Jaaaaa
So. 10.08.2008 17:30 uhr 1.Runde DFB-Pokal: Rot-Weiß Oberhausen - Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Sieg....
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Hab ich kritisert oder war das nicht direkt an mich?
Nicht direkt an dich, keine Sorge.
BTW: SIIIIIIIEEEEEEEEEG. Was ein Krampf, aber im Pokal gehts immer nur ums Weiterkommen. Mund abputzen und am Samstag besser machen!
-
Boa, da steht aber noch viel, viel Arbeit an !!!!!!
Und nun ein verhaltenes Jubeln
-
Gewonnen!
-
ich freu mich schon auf die zusammenfassung
-
Sieg.
Ich sags: Mindestens ein Bundesligist fliegt immer raus in Runde 1.
Wir sinds diesmal nicht auch wenns verdammt knapp war.
Bleiben also nur noch die Bayern und das Match schau ich mir heute in Ruhe in 'ner Kneipe an
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
ich freu mich schon auf die zusammenfassungWann ist die?
-
BERLIN, BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
-
unglaublich...
aber egal: GEWONNEN!!!
und jezz holen wir die meisterschaft
-
-
berauschend wars nicht. Mund abputzen und nächste Woche gegen Dortmund besser machen. Jetzt mal den Erfurtern die Daumen drücken. Wie war das doch?? "Ein Erstligist triffts immer in der ersten Runde..."
-
jetzt!
-
Wenigstens mal die 1. Runde überstanden.......naja...
-
Zitat
Original von bulleroth
Sieg.Ich sags: Mindestens ein Bundesligist fliegt immer raus in Runde 1.
Wir sinds diesmal nicht auch wenns verdammt knapp war.
Bleiben also nur noch die Bayern und das Match schau ich mir heute in Ruhe in 'ner Kneipe an
Das wären dann die Bayern.
-
Wir spielen ab sofort im Pokal immer so wie die Bayern immer spielen und wiederholen den Triumph von 93
-
Jippieeeee
Hab´s Spiel nicht gesehen, aber das klingt ja alles noch nicht so rund ... egal, fragt später eh keiner mehr nach!!! -
Mein Gott, ichkanns nicht glauben, dass es doch noch geklappt hat. Aber das muss ich einfach lsowerden:
Wie lange wollen wir eigentlich noch warten, bis wir einen gelernten RV holen?
Es ist langsam echt erbärmlich, was Castro, der im Mittelfeld so stark wäre, dort abliefert. Von Rückwärtsbewegung hat der Junge noch nichts gehört. Außerdem hat er heute teilweise die Bälle nur blind nach vorne gebolzt. Wie kann man dieses Talent nur so dort hinten verschenken?Außerdem war die IV auch teilweise auf Kreisklasseniveau.
Positiv war einzig und allein die beherzte Auftritt von Fanis. Echt n klasse Spiel von ihm. Tempo, Einsatzbereitschaft und vor allem im Gegensatz zu Helmes: Kaltschnäuzigkeit.
-
Hi !
Da haben unsere Jungspunde aber heftig Lehrgeld zahlen muessen... von nuechts kommt nuechts und hier hatten sie wieder den Beweis. Zumindestens noch soviel Glueck den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Es zeigt aber auch, das auch die "Routiner" wie Castro, Friedrich und Rolfes noch viel lernen muessen um in der BuLi nicht gleich die Hacken voll zu bekommen. Gerade die ersten Spiele gegen die Underdogs werden genauso laufen wie dieses. Die Kleinen werden sich die Lunge aus dem Leib rennen und da musste eben von der ersten Minuten an gegenhalten.
Cu.
-
Ja, nochmal gut gegangen. Aber warum kriegen die es beim ZDF nicht auf die Reihe, schnell eine Zusammenfassung zu bringen. Stattdessen der unfassbar uninteressante Vorbericht vom Spiel Erfurt-Abyern. Ich kreeg echt zuviel.
-
Zitat
Original von TheBlind
von nuechts kommt nuechtsZuviel Loaded Weapon geguckt ???
-