Wer wird die neue Nummer 1?

  • Zitat

    Original von BigB


    Sich ins Gespräch bringen sieht aber anders aus. Er sagt ja "jemand wie ich" und nicht "ich wäre perfekt". Er schränkt ja auch ein, dass er zu alt ist.


    Ok,aber wie soll es denn dann gemünzt sein??Wenn es diese Torhüter nicht gibt,wieso fängt er dann jetzt diese leidige Diskussion an.Lächerlich der Lehmann..ich mochte den mal wirklich,aber immer diese Lautsprecherfunktion,ist schon arm.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Ok,aber wie soll es denn dann gemünzt sein??Wenn es diese Torhüter nicht gibt,wieso fängt er dann jetzt diese leidige Diskussion an.Lächerlich der Lehmann..ich mochte den mal wirklich,aber immer diese Lautsprecherfunktion,ist schon arm.


    Jep, geht mir auch aufn Keks. Wirkt wie ein frustrierter Mann in der Midlife-Crisis, der Angst hat in Vergessenheit zu geraten....

  • Zitat

    Original von BigB


    Sich ins Gespräch bringen sieht aber anders aus. Er sagt ja "jemand wie ich" und nicht "ich wäre perfekt". Er schränkt ja auch ein, dass er zu alt ist.


    "Den gibt es aber nicht in Deutschland", sagte Lehmann im Interview mit der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ) und betonte, dass er sich deutlich jünger fühle."


    Er bringt sich ins Gespräch und er WILL auch ins Tor!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Neuer will Nummer eins


    Manuel Neuer hat seine Ansprüche auf die Nummer eins im deutschen Tor bei der Fußball-WM in Südafrika unterstrichen.


    "Nach wie vor will ich spielen, das ist mein Ziel", sagte der Torwart von Schalke 04 nach dem 2:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart: "Ich werde in der Bundesliga und im Pokal Vollgas geben und meine Bewerbung abgeben."


    Gegen Stuttgart bewies der U21-Europameister erneut seine derzeit überragende Form. "Er hat uns wieder das Spiel gewonnen", sagte Trainer Felix Magath zu seinem Schlussmann, der mit mehreren Glanzparaden den Schalker Sieg festhielt.


    Bundestrainer Joachim Löw hatte den Leverkusener Rene Adler vor zwei Wochen zur Nummer eins im Tor der Nationalmannschaft gemacht. Der Bayer-Keeper patzte dann allerdings beim 0:1 gegen Argentinien. Neben Neuer rechnet sich auch noch der Bremer Tim Wiese Chancen auf den Platz im deutschen WM-Tor aus.


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_212595.html#RSS

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Und ich will 1.000.000 €.


    :LEV7


    Naja, wenn Adler so weitermacht wie den Großteil der Rückrunde, dann steigen Neuers Chancen. Der spielt zwar auch nicht fehlerfrei, aber Adler ist derzeit einfach nicht der Rückhalt, der er mal war. Ein paar Treffer verschuldet, bei einigen zumindest unglücklich ausgesehen, er muss sich langsam einfach stabilisieren.
    Sind alle in Normalform, gibt es keinen Zweifel über Adlers Status als Nr. 1. Leider ist er das schon seit mehreren Wochen nicht.

  • Neuer und Wiese können spielen und halten wie sie wollen.
    Löw schaut sich sowieso keine Spiele von Schalke und Bremen an.
    Übrigens Neuer sah gestern überhaupt nicht gut aus beim 1 : 1 gegen Stuttgart. :LEV18


    Zitat

    Tasci köpft freistehend zwischen Kuranyi und Westermann aus fünf Metern ins Tor. Da sieht auch Torwart Neuer (sonst stark) nicht gut aus. Aber wieder hält der Jubel keine fünf Minuten.


    Kann mir nicht vorstellen das Mertesacker und Lahm sich was von Neuer sagen lassen. :LEV14

  • Ich weiß nicht, was du von dem Spiel gesehen hast, aber Neuer hat richtig stark gehalten. Beim Treffer liegt der Fehler eher bei Westermann.
    Geht mir gar nicht darum, Neuer zu verteidigen, aber es ist leider Fakt, dass Adler zuletzt öfter schlecht aussah als Neuer.

  • Und da können wir doch wieder froh sein das Adler einer der Lieblinge von Löw ist.


