Auf WDR2 gibts nen Radio Livestream
So. 10.08.2008 17:30 uhr 1.Runde DFB-Pokal: Rot-Weiß Oberhausen - Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
probiers mal mit Radio Leverkusen
kannste auch übers Netz hören
-
Edit
-
Zitat
Original von Mucki_
probiers mal mit Radio Leverkusenkannste auch übers Netz hören
Mhhh hab ich an, aber ist nur Musik^^, oder kommt zwischendurch immer mal was?
-
Djakpa macht nen richtig gutes Spiel, ich seh ihn heute das erste Mal live und bin sehr gut zufrieden
-
Zitat
Original von thepache
Djakpa macht nen richtig gutes Spiel, ich seh ihn heute das erste Mal live und bin sehr gut zufriedenHast du Premiere oder schaust dus über Internet-Streams?
-
Zitat
Original von Arnoldinio
Mhhh hab ich an, aber ist nur Musik^^, oder kommt zwischendurch immer mal was?
Das ist gut möglich. Kann auch sein, dass die nur die Bundesligaspiele übertragen. Notfalls den WDR2-Stream nutzen.
Den hab ich in Baesweiler schon spielen sehen und auch dort hatte er schon die ein oder ander gelungen Aktion.
Das Problem bei ihm ist nur, dass er auch die ein oder anderen gesundheitsgefährdeten Tacklings drauf hat und die auch ab und an mal einsetzt....
-
Kann man die Pokalspiele heute Abend nochmal in der Zusammenfassung irgendwo sehen? ZDF oder ARD?
-
ich denke mal als Zusammenfassung im Rahmen der Liveübertragung vom Bayern-Spiel
-
Um 19:30 kommt vorm Bayernspiel ne Zusammenfassung...
-
-
Zitat
Original von Mucki_
Das ist gut möglich. Kann auch sein, dass die nur die Bundesligaspiele übertragen. Notfalls den WDR2-Stream nutzen.
Den hab ich in Baesweiler schon spielen sehen und auch dort hatte er schon die ein oder ander gelungen Aktion.
Das Problem bei ihm ist nur, dass er auch die ein oder anderen gesundheitsgefährdeten Tacklings drauf hat und die auch ab und an mal einsetzt....
Aber da gibts heute keinen Extra Stream nur für die Pokalspiele oder bin ich einfach nur zu Blöd den zu finden?
-
ich denke mal, das wird im Rahmen des üblichen Radioprogrammes sein.
Nimm den WDR 2-Stream
Seit 17:05 Uhr
WDR 2 DFB-Pokal liveu.a. DFB-Pokal, 1. Hauptrunde
ASV Durlach - Arminia Bielefeld
Rot-Weiß Oberhausen - Bayer 04 Leverkusen
Rot-Weiß Ahlen - 1. FC Nürnberg
Darin:
18:00 Nachrichten, Wetter
18:10 Pokal-Halbzeit-Konferenz
19:00 Nachrichten, Wetter
19:10 Pokal-Konferenz
19:40 Sportnachrichten des Tages -
Eher langweiliges Spiel bisher. Oberhausen steht sehr tief und wartet auf Konter, war zu erwarten. Ein, zwei nette Kombinationen bisher, da muss aber mehr kommen. Defensiv stehen wir bisher sicher, aber wie gesagt auch nicht wirklich gefordert.
Die Neuen gefallen mir bisher ganz gut. Henrique ist richtig aggressiv bei der Sache, Djakpa auch viel unterwegs, Renato fordert viele Bälle, bringt sich gut ein. Ach ja, und Helmes ist auch gut unterwegs. Jetzt muss dass ganze nur ein wenig konkreter werden.
-
-
Mann, mann. Da schiesst der Kies wieder ein Luftloch, für das ich gerne ohrfeigen würde. Völlig frei in Strafraum sehr überhastet abgeschlossen. Schade...
MAAAAANNNNNN. Da versemmelt der Helmes den nächsten...
-
-
Riesenchance von Helmes und zugleich die Erste.
Gute Vorarbeit von Kieß!
-
Arrrgh.....Helmes....man, wie doof kann man sein....grmpf
-
2 schöne Chancen innerhalb 2 Minuten. Einmal Kies, einmal Pat.
Djakpa gefällt mir sehr gut. -
Also Djakpa gefällt mir von den neuen auch am besten! Spielt auch sehr gut nach vorne! Henrique gleich aggressiv so muss es sein!
Die anderen beiden, klangvolleren Neuzugänge bisher noch nicht viel positiv bemerkenswertes
-