Wer wird die neue Nummer 1?

  • Zitat

    Original von Nali


    Wenn das stimmt, finde ich das schon merkwürdig. Sonst hat er eine große Klappe und jetzt verzichtet er freiwillig auf so eine große Chance? (Vorausgesetzt Löw würde ihn wirklich mal ein Spiel von Anfang an spielen lassen)


    weit hergeholt: er will sich von vornerein symphatischer bei den Gästefans machen im Sinne von "ist ja super von Wiese, dass er freiwillig verzichtet" und ähnliches...aber wie gesagt weit hergeholt.
    Wobei die Blöd ihm das ja auch "hochanrechnet"

  • Gut so. Wenn er schon solche Angst vor den Leverkusen Fans hat die ihn bestimmt auspfeifen würden, weil erlich gesagt sie Adler sehen wollen.


    Soll Jogi Adler ins Tor stellen und alles ist gut. :bayerapplaus


    So einfach.


    Aber komisch ist das ganze schon , so schlimm sind wir Leverkusener nun auch wieder nicht. :LEV18


    Wir sind nicht wie die Bayern Fans.


    Und ich denke das er nur Symphatiepunke bei Löw haben will.

  • Zitat

    Original von JackySVB04
    Wobei die Blöd ihm das ja auch "hochanrechnet"


    Das ist in letzter Zeit aber häufig so. Wiese hat bei denen ein ganz gutes Standing. Vielleicht weil er oft für eine Schlagzeile gut ist und das verkauft sich nun mal.


    Und dass er so massiv ausgepfiffen wird, ist er ja selbst schuld. Wenn man polarisiert wie Wiese, muss man damit rechnen.

  • Zitat

    Original von Nali


    Das ist in letzter Zeit aber häufig so. Wiese hat bei denen ein ganz gutes Standing. Vielleicht weil er oft für eine Schlagzeile gut ist und das verkauft sich nun mal.


    Und dass er so massiv ausgepfiffen wird, ist er ja selbst schuld. Wenn man polarisiert wie Wiese, muss man damit rechnen.


    Ja das er ausgepfiffen wird von den Fans hat er sich selbst zu zuschreiben. :LEV18


    Aber erlich gesagt habe ich dann auch keine lust wenn die Fans über 90 min. da rumpfeifen, wie schon gesagt das überträgt sich dann auch auf die anderen Spieler und nicht nur auf Wiese dann und das ist nicht gut.


    Soll Löw Adler ins Tor stellen und gut ist es .
    So einfach kann sich Löw das machen.

  • Löw: WM-Absage für Hildebrand


    Bundestrainer Joachim Löw hat den Ansprüchen von Torhüter Timo Hildebrand auf eine neue Chance in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft eine Absage erteilt. Ein Comeback des siebenmaligen Nationalspielers von 1899 Hoffenheim schloss Löw zwar nicht kategorisch aus, aber im Hinblick auf die Weltmeisterschaft 2010 plane er fix mit dem Quartett Robert Enke, Tim Wiese, René Adler und Manuel Neuer. „Wenn es keine Verletzungen oder anhaltende Formtiefs gibt, werden diese vier Torhüter von uns ganz klar favorisiert“, sagte Löw im „Kicker“. Hildebrand hatte am Wochenende erklärt, er sei „bereit“ für eine neue Chance im Nationalteam.


    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=9425350.html]bild.de[/URL]


    :LEV5 :bayerapplaus


  • Was dachte der Hildebrand denn auch, das er nach diesen Spiel aufeimal eine Chance auf die Nationalmannschaft hat.


    Pech gehabt Hilde. :LEV8

  • Werder-Torwart hat Angst vor Pfiffen der deutschen Fans. Kostet das Tim Wiese die WM?



    Man ich habe keine lust das ausgerechnet Wiese in unser Bay Arena im Tor steht gegen Südafrika. Ich sehe mir das Spiel dann nicht an.


    Adler wünsche und gönne ich es einfach. :bayerapplaus


    Warum kann der Löw nicht einfach Wieses Wunsch akzeptieren. :LEV11


    Da wird es bestimmt den nächsten Zoff zwischen Wiese und Löw geben.


    Da hat die Bild sogar wieder ne Umfrage erstellt. :LEV18


    Und Löw stellt doch fast nie unter Leistung auf.


    Wenn ich da nur an Gomez und Klose denke, gegen Aserbaidschan. :LEV11

  • wenn der gegen Südafrika im Tor stehen wird der 90 Minuten von uns Ausgepfiffen der Wiese hat seine Ängste schon zurecht !! Allerdings zeigt das natürlich was für nen schlechter Torwart der Junge wirklich ist wenn er nicht spielen will, weil ihn die jeweiligen Heimfans auspfeiffen eig. müsste nen guter Torwart dadrüber stehen

  • Zitat

    Original von René_Adler_Fan
    Werder-Torwart hat Angst vor Pfiffen der deutschen Fans. Kostet das Tim Wiese die WM?


