Deutschlands Fussballer der Saison 2007/2008: Ribery, Prinz und Hitzfeld - Adler auf Platz 8

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Was Gomez schon wieder unter den ersten 10 zu suchen hat wissen die verantwortlichen Redakteure sicherlich selbst nicht.


    Wieso?? Ja, die EM war nicht glücklich, aber wie regelmäßig hat er denn in der Bundesliga getroffen... Also, bei ihm das finde ich schon gerechtfertigt!!!

  • Kahn in der Liste ist bei allem Respekt vor seiner tollen Karriere Unsinn.
    Posolksi und Schweinsteiger sind geradezu ein Witz. Die teils ordentliche EM kann doch nicht eine komplette Saison wieder wettmachen... andere Spieler müssen sich doch verar..... vorkommen, wenn sie das lesen.
    Lahm hat eine recht mäßige Bundesliga-Saison gespielt.


    Aber das zeigt mal wieder, dass man ein gewisses Standing haben muss. Es gibt einige Spieler, die ich mir in den Top 10 vorstellen könnte, die aber keine Chance haben. ZB Daniel Jensen, hat für mich eine bärenstarke Saison gespielt. Besser als 4, 5 Spieler in der Liste. Auch ein Westermann hätte ich eher in der Liste gesehen als Lahm (wenn auch nicht auf Platz 4...).


    Bei den Frauen kenne ich mich zu wenig aus, um das beurteilen zu können, Prinz an der Spitze überrascht aber nicht wirklich.


    Bei den Trainern kann ich die Liste zum größten Teil nachvollziehen. Ich finde es vor allem gut, dass Prasnikar so weit vorne liegt. Der hat bei Cottbus wirklich eine Menge Wind reingebracht.
    Nur eine Position halte ich für falsch. So sympathisch ich Klopp finde, in den Top 10 hat er mE nichts zu suchen.
    Und warum Schaaf nur auf 7 ist... man weiß es nicht.


    Viererkette: Gomez hat eine gute Saison gespielt (ich glaube, um die 20 Tore), nur die EM war schwach.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Was Gomez schon wieder unter den ersten 10 zu suchen hat wissen die verantwortlichen Redakteure sicherlich selbst nicht.


    Ich hätte ihn eigentlich unter den Top 3 erwartet. Und das meine ich ernst. Er war im letzten Jahr der beste deutsche Stürmer.


    Kahn hat dagegen nichts in der Liste zu suchen. Kann uns aber auch egal sein, da es so oder so das letzte Mal war.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich hätte ihn eigentlich unter den Top 3 erwartet. Und das meine ich ernst. Er war im letzten Jahr der beste deutsche Stürmer.


    Kahn hat dagegen nichts in der Liste zu suchen. Kann uns aber auch egal sein, da es so oder so das letzte Mal war.


    Seh ich auch so. Gomez war nach Ribery und Toni der stärkste Spieler in der vergangenen Saison. Hätte er nicht wegen Verletzungen ein paar Spiele verpasst, wäre er vielleicht sogar Torschützenkönig geworden!

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Mmh, was soll man sich denn darüber aufregen!
    Lahm, Podolski und Schweinsteiger haben alle eine Saison unter ihren Möglichkeiten gespielt und sind nur durch die EM da reingerutscht, was Quatsch ist weil dies keine Saison wett machen kann!
    Kahn nur weil der Titan seine letzte Saison hatte!


    Meine persönliche Liste:
    1.Ribery
    2.Adler
    3.Diego
    4.Toni
    5.Huszti
    6.Hajnal
    7.Gomez
    8.Petric
    9.Rolfes
    10.Benaglio

  • Ist der Weltuntergang wieder nahe und wir steigen ab ??



    Manche nehmen unwichtige Sachen einfach viel zu wichtig.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Ist der Weltuntergang wieder nahe und wir steigen ab ??



    Manche nehmen unwichtige Sachen einfach viel zu wichtig.


    ist auch nur der Fall, weil viele denn immer davon reden das der Kicker so toll berichtet und eine gute Quelle ist!
    Vlt für Transfers eine gute Bestätigung aber sonst weiter nichts!

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor


    Kahn hat in meinen Augen eine sehr gute Saison gespielt!


    Aber nicht eine die es verdient unter die Top10 zu kommen.