    :LEV18


    Ich mach mir da keine Sorgen, Löw und Köpke machen sich doch lächerlich Adler als Nummer 1 dann wieder abzusetzen nach paar Wochen, dann müssten sie ja zugeben das sie ein Fehler gemacht haben.
    Glaubst du das die Fehler zu geben. :levz1

  • Zitat

    Original von werkself_fan
    Ich mach mir da keine Sorgen, Löw und Köpke machen sich doch lächerlich Adler als Nummer 1 dann wieder abzusetzen nach paar Wochen, dann müssten sie ja zugeben das sie ein Fehler gemacht haben.
    Glaubst du das die Fehler zu geben. :levz1


    :D Schon richtig, das ist kaum vorstellbar.


    In erster Linie ist mir aber wichtig, dass Adler bei uns wieder ein absoluter Rückhalt wird. Bisher hatten seine Unsicherheiten bis auf das Ding gegen Werder keine wirklichen Auswirkungen für uns (naja, das 3. Ding gg Nürnberg hält er an guten Tagen auch), aber wenn er wieder auf dem Damm ist, wirkt das einfach auch auf den Rest der Mannschaft.

  • "So eine Kaugummi-Taktik wie vor der Weltmeisterschaft 2006 wäre für alle Beteiligten nicht von Vorteil. Das sorgt für Verunsicherung. Es ist wichtig, dass Klarheit herrscht." Oliver Kahn muss es wissen. Schließlich war er vor vier Jahren unter der Schuhsohle von Jürgen Klinsmann hängengeblieben.
    Weiter bei Eurosport

  • Torwartdiskussion


    Löw hält an René Adler fest


    Erstellt 24.03.10, 13:49h, aktualisiert 24.03.10, 16:34h


    Die öffentliche Diskussion um die Vorherrschaft im Tor der deutschen Nationalmannschaft lässt Bundestrainer Joachim Löw völlig kalt. Löw bleibt seiner Linie treu und schenkt René Adler weiterhin sein vollstes Vertrauen.


    MÜNCHEN - Bundestrainer Joachim Löw hat seiner in die Kritik geratenen Nummer eins Rene Adler rund drei Monate vor der WM in Südafrika den Rücken gestärkt. "Wir werfen nicht wegen jedem vermeintlichen Fehler unsere Entscheidungen über den Haufen. Es geht uns um den Gesamteindruck - und da sehen wir nach wie vor Rene Adler vorne", sagte Löw der Münchner tz.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de

  • 25 | 3 | 2010


    Die Sprengstoff-Liga


    Neue(r) Attacke: „Will Nummer 1 werden“


    Von ARNO SCHMITZ


    Leverkusen – Bayer gegen Schalke. Am Samstag steigt in Leverkusen der ultimative Showdown der WM-Rivalen René Adler und Manuel Neuer.


    Jogi Löw hatte sich früh auf Adler als WM-Torwart Nummer eins festgelegt, um die Diskussion zu ersticken – doch das Gegenteil trat ein.


    bitte weiterlesen >>> express.de


  • Hehe. Wär ja langweilig wenn da rauskäme 60% für Adler 25% für Neuer und 10% für Wiese... womit willste da Auflage machen? :levz1


    Davon ab steht im Text sogar verklausuliert dass Adler bei den Fans vorn liegt - noch vor Lehmann! :D

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Hehe. Wär ja langweilig wenn da rauskäme 60% für Adler 25% für Neuer und 10% für Wiese... womit willste da Auflage machen? :levz1


    Davon ab steht im Text sogar verklausuliert dass Adler bei den Fans vorn liegt - noch vor Lehmann! :D


    Neuer und Wiese müssten vor Lehmann stehen. Wo Adler steht ist egal...Aber das ein Lehmann jede dritte Stimme bekommt ist schon krass :LEV9

  • Löw erleichtert


    Grünes Licht für René Adler


    Erstellt 23.04.10, 15:45h


    Erleichterung im Lager der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft: Stammtorhüter René Adler von Bayer 04 Leverkusen kann bereits in der kommenden Woche das Training wieder aufnehmen. Damit steht einer WM-Teilnahme nichts im Weg.


    Bundestrainer Joachim Löw kann aufatmen und auf René Adler als Nummer 1 bei der Fußball-Weltmeisterschaft setzen. „Aus medizinischer Sicht spricht nichts dagegen, mich Anfang kommender Woche wieder ins Training zu integrieren”, sagte der 25- jährige Torhüter von Bundesligist Bayer 04 Leverkusen am Freitag erleichtert. Nationalkeeper Adler hatte nach weiteren Untersuchungen seines Rippenbruchs durch Nationalmannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt und den Münchner Spezialisten Ludwig Seebauer „Grünes Licht” für den Wiedereinstieg bekommen.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de