    [QUOTE]
    Doch der Bundestrainer konterte gleich am Montag im „kicker“: „Auf solche Dinge werden wir wenig Rücksicht nehmen. Es geht nicht danach, wo jemand spielt, sondern danach, welche Leistung er bringt.“


    :LEV14 der Löw, echt ein Knaller der Mann :LEV14

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von van_dal
    wenn der gegen Südafrika im Tor stehen wird der 90 Minuten von uns Ausgepfiffen der Wiese hat seine Ängste schon zurecht !! Allerdings zeigt das natürlich was für nen schlechter Torwart der Junge wirklich ist wenn er nicht spielen will, weil ihn die jeweiligen Heimfans auspfeiffen eig. müsste nen guter Torwart dadrüber stehen


    Ja das ist wohl auch klar das dann gepfiffen wird wenn der bei uns in der neuen Bay ArenA gegen Südafrika im Tor stehen wird.


    Adler hätte es verdient dann im Tor zu sein.
    Er bringt Klasse Leistung.

  • Wenn ich Löw wäre, würde Wiese nach dieser Aussage nie wieder in der Nationalmannschaft spielen.


    Ich denke der ist Profi.. :LEV9

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Von JEAN JULIEN BEER und THOMAS GASSMANN


    Köln - Ein echter Kerl ist Tim Wiese. Kein Weichei. Und dann dieser Satz: „Die nächsten Länderspiele sind in Leverkusen und Hannover“, wurde Bremens Nationalkeeper am Montag zitiert, „das werde ich mir nicht antun.“


    Er habe Angst vor den Pfiffen der Fans, die lieber die Heim-Matadoren René Adler und Robert Enke sehen würden.


    Oje, kneift Wiese etwa? Es wäre das erste Mal in der Geschichte des Nationalteams, dass ein Torwart den Bundestrainer bittet, nicht aufgestellt zu werden.


    Joachim Löw sagte am Montag dem EXPRESS: „Wenn das so ist, werde ich mit Tim reden. Er braucht keine Angst zu haben. Die Fans, die ins Stadion kommen, werden jeden deutschen Spieler unterstützen, der den Bundesadler auf seiner Brust trägt.“


    Löw kann sich den Anruf sparen. EXPRESS erreichte Wiese am Montag in Bremen. Den ganzen Tag stand sein Telefon wegen des Zitats nicht still. Wiese selbstbewusst wie immer:


    „Meine Aussage wurde völlig falsch dargestellt. Ich wurde gefragt, ob ich aufgrund meiner starken Leistungen nicht spielen müsse. Darauf sagte ich, dass ich nicht erwarte, ausgerechnet in Hannover und Leverkusen im Tor stehen zu dürfen.


    Aber selbstverständlich spiele ich, wenn Herr Löw mich aufstellt. Ich habe schon ganz andere Schlachten geschlagen. Da kneife ich doch nicht vor einem deutschen Heimspiel in Hannover oder Leverkusen!“
    [18.08.2009]


    www.express.de

  • Löw findet auch wieder endlich mal nette Worte über René und lobt ihn. :LEV18




    War aber klar das Adler nicht gleich in die Lüfte vor Freude springt.
    Er ist im Gegensatz zu Wiese ein Profi, und er weiß auch wie man sich verhalten muss.


    Und ein Wunder das Löw und sein Team auch mal bemerkt haben das Adler aus sein kleinen Tief schon längst draußen ist, und eine Klasse Leistung zeigt. :bayerapplaus

  • DFB-Team: Köpke verteidigt Torhüter-Auswahl




    http://www.spox.com/de/sport/f…t-enke-vor-tim-wiese.html


    Nichts neues eigentlich.
    Und warum sollten die Vereine ihren eigenen Torhüter nicht den Rücken stärken und sagen ihr Torhüter wäre der beste Deutsche Torhüter.
    Das heisst noch lange nicht das die Verein z.b.s Magath, Heynckes, Völler, Schaaf das alles nur mit der rosa roten Brille sehen. :LEV18


    Was hat den Löw in seiner Karriere schon vor zu weisen als ein Magath und Heynckes die deutlich viel mehr Erfolg hatten und haben und viel mehr vor zu weisen haben. :LEV8


    Aber das wir uns allerdings erstmal qualifizieren müssen für die WM stimmt.

  • René Adler













    um die Frage im Namen des Fred's zu beantworten!
    Kurze, knappe Statements mit hoher Qualität sind bei mir beliebt :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt