wie jedes jahr ..sobald der gegner anfängt zu fighten scheißen die sich in die Hose .......
So. 10.08.2008 17:30 uhr 1.Runde DFB-Pokal: Rot-Weiß Oberhausen - Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Zitat
Original von bulleroth
Castro peinlich, Rolfes peinlich - da muss man lang suchen, um einen rauszupicken der heute gut war .Bye bye DFB-Pokal
Djakpa gefällt mir eigentlich gut...
-
was ist mit bulykin, er könnte uns vllt weiterhelfen
-
Ist ja nicht zum aushalten...
Wenn mich jemand sucht,
ich bin an der Bierbude. -
Wie jedes Jahr, dass Aus in der 1. Runde! Und wieder einmal haben wir kein Losglück beim DFB-Pokal gehabt!!! Sauber!
-
Zitat
Original von LEHolger
Sorry, aber dieser Pokal interessiert kein Schwein.....mir isses egal wenn wir rausflattern.....ist doch dann wie jedes JahrNaja kein Schwein... mhhh... 6 Mio wären schon nicht schlecht...naja
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
was ist mit bulykin, er könnte uns vllt weiterhelfenIch hab doch schon gesagt: Wir haben schon drei Mal gewechselt.
-
Grad nach Hause gekommen, nicht mal das 1:1 hab ich noch mitbekommen
-
Also was sich Castro das Spiel über erlaubt, ist eine bodenlose Frechheit..
-
ich kotz im essen
wenigstens sind die herren profis dann nicht von 2 wettbewerben überlastet
-
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Ich hab doch schon gesagt: Wir haben schon drei Mal gewechselt.
Häähhhh, ich kann mich nur an Schwegler und Gekas erinnern!
-
Zitat
Original von LEHolger
Sorry, aber dieser Pokal interessiert kein Schwein.....mir isses egal wenn wir rausflattern.....ist doch dann wie jedes JahrDer Pokal ist die "einfachste" Chance auf einen Titel und die Quali in für den UEFA-Cup.
Und von Lospech zu reden, was für ein Schwachsinn. Das ist Oberhausen, 2.-Liga Aufsteiger, sowas muss man bei unseren Ansprüchen einfach schlagen. Ohne wenn und aber.Naja, sind ja noch ein paar Minuten...
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Hab ich da was verpasst?
-
Skibbe hätte in der 80. Haggui für Kieß und Dum für Helmes gebracht und wir wären weiter.
-
Zitat
Original von DerSchwatte
Häähhhh, ich kann mich nur an Schwegler und Gekas erinnern!
...ich meien iwr hätten drei... komisch.
-
Es ist immer das Gleiche, irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr sich diese Sch..ssee anzuschauen.
Kein Einsatz...kein Kampf...kein Spielwitz...keine Chancen....Ausser Adler wieder alle unter aller Sau.
Unfassbar wie man es schafft jedes Jahr den gleichen Mist abzuliefern.....
Es ist so unglaubelich peinlich.....
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Erstmal richtig informieren, wir haben erst 2mal gewechselt...
-
Toooooooooooooooooooooooooor meine Fresse! Durchatmen
-
YES !!!
Gekas macht die Hütte
-
JAAAAAAAAAAAAAAA
-