ich will jens lehmann im tor sehen!
edit: weil ich wiese und neuer nicht leiden kann!
ich will jens lehmann im tor sehen!
edit: weil ich wiese und neuer nicht leiden kann!
eine uninteressantere frage gibt es für mich momentan nicht
Ich traue beiden Kandidaten zu dass denen jetzt ein Lächeln übers Gesicht huscht.
@ Kette
Sollen die sich jetzt ärgern das sie ne Chance bekommen??? Als Enke sich damals verletzt hat, haben wir uns doch auch gefreut, dass Adler ne Chance bekommt und sie nutzen konnte. Sicher, es gibt schönere (und sportlichere Wege), die Nummer 1 zu werden. Aber des einen Leid ist des anderen Freud. So ist es nun mal.Vielleicht war Adler auch zu ehrgeizig und hätte lieber noch ne Woche pausiern sollen... wer weiß was dann wäre...
Ich persönlich würde Wiese jetzt als Nummer 1 nehmen. Ich denke mal das jetzt Butt als Nummer 3 mitkommt. Hauptsache nicht Lehmann
Butt.
Aber auch nur,weil die anderen beiden absolute Schmierlappen und unsymphaten sind.
Ich würde Frank Rost mitnehmen. Nummer 1 sollte Neuer sein. Spielt der allerdings eine gute WM, dann wird er die Nummer 1 bleiben.
Welcher aerztlicher Verantwortliche hat Adler eigentlich die Freigabe zum Hertha-Spiel erteilt?
ZitatOriginal von BigB
Ich würde Frank Rost mitnehmen. Nummer 1 sollte Neuer sein. Spielt der allerdings eine gute WM, dann wird er die Nummer 1 bleiben.
Neuer macht sich gerade ein Bier auf.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Neuer macht sich gerade ein Bier auf.
Würde ich an seiner Stelle auch machen...
Bei den momentanen geistigen Irrungen, Wirrungen und Verwirrungen des Bundes-Jogi-Baeren wuerdest es mich nicht wundern, wenn Jens Lehmann am Donnerstag zur neuen Nr.1 ernannt wird.
Da er besser ins Taktische Konzept passt und vor 4 Jahren ja einen grossen Verdienst am "Sommermaerchen" hatte.
Weidenfeller ist aktuell der beste deutsche Keeper. Bitte auf jeden Fall mitnehmen.
Da bin ich auch jetzt mal gespannt, wen die Schwaben-Schwuchtel jetzt nach nominiert... Heli-Jens sitzt sicher schon am Telefon...
ZitatOriginal von PauloSousa
Bei den momentanen geistigen Irrungen, Wirrungen und Verwirrungen des Bundes-Jogi-Baeren wuerdest es mich nicht wundern, wenn Jens Lehmann am Donnerstag zur neuen Nr.1 ernannt wird.
Da er besser ins Taktische Konzept passt und vor 4 Jahren ja einen grossen Verdienst am "Sommermaerchen" hatte.
Wir sind mit ihm dritter bei der WM und zweiter bei der EM geworden.
Würde mich also nicht wundern, wenn der Herr Löw ihn wegen "besonderer Verdienste um die Nationalmanschaft" noch einmal aus dem Hut zaubern würde
ZitatOriginal von Lenniway
Weidenfeller ist aktuell der beste deutsche Keeper. Bitte auf jeden Fall mitnehmen.
Sorry
ZitatOriginal von Voronin1802
Ich persönlich würde Wiese jetzt als Nummer 1 nehmen. Ich denke mal das jetzt Butt als Nummer 3 mitkommt. Hauptsache nicht Lehmann
Sehe ich genauso. Bitte nicht Neuer als Nummer 1. Auch wenn mir Wiese derbe unsympathisch ist, allein was der an Elfern gehalten hat letzte Saison. Und auch so sehe ich ihn auf einem Niveau mit Neuer. Zudem darf Neuer einfach nicht vor Adler stehen nächste Saison.
Die Nummer 3 ist sowieso vollkommen irrelevant.
wie wäre es denn mit Kahn...?
Also laut kicker-Notenschnitt ist der beste Torhüter der Liga derzeit...
.....Heinz Müller von Mainz 05.....
Nur mal so nebenbei gesagt...
ZitatOriginal von johny04
Sorry
Ich meins ernst: Diese Saison hat sich Weidenfeller von einem Durchschnittskeeper zu einem sicheren Rückhalt entwickelt. Ist mir als Nummer Drei zehnmal lieber als Butt.
dass in einem bayer 04-forum nun ernsthaft darüber diskutiert wird, wer rené ersetzt ist doch wohl nicht wahr!!! und vor allem: wen interessiert das thema überhaupt - allenfalls irgendwelche schlacker, doofmunder oder fischbremer