So. 10.08.2008 17:30 uhr 1.Runde DFB-Pokal: Rot-Weiß Oberhausen - Bayer 04 Leverkusen

• probiers mal mit Radio Leverkusen

kannste auch übers Netz hören

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_
    probiers mal mit Radio Leverkusen

kannste auch übers Netz hören

Mhhh hab ich an, aber ist nur Musik^^, oder kommt zwischendurch immer mal was?

In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

• Zitat

Original von Arnoldinio

Mhhh hab ich an, aber ist nur Musik^^, oder kommt zwischendurch immer mal was?

Das ist gut möglich. Kann auch sein, dass die nur die Bundesligaspiele übertragen. Notfalls den WDR2-Stream nutzen.

thepache

Den hab ich in Baesweiler schon spielen sehen und auch dort hatte er schon die ein oder ander gelungen Aktion.

Das Problem bei ihm ist nur, dass er auch die ein oder anderen gesundheitsgefährdeten Tacklings drauf hat und die auch ab und an mal einsetzt....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• ich denke mal als Zusammenfassung im Rahmen der Liveübertragung vom Bayern-Spiel

• Aber da gibts heute keinen Extra Stream nur für die Pokalspiele oder bin ich einfach nur zu Blöd den zu finden?

In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

• ich denke mal, das wird im Rahmen des üblichen Radioprogrammes sein.

Nimm den WDR 2-Stream

Seit 17:05 Uhr
    WDR 2 DFB-Pokal live

u.a. DFB-Pokal, 1. Hauptrunde
    ASV Durlach - Arminia Bielefeld
    Rot-Weiß Oberhausen - Bayer 04 Leverkusen
    Rot-Weiß Ahlen - 1. FC Nürnberg
    Darin:
    18:00 Nachrichten, Wetter
    18:10 Pokal-Halbzeit-Konferenz
    19:00 Nachrichten, Wetter
    19:10 Pokal-Konferenz
    19:40 Sportnachrichten des Tages

• Eher langweiliges Spiel bisher. Oberhausen steht sehr tief und wartet auf Konter, war zu erwarten. Ein, zwei nette Kombinationen bisher, da muss aber mehr kommen. Defensiv stehen wir bisher sicher, aber wie gesagt auch nicht wirklich gefordert.

Die Neuen gefallen mir bisher ganz gut. Henrique ist richtig aggressiv bei der Sache, Djakpa auch viel unterwegs, Renato fordert viele Bälle, bringt sich gut ein. Ach ja, und Helmes ist auch gut unterwegs. Jetzt muss dass ganze nur ein wenig konkreter werden.

• Arrrgh.....Helmes....man, wie doof kann man sein....grmpf