Wer wird die neue Nummer 1?

  • Ganz schön großkotzig. Er sollte sich besser mal darauf konzentrieren, dass er im Verein das bringt, was man von ihm erwartet.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • 2 R. Adler Leverkusen 14 14 0 2,89
    (..)
    16 Rensing Bayern 17 17 0 3,44


    Kritische Selbsteinschätzung scheint wirklich nicht seine Stärke zu sein. In der Kicker-Benotung sind nur Mondragon und Fernandes schlechter. Und dabei muss man noch beachten, dass der René in der Hinrunde nur selten die Gelegenheit bekommen hat, sich auszuzeichnen.

  • *lacht sich weg* Ach, Rense. Schön, wie er sich das hindreht. Er sollte mal überlegen, was er da sagt.


    Wenn ich mich recht erinnere, war Adler bis nach der U20-WM 2005 Kapitän der U20, danach die ersten 3 Spiele der U21 Nummer 1 , und dann kam die Rückengeschichte im November 2005 schon. Das Spiel im März musste er auch wegen Rücken absagen, und dann war er bis Februar 2007 außer Gefecht.


    Ganz klar, Herr Rensing. Sie sind die Nummer 1 :LEV19

    There's a difference between an open mind and a hole in the head

    Einmal editiert, zuletzt von kekskruemel ()

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Und dabei muss man noch beachten, dass der René in der Hinrunde nur selten die Gelegenheit bekommen hat, sich auszuzeichnen.


    Das kann man nun wirklich nicht sagen. Aber erstaunlich zu sehen, dass Rene in der Bewertung trotz durchwachsener Hinrunde deutlich vor Rensing steht.

  • unglaublich arrogante aussagen...



    aber über die presse ist noch kein keeper in die nationalmannschaft gekommen.
    rensing ist ein durchschnittlicher torwart, der ohne diese exzellente hintermannschaft noch mehr tore kassiert hätte..


    frechheit :LEV17

  • Zitat

    [...] "Wenn man sieht, dass der Torhüter, der jetzt in der Nationalmannschaft gehandelt wird, vor drei Jahren in der U 21 hinter mir war und jetzt vor mir ist, kann sich jeder denken, was ich denke."


    Aber Micha, es konnten sich schon immer alle Leute denken, was Du denkst.


    - Man! Was hab ich nach gelassen!
    - War ich eigentlich schon immer soo schlecht?
    - Boah, was hab ich die Leute früher geblendet!
    - Wird mein Frust jemals wieder kleiner?
    - Werde ich der nächste Deisler?

  • Zitat

    Original von BigB


    Das kann man nun wirklich nicht sagen. Aber erstaunlich zu sehen, dass Rene in der Bewertung trotz durchwachsener Hinrunde deutlich vor Rensing steht.


    Naja, verglichen mit der vorigen Saison hat er doch wirklich wenige "haltbare" Bälle aufs Tor bekommen. Unsere Abwehr stand diese Hinrunde oft felsenfest, um dann aber doch, wie in Karlsruhe, einige fatale Fehler zu machen. Da war für den Torhüter selten was zu holen (Kopfbälle im 5-Meter-Raum usw).


    In Mönchengladbach stand er auch mal unter Dauerfeuer, und da hat sich das direkt in der Kicker-Note bemerkbar gemacht. Es ist natürlich nichts dagegen einzuwenden, wenn sich der Torhüter nicht ständig auszeichnen muss.

  • Selbst im Bayern Forum hagelt es kritik an Rensing. Er ist schon fast der einzigste der an sich glaubt. :LEV8 :LEV14


    Habe da eben das gepostet:
    Dubai (dpa) - Torhüter Michael Rensing hat nach seiner ersten Halbserie als Nummer 1 beim FC Bayern München das Ziel Fußball- Nationalmannschaft weiter fest im Visier. "Irgendwann in naher oder mittelbarer Zukunft wird das Thema kommen", äußerte der Nachfolger von Oliver Kahn am Montag im Trainingslager des deutschen Meisters in Dubai. Trotz der Diskussionen um seine Leistungen glaubt Rensing, dass er sich im Verlauf der Hinrunde stetig gesteigert hat.
    Hinter dem Leverkusener René Adler brauche er sich auf jeden Fall nicht zu verstecken, sagte Rensing selbstbewusst: "Wenn man sieht, dass der Torhüter, der jetzt in der Nationalmannschaft gehandelt wird, vor drei Jahren in der U 21 hinter mir war und jetzt vor mir ist, kann sich jeder denken, was ich denke."


