    Original von Schnix94
    Bin ich böse, wenn ich sag, dass ich heute Kart fahren geh? :D


    Werd das Spiel aber selbstverständlich im TV gucken


    Ich habs leider auch nicht mehr geschafft, aber wo schaust du das Spiel denn?
    Live kommts ja nicht...
    Aber weder auf ARD, ZDF oder DSF kommt eine zusammenfassung von den Spielen!?
    Scheiß Olympia -.-

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von campino89


    Ich habs leider auch nicht mehr geschafft, aber wo schaust du das Spiel denn?
    Live kommts ja nicht...
    Aber weder auf ARD, ZDF oder DSF kommt eine zusammenfassung von den Spielen!?
    Scheiß Olympia -.-


    Klar kommts live, halt nicht für jeden.


    Premiere zeigt jedes noch so poppelige Spiel, das sollte sich aber schon rumgesprochen haben. Also 17.30 Uhr Premiere-Time!

  • Tja leider habe ich aber kein Geld und Keine Lust um Kirch und die anderen Geldgeilen Arschlöcher zu unterstützen die Drückerkolonnenmässig dem Free-TV den Fußball klauen.
    Hab grad gesehen dass doch vorm Bayernspiel ne kleine Zusammenfassung kommt.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...