So. 10.08.2008 17:30 uhr 1.Runde DFB-Pokal: Rot-Weiß Oberhausen - Bayer 04 Leverkusen

• Zitat

Original von campino89
    Tja leider habe ich aber kein Geld und Keine Lust um Kirch und die anderen Geldgeilen Arschlöcher zu unterstützen die Drückerkolonnenmässig dem Free-TV den Fußball klauen.
    Hab grad gesehen dass doch vorm Bayernspiel ne kleine Zusammenfassung kommt.

Ja Zusammenfassungen dürften immer kommen im Free TV auf ZDF oder ARD von jeder Pokalrunde.

Nunja durch die Rechte für Premiere bekommen gerade die Amateure noch mehr Aufmerksamkeit und Kohle, mit Sicherheit eine schöne Sache für diejenigen.

Ansonsten ist es doch auch für alle Fans super nicht immer nur in jeder Runde nur die Bauern sehen zu können.

Ich finds ne SuperSache von Premiere! Bis dato gelingt ihnen das sehr gut (ist ja auch für Premiere ne Premiere)

• Zitat

Original von campino89
    Ja stimmt Premiere ist echt toll, ein Segen für den Deutschen Fußball :LEV11

Wenn du da anderer Meinung bist, ist das dein Recht, allerdings würde ich mir nicht den Schädel zerdeppern.

Wenn Premiere nicht wäre, gäbe es halt nen anderen Pay-TV Sender.

Was erwartest du denn?? Das man den Sport Nr.1 in Deutschland ständig frei für jeden verfügbar live und zeitnah verfolgen kann. Schau mal in die anderen Topligen da ist es noch viel extremer!! Da kannst du froh sein, wenn du nen 3 min Spielbericht von deinem Verein am gleichen Spieltag sehen kannst.

Natürlich sollte der Fußball auf keinen Fall aus dem Free TV verschwinden. Aber keiner kann erwarten, dass er auf Dauer das Leder in bester TV-Qualität gezeigt bekommt.

Das ist Marktwirtschaft und Fußball ist nicht wie (noch) die Luft ein freies Gut sondern man kann eben welche ausschließen.

Ansonsten würde man nicht das Geld verdienen können. Und die BL hingt bei den TV-Geldern noch hinter den europäischen Spitzenligen stark hinterher.

Aber nun besser zurück zum Spiel!!

• Zitat

Original von campino89
    Tja leider habe ich aber kein Geld und Keine Lust um Kirch und die anderen Geldgeilen Arschlöcher zu unterstützen die Drückerkolonnenmässig dem Free-TV den Fußball klauen.
    Hab grad gesehen dass doch vorm Bayernspiel ne kleine Zusammenfassung kommt.

Wo denn? :LEV9

• Zitat

Original von xNaipa
    Uhh...Hoffentlich darf ich da noch wach bleiben :LEV16

naja..

Bin schon auf's Spiel gespannt,obwohl ich es nicht sehen werde... :LEV2

Schalt einfach mal um 19.30 Uhr rein vielleicht zeigen sie es auch schon früher, im Programm steht aber im Anschluss an das LiveSpiel

• Ich hab nix dagegen, dass horende Summen gezahlt werden, ok es versaut irgendwo den Fußball, aber um im Geschäft zu bleiben muss das wohl so sein.
    Aber das dann nur im Pay-Tv zu zeigen finde ich gelinde gesagt zum Kotzen.
    Wie das in anderen Ligen ist, ist mir ehrlich gesagt scheißegal, wie hat meine Mutter immer früher gesagt? "An den schlechteren brauchst du dir gar kein Beispiel zu nehmen"

Es ist ja nicht nur so, dass nix mehr m Free-TV kommt sondern auch dass der ganze Scheiß auch noch die DFL dazu bringt die Anstosszeiten umwerfen zu wollen.
    Aber schmeiß ruhig weiter den Geldsäcken dein hart verdientes Geld in den Rachen die werden sich schon ins Fäustchen lachen.

Zur Zusammenfassung, die kommt um 19:30 vor dem Bayernspiel, nach dem Bayernspiel kommt Olympia.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Zitat

Original von FamStreet-hocker
    Tja ich werd das Spiel gleich sehen auf Premiere :P

PS: Opticum Reciever sind toll. xD

das ist wiederum was anderes ;)

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• -10', Neuzugänge dabei

Gleich im ersten Spiel gibt Trainer Labbadia drei Neuzugängen die Chance von Anfang an. In der Abwehr kommen Djakpa und Henrique zum Zug. Im Mittelfeld ist Renato August dabei und im Sturm wie zu erwarten Patrick Helmes, der an der Seite von Stefan Kießling stürmt.

WIe kann man denn den text ausm bayerticker verstehen? ich zähl da 4 Neuzugänge :LEV9

• Gebe Dir ja Recht, schonmal bisher keine Möglichkeit bestand, ein Pokal-Spiel 'seines' Vereins von Beginn an im TV zu sehen. Bisher wurden spez. die Spiele der ersten Runden ledigl. in einer Kurzfassung auf den Öffentl.Recht. übetragen. Bin also froh, dass ich dieses Match heute komplett auf Premiere verfolgen kann. :bayerapplaus
    Was mich jedoch ärgert ist, dass die Bauern generell einen Sonderstatus besitzen. Ob die Bayern nun gegen Nackt- A*** Busan oder Barfuß Jakarta spielen. Es wird von den ÖR oder den privaten Sendern übertragen. :LEV15 Und auch heute werden sich die meißten Fußballfans das Spiel der Bayern anschauen, egal welchem Fan-Klientel sie angehören. Das hebt demzufolge die Einschaltquote und bringt den Bayern noch mehr Geld in die Kasse. :LEV15 :LEV15

• Gibt es neben Premiere nur die Möglichkeit des Livetickers oder wird auf irgendeinem Radiosender auch über das Spiel berichtet?

In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.