    Das ist echt arrogant von ihm. Adler ist einfach besser und gehört ins der Nationalelf.


    Mal gucken wie die reagieren. :bayerapplaus

  • Allein wegen solcher Äußerungen sollte er keine Chance haben. Wenn man sich sieht, dass ein Adler, der tatsächlich klasse gehalten hat, mit großer Bescheidenheite den Sprung schaffte, kann das auf diese Art gar nicht gehen. Aber andererseits wird es von einem Bauer abverlangt so zu reagieren. Arroganz steht ganz oben... kritisch sich selbst gegenüber zu stehen ist nciht erwünscht.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • Einer meinte:
    finde da gar nicht arrogant, höchstens selbst bewußt und das adler besser ist halte ich für ein gerücht.
    Ich:
    Naja Adler ist zu 130% besser. Und Rensing wurde vom kicker auf Platz 16 gewählt. Adler auf 2. Sagt alles. Naja.

  • Nochmal zu Rensing...


    Rensing platzt der Kragen


    Unerwartet ist Bayern-Keeper Michael Rensing am Freitag vor die Presse getreten. Und er ließ es krachen. Thema: die Debatte um seine Leistungen.


    "Ich habe die Schnauze voll von der ganzen Diskussion, dass jeder meint, sich einmischen zu müssen. Dass sich ständig jemand einmischt, geht mir auf die Eier", haute Rensing einen Tag vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln auf den Tisch. "Ich bin der Erste, der den Mist vor seiner Haustür wegkehrt. Es wird permanent gesucht bei mir, das kann nicht mehr sein."


    Erst am Donnerstag hatte der 24-Jährige angesprochen auf Torwarttrainer Walter Junghans gesagt: "Da habe ich meine eigene Meinung. Die ist intern bekannt, extern sage ich dazu nichts." Daraus leiteten einige Medien am Freitag eine Kritik an Junghans ab. Auch deswegen schien Rensing noch einmal vor die Presse getreten zu sein.


    So gereizt er auch am Freitag auf die Diskussionen um seine Person reagierte, beim Thema "Junghans" ruderte Rensing zurück. Der Eindruck, er stehe seinem Torwarttrainer kritisch gegenüber, korrigierte er umgehend: "Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu Walter Junghans und bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden", sagte der Bayern-Goalie.


    Und gegen Köln wolle er auf jeden Fall auflaufen, trotz seiner Ellenbogen-Blessur. "Der Arm ist dran - also kann ich spielen."


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/504775/

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Kann mit Kritik nich umgehen!
    Kommt total arrogant vor!
    Durschnittstorwart!
    Ist niemals ein Thema zur Zeit für N11!


    Das Wort Durchschnittstorwart birngt es auf den Punkt.. :LEV18


    Bei Adler sollte man ein bissel abwarten, er hat grad ein kleines Tief, aber er ist auch nur ein Mensch..

  • Zitat

    Original von nr.1
    Wiese oder Enke denke für Rene könnte es noch ein wenig früh sein,eher nach der WM


    wiese definitiv nicht...
    wenn enke nummer 1 wird kann ich das verstehen, aber wiese sollte allerhöchstens nummer 3 werden...

  • definitiv adler!


    er hat zwar im moment eine krise aber ab dem moment in dem löw ihn zur sicheren nr. 1 macht wirds wieder aufwärts gehen, er versucht im moment noch zwanghaft aller welt zu beweisen dass er deutschlands nummer 1 ist,das tut ihm nicht gut, da braucht er mehr rückendeckung.