Wer wird die neue Nummer 1?

• Zitat

Original von Tapeworm
    Gut sie sagen jetzt Enke hätte nichts ansteckendes, nur die wissen ja noch nicht mal was er hat.

Finde ich merkwürdig, so ne Behauptung aufzustellen, ohne genaue Diagnose.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

Finde ich merkwürdig, so ne Behauptung aufzustellen, ohne genaue Diagnose.

meinst du mich jetzt? Hieß das nicht er sei nichts ansteckendes? Mein hätte so was gehört in den Medien, hatte mich nämlich gewundert weil sie ja gerade nicht wissen was er hat.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Ich denke wohl das Adler gegen Russland im Tor stehen wird.
    Enke wird nicht rechtzeitig fit werden, und gegen Russland muss jeder Spieler absolut 100 % fit sein und startbereit.

Es tut mir zwar leid für Enke, aber dennoch sieht es für Adler wiederrum gut aus. :bayerapplaus :LEV6

http://wm-2010.t-online.de/joa…ussland/id_19949830/index

http://www.spox.com/de/sport/f…bert-enke-rene-adler.html

Zitat

Sollte beim Spiel in Russland am 10. Oktober erneut Rene Adler den Vorzug vor Enke erhalten, hätte der Leverkusener beste Aussichten, auch bei der WM 2010 das deutsche Tor zu hüten.

http://bundesliga.t-online.de/…on-enke/id_19961246/index

Zitat

Weiterhin Rätselraten um Enke-Erkrankung

Irgendwas muss Enke ja haben. :LEV9

• Zitat

Original von Tapeworm
    meinst du mich jetzt? Hieß das nicht er sei nichts ansteckendes? Mein hätte so was gehört in den Medien, hatte mich nämlich gewundert weil sie ja gerade nicht wissen was er hat.

Nein, Dich meine ich natürlich nicht.
    Die, die das in Umlauf gebracht haben.

• Zitat

Original von marion

Nein, Dich meine ich natürlich nicht.
    Die, die das in Umlauf gebracht haben.

Ok :levz1 hatte mich wie gesagt ach gewundert. Naja ich hoffe für Enke das sie schnell heraus finden was er hat. Und im Grund ist es jetzt erstmal auch auch zweitrangig ob er gegen Russland spielt oder Adler. Enke hat nun wahrlich genug Mist in seinem Privatleben erlebt. Ich drück im Daumen das er so schnell wieder fit wird.

Zitat

Original von bayer04_princess
    Mal abgesehen von Enkes Infektion merkt man doch so langsam das Löw Adler favorisiert.

Mal abgesehen ist Enke krank und man weiß nicht was er hat. Da ist ist so ein Qualispiel nun mal völlig zweitrangig.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Dieses Ultimatum für Enke finde ich völlig daneben.
    Das hätte der Schwaben-Armleuchter besser lösen können.
    Ich drück dem Enke auch sämtliche Daumen, dass schnell rausgefunden wird was er hat und natürlich das er wieder zügig auf die Füße kommt.

• Ja nun geht es nur um Enkes Gesundheit .
    Trotzdem wird nun auch diskutiert wer gegen Russland im Tor steht, nachdem Löw gesagt hat, das wenn Enke erst eine Woche vor Abfahrt nach Russland anfangen wird zu trainieren , nicht im Tor gegen Russland stehen wird.

Er sagt das Enke ein Spielrhytmus brauchen wird.

Ist ja irgendwie auch klar, weil Russland kein Spaßspiel werden wird, und Russland kein Aufbaugegner ist. :LEV18

• Zitat

Original von marion
    Dieses Ultimatum für Enke finde ich völlig daneben.
    Ich drück dem Enke auch sämtliche Daumen, dass schnell rausgefunden wird was er hat und natürlich das er wieder zügig auf die Füße kommt.

da sieht welch Ahnung der Löw nun mal nicht hat. Bei der Verletzung von Schnix hatte er auch damals Skibbe widersprochen und behauptet Schnix wäre zur Euro wieder fit.

Zitat

Er sagt das Enke ein Spielrhytmus brauchen wird.

A) ist das völlig Schwachsinnig von Löw dem Enke ein Ultimatum zu setzten und B) was Spielpraxis angeht hat man ja bei Lehmann gesehen.

• Löw sagte doch nun jetzt aufeinmal das Enke ein Spielryhtmus braucht.

Das habe ich mir doch nicht ausgedacht. :LEV18

• Zitat

Löw sagte doch nun jetzt aufeinmal das Enke ein Spielryhtmus braucht.

Das habe ich mir doch nicht ausgedacht. :LEV18

Sorry euer Bundestrainer redet viel, nur dumm das es meist ohne Inhalt ist. Wie gesagt er sagte ja auch Schnix wäre zur Euro fit und nu wiisen wir alle wie es gekommen ist? Lehmann war nur ein Beispiel. Ich lach micht tot wenn Neuer gegen Russland spielt. Man sagt doch "wenn zwei sich streiten freut sich der dritte"

Nun gut in diesem Sinne hoffe ich das Enke so schnell wie möglich fit wird, das ist erstmal vorrangig.

Edith: Marion

yap das tut der gute Löw

• Zitat

Original von marion
    Dieses Ultimatum für Enke finde ich völlig daneben.

Nicht nur "daneben" sondern unverantwortlich. Hoffe der Robert fängt nicht zu früh wieder an. Seine Gesundheit ist wichtiger.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von lasker

Nicht nur "daneben" sondern unverantwortlich. Hoffe der Robert fängt nicht zu früh wieder an. Seine Gesundheit ist wichtiger.

Oder so. :LEV18

• @bayer04-princess, aus sicherer quelle hab ich heute erfahren, dass R.B. Leipzig an Adler dran ist, also ich an deiner Stelle würd mir schon mal ein Adler Trikot von Leipzig vorsichern :LEV18