Hauptsache weiter,wie fragt übermorgen keiner mehr...
So. 10.08.2008 17:30 uhr 1.Runde DFB-Pokal: Rot-Weiß Oberhausen - Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
edith
-
Tjo, typisches Pokalspiel, mit viel Dusel dann doch noch durchgesetzt. Auf der positiven Seite haben Djakpa, Helmes und Renato angedeutet, wie sehr sie uns verstärken können, auf der negativen Seite ist mir eine fahrlässige Chancenverwertung aufgefallen. Wir hatten 4:0 führen müssen, als das 1:1 fällt...Abwehrverhalten ebenfalls oft noch schläftig. Man hat generell an vielen Ecken und Enden gemerkt, dass die Abstimmung noch fehlt.
Was ich allerdings überhaupt nicht verstanden habe, ist die Positionierung von Schwegler nach seiner Einwechslung, was soll der vorne links?
Wäre Skibbe noch Trainer, ich möchte gar nicht wissen, wie der für diesen Kick heute in der Luft zerrissen worden wäre...defensiven Mittelfeldspieler für offensiven, defensiven Mittelfeldmann für Stürmer...
-
Zitat
Original von Erik M.
Wäre Skibbe noch Trainer, ich möchte gar nicht wissen, wie der für diesen Kick heute in der Luft zerrissen worden wäre...defensiven Mittelfeldspieler für offensiven, defensiven Mittelfeldmann für Stürmer...Du hast noch Stürmer für Stürmer vergessen...
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Ja ihr habt wirklich sehr gut dagegen gehalten, am Ende hat sich aber die größere individuelle Klasse durchgesetzt.
In so einem Spiel können wir eh nur verlieren, denn für RWO ist das das Spiel des Jahres und unsere Jungs sind da noch zu grün hinter den Ohren als daß sie wissen, wie man gegen solch eine Mannschaft spielt.
jo kann ich so unterschreiben, Spiel des Jahres, würde ich jetzt nich sagen(für mich sind es die spiele gegen den msv :LEV14)
ach jetzt soll Leverkusen aber Pokalsieger werden...
-
Naja es wird schon hoffentlich werden,Pokalspiele sind immer so ne Sache.
Skibbe ist zum Glück nicht mehr unser Coach...
Samstag gegen Doofmund wird sich hoffentlich mehr angestrengt... -
Zitat
Original von BigB
Wir hatten den mit Abstan stärksten Gegner aller Bundesligisten. Letzte Saison haben wir so ein Spiel gegen Pauli verloren. Viele Erstligisten haben sich im Pokal schwer getan.Natürlich war das nicht das Gelbe vom Ei. Aber wir sind weiter. Wo wir stehen, sehen wir nächste Woche gegen Dortmund.
Sehe ich auch so. Ob wir allerdings nach dem Spiel gegen Dortmund wissen wo wir aktuell steh'n, wage ich trotz allem zu bezweifeln. Irgendwie und irgendwo passt das alles noch nicht so recht zusammen.
Ob da nur ein Spiel reicht ???? *Zwinker* -
Glücklich am Ende, aber hochverdient. Hätte nach 90 Minuten schon 4/5 zu 0 stehen müssen.
-
Na also, Skibbe ist weg und alles ist besser. Lag wohl wirklich nur am Trainer
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Na also, Skibbe ist weg und alles ist besser. Lag wohl wirklich nur am TrainerTeilweise richtig, aber es ist viel zu früh für diese Aussage. Denn es wird sich zeigen was Bruno draus macht!
-
-
Zitat
Original von Erik M.
Was ich allerdings überhaupt nicht verstanden habe, ist die Positionierung von Schwegler nach seiner Einwechslung, was soll der vorne links?Man konnte schon in den Vorbereitungsspielen erkennen, dass Labbadia Schwegler nicht als DM sieht. Und eine Position "vone links" gibt es bei uns ja gar nicht mehr. Die drei offensiven Mittelfeldspieler wechseln ja ständig die Positionen.
Gut, dass du bei der Sache mit den Auswechslungen einen Smiley dahinter gesetzt hast.
-
ja, die konnte ich durchaus nachvollziehen. Keine Frage. Was Schwegler angeht bin ich dennoch irritiert, im Wesentlichen war er halt links und selbst wenn er auch mal rechts war, ich fand ihn in der Dreierreihe völlig deplatziert. Das war nix. Und ich glaube, da kann er selbst am wenigsten für.
-
:LEV9was für ein tor von renato
ich hoffe der geht in der liga genauso ab wie bei dem tor?
hat der heute gut gespielt im allgemeinen? -
Zitat
Original von -eMtz-
Teilweise richtig, aber es ist viel zu früh für diese Aussage. Denn es wird sich zeigen was Bruno draus macht!Sollte auch nicht mal ansatzweise Kritik am Bruno sein, sondern an andere Adressen
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Sollte auch nicht mal ansatzweise Kritik am Bruno sein, sondern an andere Adressen
Ich hab schon verstanden wie du das meinst. Dennoch finde ich kann man das jetzt noch nicht so sagen!
-
Renato Augusto:
war solide. einige male aktivposten, einige gute anspiele in die nahtstellen der abwehr. allerdings noch weit davon entfernt der chef im mittelfeld zu sein. tor kam aus heiterem himmel, aber gebe zu: es war weltklasse wie er den reinhaemmert. -
wann wird die 2. rUnde AUSGELOST?
-
-
-
Da steht auch noch nichts. Unter DFB.de ist nur der Termin für die Auslosung der ersten Runde zu finden, hab das auch eben mal gesucht. Evtl. steht er also noch nicht endgültig fest.
-