ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Enke ebenfalls ...
Darum braucht es Adler ja nicht mehr, wenn Enke zurück ist.
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Enke ebenfalls ...
ZitatOriginal von MarcoSVB
Was machst du als Hannoverfan hier im Leverkusen Forum ?!
Bayer ist momentan halt besser drauf.
Vielleicht wird auch als dritter Torwart der Giefer mitgenommen.
Nach gestern,wird er ja bei uns die Nummer Eins sein, und,wenn er beim Spiel in münchen überragend hält,wird er seine WM Chanche erhalten.
ZitatOriginal von MarcoSVB
Bayer ist momentan halt besser drauf.
aber morgen wird ihr locker gewinnen
ZitatOriginal von ralli
Vielleicht wird auch als dritter Torwart der Giefer mitgenommen.
Nach gestern,wird er ja bei uns die Nummer Eins sein, und,wenn er beim Spiel in münchen überragend hält,wird er seine WM Chanche erhalten.
Das wäre der Hammer Adler als Nummer 1 und Giefer als Nummer 2.
Wieder aufgewacht?
Du verstehst echt keine Ironie.
@ Luna: Antwortest du bitte auf meine PN?^^
ZitatOriginal von Palle
@ Luna: Antwortest du bitte auf meine PN?^^
Warum soll ich auf deine PN antworten.
Und nun bitte zum Thema zurück.
ZitatOriginal von Luna
Warum soll ich auf deine PN antworten.
Und nun bitte zum Thema zurück.
eine PN ist eine PERSÖHNLICHE NACHRICHT....
ich schätze mal er hat dich etwas gefragt oder ähnliches.
Normalerweise antwortet man dann in der regel
ZitatOriginal von Scream
eine PN ist eine PERSÖHNLICHE NACHRICHT....
ich schätze mal er hat dich etwas gefragt oder ähnliches.
Normalerweise antwortet man dann in der regel
Aber ich "muss" es doch nicht.
Doch, sonst wird man gesperrt
ZitatOriginal von xBrownstonex
Was nur weil ich nicht auf die PN antworte ?
Dem Brownie kannste glauben der hat da Erfahrung!
ZitatOriginal von xBrownstonex
das wäre aber schade
ZitatOriginal von -eMtz-
Dem Brownie kannste glauben der hat da Erfahrung!
Ja, er hatte mir nicht geantwortet. Darauf hin bin ich zu FA Chef und er wurde gesperrt.
Regeln nit gelesen Luna?
Dafür kriegste noch einen drauf, scheiß Hannoveraner
http://www.zeit.de/newsticker/…t-20091107-98-22933736xml
ZitatAlles anzeigenFußball Nummer-1-Frage:
Neuer forsch - Wiese kämpferisch Berlin (dpa)
- Die Favoriten sind nicht dabei - prompt wittern Tim Wiese und Manuel Neuer ihre Chance im Kampf um den Platz im deutschen Tor.
Während René Adler und Robert Enke im Wettstreit um die Nummer 1 bei der Fußball-Weltmeisterschaft im kommenden Sommer in Südafrika die beiden letzten Länderspiele des Jahres nur vor dem Fernsehen verfolgen können, geben sich die bisherigen Außenseiter kämpferisch. «Ich möchte 2010 auf jeden Fall dabei sein. Und dann möchte man auch spielen», äußerte der Schalker Neuer im «ZDF-Sportstudio» deutlich seine Ambitionen. Und der Bremer Wiese sagte in der «Bild am Sonntag» ebenso entschlossen: «Mein Ziel ist es, die Nummer 1 zu sein. Auch wenn es noch so aussichtslos zu sein scheint.»
Der Bremer Wiese (28), der in Köln gegen Chile von Bundestrainer Joachim Löw eine erste Bewährungschance von Anfang an bekommt, kündigte vor dem Treffen des Aufgebots in Bonn an: «Ich gebe Gas.» Schalkes Jungstar Neuer (23), der sein erstes und bisher einziges Länderspiel während der jüngsten Asienreise des DFB-Teams Anfang Juni gegen die Vereinigten Arabischen Emirate (7:2) bestritten hatte, möchte sich im Heimspiel gegen die Elfenbeinküste beim Bundestrainer empfehlen: «Ich will mich durchsetzen und im Sommer spielen. Wer da mein Konkurrent ist, ist mir egal.» Der Schalker sieht noch keine Vorentscheidung im Rennen um den Stammposten zugunsten des Favoriten Adler gefallen: «Es ist noch ein halbes Jahr Zeit. Und es werden noch viel Spiele gespielt.»
Löw will den verschärften Konkurrenzkampf im Tor offenbar mit ins WM-Jahr nehmen. Das Vierer-Duell erinnert an die Zeit vor der Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land, als Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann den brisanten Zweikampf zwischen Oliver Kahn und Jens Lehmann erst kurz vor dem Turnier zugunsten von Lehmann aufgelöst hatte. In der scheinbar ungünstigsten Ausgangsposition sieht sich Wiese: «Ich spiele zwar gegen Chile, war aber bei den letzten Spielen gar nicht im Kader, obwohl ich seit eineinhalb Jahren fast immer bei der Nationalelf dabei war und es für mich im Verein kaum besser hätte laufen können.» Auch zuletzt hatte Wiese beim SV Werder sowohl in der Liga als auch in der Europa League geglänzt.
Als Vorentscheidung sollte Wiese den gegenwärtigen Stand nicht werten, denn gerade in der Torwartfrage denken Löw und sein Assistent Andreas Köpke völlig unkonventionell, wie sich jetzt wieder zeigte. Nach der Absage von Adler, der bei den letzten vier Spielen des Vizeeuropameisters im Tor stand und überzeugte, rechneten alle mit der Rückkehr von Pechvogel Enke. Den hatte eine Bakterien-Infektion seine Führungsposition im Torwart-Ranking gekostet.
Inzwischen ist Enke in der Bundesliga zurück. Doch Löw verordnete dem 32 Jahre alten Profi trotzdem statt Training beim Nationalteam individuelle Einheiten in Hannover. «Wir haben mit ihm vereinbart, dass er jetzt ganz gezielt trainieren und eventuell auch zusätzliche Trainingseinheiten einlegen soll, um an seiner Fitness zu arbeiten», berichtete der Bundestrainer und ergänzte: «Das ist keine Entscheidung gegen, sondern für Robert Enke.» Auch für den verletzten Stuttgarter Serdar Tasci nominierte Löw keinen Ersatz nach.
Laut Bild.de ist Robert Enke tot..
Ich hoffe , das war nur ein Hacker oder so..
nee leider nicht. hat wohl selbst schluss gemacht.
ich verstehe solche leute einfach nicht.