So. 10.08.2008 17:30 uhr 1.Runde DFB-Pokal: Rot-Weiß Oberhausen - Bayer 04 Leverkusen

  • Neue Saison, teilweise alte Porbleme.
    Die Abwehr ist weiterhin der große Schwachpunkt, was Castro und Friedrich abgeliefert haben war unglaublich!
    Positiv ist das Djapka heute überragend gespielt hat, vllt haben wir jetzt unseren LV endlich gefunden.
    Aber an der Chancenverwertung muss gearbeitet werden, es wurden wieder viel zu viele vergeben.

  • Zitat

    Original von Stolz
    Neue Saison, teilweise alte Porbleme.
    Die Abwehr ist weiterhin der große Schwachpunkt, was Castro und Friedrich abgeliefert haben war unglaublich!
    Positiv ist das Djapka heute überragend gespielt hat, vllt haben wir jetzt unseren LV endlich gefunden.
    Aber an der Chancenverwertung muss gearbeitet werden, es wurden wieder viel zu viele vergeben.


    Überragend war da sicherlich nicht. Vor allem offensiv hat er oft ziemlich überhastet gehandelt. Aber seine Dribblings gefallen mir.

  • Zitat

    Original von chelito


    Überragend war da sicherlich nicht. Vor allem offensiv hat er oft ziemlich überhastest gehandelt. Aber seine Dribblings gefallen mir.


    Was denn jetzt? Denk mal nach, was du schreibst...

  • naja wenigstens eins ist schonmal positiv wir haben schlecht gespielt und mal gewonnen was sonst nie so war auch wenn es naja nicht das beste ist aber egal spiel abhaken und auf dortmund 100mal besser vorbereiten oder eher gesagt 100mal besser stehen in der abwehr


    pro Helmes- Gekas Sturm
    wenigstens tor gefahr vorne kieß hat nicht so den riecher für die tore ist halt nur ne kampfsau :LEV3

  • Ich kenn nur die Zsfg - was war denn da teilweise mit unserer Abwehr los ?


    Tolle Idee von Manu in der 93.Min auf Abseits zu spielen... dazu Pfosten, Latte und unser Ehemaliger Tim Kruse allein vor Adler - warum ?

  • Dann mach ich mich mal an ne Einzelkritik:


    ADLER: Fehlerfrei, konnte an beiden Toren nix machen. Einmal wieder überragend gehalten. Bei ihm ja mittlerweile normal.


    FRIEDRICH: Nicht viele offensichtliche Fehler, allerdings kommt es mir bei ihm so vor, als würde er immer in den entscheidenden Momenten falsch stehen.


    HENRIQUE: Gute Eindrücke überwiegen, beim Pfostenkopfball von Luz zu spät dran, das 2:1 kreide ich eher Castro an, der nicht zum Kopfball geht. Sonst sehr engagiert und stark im 1gg1


    DJAKPA: Für mich bester Spieler neben Fanis. Sehr engagiert, defensiv meistens stabil und auch immer auf dem Weg nach vorne, ohne dabei zu große Lücken zu verursachen.


    CASTRO: Offensiv teilweise sehr gut, defensiv inakzeptabel. Schwächster Spieler, mit Abstand.


    ROLFES: Viel zu unauffällig, vor allem nach unserem Tor zu passiv. Der muss vorne weg gehen, gerade in schwierigen Situationen. Noch nicht "Kapitäns-Reif".


    VIDAL: Sehr engagiert, aber selten effektiv. Defensiv einige Male gut die Konter unterbunden. In der Schlussphase der Dreh- und Angelpunkt.


    BARNETTA: Meist nur bei Standards im Blickpunkt, die waren aber teilweise gefährlich. Muss noch mehr machen.


    RENATO AUGUSTO: Am Anfang hat er sich viel angeboten, danach außer dem Tor eher abgetaucht. Wenn er was macht, dann blitzen seine Fähigkeiten auf. Teilweise aber etwas schlampig.


    KIEßLING: Hat mir nicht gefallen, eine Chance verstolpert, ansonsten wenig gemacht. Ich würde ihn am Samstag für Fanis rausnehmen.


    HELMES: Viel unterwegs, hätte aber mindestens 2 Tore machen müssen. Daran muss er noch arbeiten, hat sich aber mit dem entscheidenden Tor für die Laufarbeit belohnt.


    SCHWEGLER: Unauffällig wie meistens, aber auch keine gravierenden Fehler. Ist halt der typische EInwechselspieler für die Schlussphase bei Führung.


    GEKAS: Super Auftritt, so will ich ihn sehen. Hat zwar wieder auch verballert, aber den wichtigen Ausgleich gemacht und das 2:3 eigentlich mit vorbereitet. Wie gesagt, ich würde ihn am Samstag neben Helmes bringen.


    HEGELER: Keine Bewertung.


    --------------------------------------------------------


    Also vieles muss besser werden am Samstag, aber so das Spiel wieder zu drehen kann auch hilfreich für die Moral sein. Die Konzentration muss halt über 90 Minuten voll da sein, wenn sie das aus dem Spiel mitnehmen, wäre das neben dem Weiterkommen der positive Aspekt des Spiels.

  • Was mich heute nur tierisch geärgert hat war die Einstellung der Spieler


    Wenn sie so gegen Dortmund spielen, dann bekommen wir gegen die die hucke voll



    Also Jungs 1904% mehr Einsatz

    Wenn du in der Nähe von Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden wohnst und Bock hast mit anderen Bayer04Fans ins Stadion zu fahren bitte per PN bei mir melden




    Gruß


    Bayerhesse



  • hast du mehr als nur recht nur der fanis war hoch motiviert hat zwar manche bälle auch schlampig abgegeben aber hat wenigstens druck gemacht

  • Hi !


    Zitat

    Original von Mucki_


    Zuviel Loaded Weapon geguckt ??? :LEV18


    ich liebe Filme :) (und Happy Ends, so wie in diesen Spiel)


    "Achtung, an alle! Eintreffen von Verwundeten. Alle Operationsteams in den OP und das Frühstück zurück in den Mülleimer, wo's herkam."



    Cu.


  • Du guckst wirklich zuviele Filme... :LEV8


    Aber Mash ist nicht schlecht...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • DAS WAR SOOOO WAS VON (ICH SCHREIBS NOCH GRÖßER)
    UNVERDIENT!!!!!!!!


    sry, ich bin ja auch ein stück weit Bayer-Fan, aber so ein auftritt in der 1.Liga und es geht gehen den Abstieg!!!


    und


    RWO alles beim alten, einfach sensationell was die Jungs da immer wieder auf den RAsen zaubern


    Kampf Wille bis zur letzten min... Klasse!!!


    Nur der RWO!!! :bayerapplaus



  • Erst schreibst du,dass du ein stück weit Bayer-Fan bist und jetzt NUR der RWO? :LEV9...