Wer wird die neue Nummer 1?

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Und, was sagt Dein Gefühl Dir wer es wird? Wenn sie sich jetzttatsächlich schon festgelegt haben, wirds Adler. Wenn nicht, hab ich am meusten "Angst" vor Wiese.


    Ja mein Gefühl sagt es mir das es Adler wird.
    Nur ist es natürlich klar das sie es in der Öffentlichkeit noch nicht bekannt geben, was meinst du was dann los wäre.



    Ich habe Angst das Wiese am Ende die schönere Frisur hat als René. :LEV14




    Übrigens Bergmann kritisiert Löw nun.


    Zitat

    Bergmann unzufrieden


    Für diese Entscheidungen hat Enke-Trainer Andreas Bergmann kein Verständnis. „Ich bin damit nicht einverstanden“, gab der Coach angesichts der Nicht-Nominierung seines Keepers zu verstehen: „Eine Berufung wäre ein wichtiges Zeichen für Robert gewesen.“ Nun aber schenkt der Bundestrainer dem angeschlagenen René Adler sowie Tim Wiese und Manuel Neuer das Vertrauen.


    Mehr dazu : http://www.goal.com/de/news/82…gmann-attackiert-l%C3%B6w

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Und, was sagt Dein Gefühl Dir wer es wird? Wenn sie sich jetzttatsächlich schon festgelegt haben, wirds Adler. Wenn nicht, hab ich am meusten "Angst" vor Wiese.


    Naja. Wiese hatte von Anfang an doch gar keine Chance, was ich einerseits verstehen kann. Andererseits find ich es ziemlich dreist und hinterhältig, ihm das nicht von Anfang an zu sagen, sondern das immer vehement zu bestreiten.


    EDIT: War ja damals in der Lehmann-Kahn-Frage und jetzt bei Kiessling nicht anders :LEV16

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Hoffentlich entscheiden oder werden Löw und Köpke wer die Nummer 1 ist früh bekannt geben, nicht das es wie 2006 abläuft.


    Adler hat sehr gute Chancen die Nummer 1 zu bleiben/werden.


    Und dann bin ich mir sicher das er eine tolle WM spielen wird. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Mal 'ne Frage - gab's schon viele #1-Keeper die mit Kontaktlinsen 'ne WM gespielt haben?


    Keine Ahnung .
    Warum fragst du ?
    Was tut denn das zur Sache ? :LEV16

  • Will's halt einfach wissen. Wär' doch mal interessant zu erfahren.


    Mir sind nur Klaus Thomforde (ex-St.Pauli) und Stefan Wessels bekannt.


    Aber von Nationalkeepern die Haftschalen tragen weiß bzw. wusste ich bisher nichts.


    Auch von Adler wusste ich's bisher nicht.


  • Ich wusste es erlich gesagt auch noch nicht das Adler Kontaktlinsen trägt.
    Hoffe das es kein Nachteil ist was die Nummer 1 betrifft. :LEV16

  • Wenn ich mal die schwarz-rote Brille absetze:


    an Löw´s Stelle hätte ich sogar Enke statt Adler mitgenommen,wenn dieser fit gewesen wäre.


    Die beiden Spiele in der kommenden Woche waren seit langem Wiese und Neuer versprochen und was soll Rene als Nummer Drei dazukommen?


    Er hat sich durch die tollen Leistungen gegen Südafrika und insbesondere Russlannd erst mal ein Klasse-Standing erarbeitet.


    Enke wird wahrscheinlich ,hundertprozentige Gesundheit vorausgesetzt,einer der drei Südafrika-Fahrer sein,deshalb sollte man ihm durch eine Nominierung jetzt das Gefühl geben,wieder dazu zu gehören.


    Denn bei bei aller Freude für Adler - Enkes Pech ist schon tragisch...


  • Wenn er Enke jetzt nicht für die beiden Länderspiele verpflichtet wäre normalerweise klar wer die 3 Kandidaten für Südafrika sind, aber nicht bei Löw. Der brüskiert jetzt erst einmal Enke, dies ist schon einmal unter aller Sau. Am Ende wird er aber Adler, Neuer und Enke als Nummer 3 mitnehmen. Damit haut er wiederum Wiese ins Gesicht. Ich denke nicht, dass Wiese eine Chance hat, weil der sich nicht wochenlang ohne Murren auf die Bank setzt. Oder macht er ihn zur Nummer 1 ? Löw traue ich alles zu.


    Gestern hat er bei der Trauerfeier für Achim Stocker dessen menschliche, einfühlsame Art gelobt...

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Der brüskiert jetzt erst einmal Enke, dies ist schon einmal unter aller Sau.


    Ich habe gerade erst spitz gekriegt, dass er Enke nicht nominiert!


    Aus sportlicher Sicht nachzuvollziehen,man braucht für zwei Freundschaftsspiele zu Hause keine drei Torhüter zu nominieren.


    Menschlich kann ich das nicht nachvollziehen!

  • Zitat

    Original von Ballfieber


    Aus sportlicher Sicht nachzuvollziehen,man braucht für zwei Freundschaftsspiele zu Hause keine drei Torhüter zu nominieren.


    Menschlich kann ich das nicht nachvollziehen!


    Er hatte aber mit Adler drei Keeper nominiert und verzichtet jetzt auf eine Nachnomnierung von Enke.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Das heisst schon was das Löw Enke nicht nominieren, da ist es auch egal was Löw als Ausrede sagt.


    Wie gesagt intern haben sich Löw und Köpke schon aus Adler fest gelegt, auch wenn das viele Hannoverfans nicht einsehen wollen. :levz1

  • Zitat

    Original von Luna


    Das heisst schon was das Löw Enke nicht nominieren, da ist es auch egal was Löw als Ausrede sagt.


    Wie gesagt intern haben sich Löw und Köpke schon aus Adler fest gelegt, auch wenn das viele Hannoverfans nicht einsehen
    wollen. :levz1




    QUELLE? :LEV17 :LEV11

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Palle




    QUELLE? :LEV17 :LEV11


    Das sagt mir mein Gefühl, und das hat mich eigentlich noch nie im Stich gelassen.


    Ich höre mich auch um und es sagen schon sehr sehr viele das Adler die Nummer 1 ist/wird.

  • Also subjektiv...wie überraschend :LEV11

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Hammer. Was für ne fundierte Grundlage für eine Aussage wie "Löw und Köpke haben sich festgelegt".


    Scheiss auf Fakten, wofür haben wir Gefühle?!

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Hammer. Was für ne fundierte Grundlage für eine Aussage wie "Löw und Köpke haben sich festgelegt".


    SCH***S auf Fakten, wofür haben wir Gefühle?!


    Bist du Hannover Fan oder was ?
    Weil sonst verstehe ich nicht das du so reagierst ? :LEV16

  • Zitat

    Original von Luna


    Bist du Hannover Fan oder was ?
    Weil sonst verstehe ich nicht das du so reagierst ? :LEV16


    Bleib doch mal locker,zur WM fahren Enke,Neuer und ......


    wird bestimmt ne Überraschung,wer als Dritter mitfahren darf :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Luna


    Bist du Hannover Fan oder was ?
    Weil sonst verstehe ich nicht das du so reagierst ? :LEV16



    1. Ne, aber ich bin auch kein Groupie.
    2. Gibt es keine klare Aussage von den Herren Löw und Köpke, ergo sollte man keine Gerüchte streuen. Zumal die beiden ja bekannt sind für ihr Geeier.
    3. Denken -> Überdenken -> Posten -> Reflektieren -> Wenn nötig editieren... Bitte!

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von ralli


    Bleib doch mal locker,zur WM fahren Enke,Neuer und ......


    wird bestimmt ne Überraschung,wer als Dritter mitfahren darf :D


    Du meinst wohl es so : Zur WM fahren Adler, Enke und Neuer.


    :LEV8