Irgendwas hat der Kommeantator gegen uns.
So. 10.08.2008 17:30 uhr 1.Runde DFB-Pokal: Rot-Weiß Oberhausen - Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
günni, geh noch mal los und hol mir bitte auch ein Bier
-
Go Bayer Go
Go Bayer go -
Spiel nach hinten is ablotut inakz anakzep..zum kotzen
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Ich hab doch schon gesagt: Wir haben schon drei Mal gewechselt.
Wieso haben wir schon 3x gewechselt ??
Bisher sind nur Gekas für Kießling und Schwegler für Renato gekommen...
-
Gekas, zum GLück - im zweiten Anlauf. Voher aber wieder gut reagiert vom RWO-Keeper!
Djakpa ist noch einer der besten. Was der schon mehrmals in höchster Not abgegrätscht hat war schon super.
Leider ist unser anderer AV, der sich im erweiterten Kader der NM sieht (!) heute nicht mal gut für die Dritte Liga.
-
ich denke beim 11meter ham wir immernoch klare Vorteile, das wird noch...
-
Go Bayer Go
Go Bayer go -
Zitat
Original von St. Jimmy
Irgendwas hat der Kommeantator gegen uns.Ist an sich nichts Neues bei Premiere... wer kommentiert denn? Und was sagt er?
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
ich denke beim 11meter ham wir immernoch klare Vorteile, das wird noch... -
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
ich denke beim 11meter ham wir immernoch klare Vorteile, das wird noch...Wer sagt das ?
Elfmeterschießen ist ne reine Glückssache. Auch wenn wir einen überragenden Torwart haben.
-
grade hatte doch noch RWO mehr Kraft
-
Unfassbar. Ich bin grad nach Hause gekommen
-
Zitat
Original von Mucki_
Wer sagt das ?
Elfmeterschießen ist ne reine Glückssache. Auch wenn wir einen überragenden Torwart haben.
ÄHMMMMMMM.......ADLER!!!!!
-
Schwach und bedenklich find' ich, dass trotz der vielgerühmten Systemumstellung kaum Flügelspiel stattfindet - immer wieder gibts nur dieses unmotivierte Gekicke in' die Spitze.
-
Wir können uns net nur auf Adler verlassen !! Sofern wir überhaupt ins 11er Schießen gehen..
-
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg
-
TOR HELMES !!!
-
TOOOOOOOOOOOR HELMES!!!!!!!!!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa -