Sa. 16.08.2008 15:30 Uhr Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Sieht man ja schon allein daran das es für den C-Block anscheinend noch an die 100 Karten gibt (siehe Kartenbörse).
    :LEV2


    Das ist echt unfassbar. Seit langer Zeit fordern alle Stehplätze und jetzt kriegen wir gegen Dortmund nicht mal den kleinen C-Block voll!


    Zum Spiel:


    Ich glaube es wird ein offenes Spiel mit zahlreichen Torchancen, da ich beide Mannschaften hinten für äusserst anfällig halte. Tippe auf ein 2:2. Tore Helmes und Rolfes. Bei der Aufstellung würde ich mit Ausnahme von Haggui für Friedrich die Oberhausen-Elf auflaufen lassen.



  • Es muss sich doch erstmal wieder rumsprechen, daß man Karten für den Fanblock im freiem Verkauf kriegt. Macht doch mal ruhig Leute.

  • Zitat

    Original von Schnix94
    Sind die Reihen- und Platzangaben im Stehblock verbindlich oder gibts freie Platzwahl?


    Es sind kleine Nummern in Goldtäfelchen, die deinen Platz im Block festlegen. WUrde hier schon ein paar mal gesagt.
    :LEV18


    Nein, soweit ich weiß ist freie Platzwahl, wie es in Stehblöcken üblich ist. :LEV19

  • Zitat

    Original von Schnix94
    Sind die Reihen- und Platzangaben im Stehblock verbindlich oder gibts freie Platzwahl?


    Jeder muss sich auf seine persönliche, markierte Stelle begeben :LEV19



    Ist doch schön das noch Karten für den Stehplatzblock in den freien Verkauf kommen.
    Damit ist doch schonmal ein Ziel erreicht, nämlich das man am Spieltag noch spontan für wenig Geld ins Stadion gehen kann.


    Jetzt muss Bayer das auf seiner Siete oder in der Zeitung nur noch publik machen

  • ----------------------------Adler-------------------------------


    ----Castro--------Henrique-----Friedrich--------Djakpa-----


    ----------------------------Rolfes-------------------------------


    -----Vidal-----------Renato Augusto--------Barnetta----


    ---------------------Helmes------Gekas-----------------------


    Tipp:
    4:2 (2:2)


    Tore:
    5. Minute: Barnetta
    10. Minute: Helmes
    33. Minute: Petric
    40. Minute: Valdez
    59. Minute: Friedrich
    80. Minute: Renato Augusto

  • Zitat

    Wir sollten unsere junge Truppe auf jedenfall von der 1. bis zur 94.Minute unterstützen!!


    Die 89. bis event. 94. möchte ich - wenn eben möglich - mal nicht mit Schnapp-Atmung überbrücken oder den Defibrillator auspacken. Da hat sich seit Dortmund (Rückrunde'08) sowas wie ne Phase des finalen Grauens eingeschlichen..unfassbar :LEV7

  • Allein dieser Satz müsste genug Motivation für Samstag liefern (Auszug aus einem Bild-Interview mit Weidenfeller):


    BILD: Samstag der Bundesliga-Start in Leverkusen. Was erwarten Sie?


    Weidenfeller: „Drei Punkte. Der Fehlstart letzte Saison gegen Duisburg muss Warnung genug sein.“

  • Ich wusste nicht wo ichs posten sollte, ist aber allen nützlich, die von WDR2 und/oder Livetickern genervt sind:


    Fussball-Radiosender mit Live-Garantie
    „90elf“: Gratis-Premiere für die Ohren
    Darauf haben Fußball-Fans gewartet: Jetzt kommt Premiere für die Ohren...


    Bei „90elf“ geht es nur um eins: Das Runde muss ins Eckige! Die Moderatoren Florian Fritzsche, Volker Marczynkowski, Thomas Hilgers sind eingefleischte Fußball-Fans


    Heute geht „90elf“ - Deutschlands erstes Fußball-Radio on Air. „90elf“ sendet ab sofort Fußball rund um die Uhr und jeden Tag – alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga gibt es live und in voller Länge: entweder einzeln oder als Konferenz, ganz nach Geschmack.


    Wichtig für alle Fußball-Fans: Das neue Fußball-Radio ist völlig kostenlos!


    Wie funktioniert „90elf“? Einfach auf http://www.90elf.de klicken und an Spieltagen das persönliche Lieblingsspiel oder die Konferenz anklicken – klappt weltweit und ohne einen Cent zu zahlen.


    Auch wenn mal kein Bundesligafußball läuft - der neue Fußball-Sender ist 24 Stunden zu empfangen: Infos, Service, Fußball-Kultur, Entertainment und eine bunte Musik-Mischung machen das Experiment „90elf“ so interessant. Auch Rubriken wie „Lusche des Tages“ oder „Kurvenkracher“ lassen aufhorchen – das 30-köpfige Team des Radiosenders will ganz nah bei den Fans sein und die Anhänger auch selber und oft zu Wort kommen lassen.


    Geschäftsführer Florian Fritsche (34): „Wir wollen mit Deutschlands erstem Fußball-Radio ein neues Kapitel der Sportberichterstattung aufschlagen.“


    Zu jeder Fußball-Radioreportage gehören allerdings die richtigen Stimmen, um sie kultig zu machen – doch auch hier ist „90elf“ klasse aufgestellt: Reporter-Legende Günther Koch (66) wurde für das aufwendige Projekt gewonnen. Die Stimme des bekennenden Nürnberg-Fans Koch ist bundesweit bekannt – seine leidenschaftlichen Radioreportagen bei den Öffentlich-Rechtlichen sind legendär.


    Außerdem wurde eine der beliebtesten Stimmen des Ruhrgebiets verpflichtet: Rolf Lange, bekannt für seine mitreißenden Reportagen über Schalke 04 bei Radio NRW.


    Müssen die Öffentlich-Rechtlichen sogar vor „90elf“ zittern? Florian Fritsche siegessicher: „Im Vergleich zu ihnen präsentieren wir unseren Hörern jedes Wochenende, salopp formuliert, 90 Minuten Schlusskonferenz!“


    Übrigens: Einen richtig klasse Experten für die Spielanalysen konnte sich „90elf“ auch sichern: Kult-Trainer Peter Neururer (53) kommentiert ab sofort knallhart jeden Bundesligaspieltag.


    Anstoß heute für „90elf“ – wir können uns auf Deutschlands erstes Fußball-Radio freuen...


    http://www.bild.de/BILD/sport/…ussball-radio-on-air.html

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts



  • Tja, wenn das nicht exakt die gleiche Torfolge (inkl. Halbzeitstand) wie am ersten Spieltag unter Christoph Daum (übrigens auch gegen den BVB) ist, dann weiß ich es nicht !


  • Da gibt's einen eigenenThread für! :LEV18

  • Zitat

    Original von levboy69
    Da gibt's einen eigenenThread für! :LEV18


    Ups, sry hab ich übersehen.

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • Huh, gleich mal ein schweres Spiel zum Auftakt.
    Ich tippe auf einen unterhaltsamen und spannenden 3:2-Sieg von Bayer.


    Hinten werden noch einige Fehler gemacht - Abstimmungsproblemchen. Aber das ist zu Beginn auch ganz normal - der BVB wird ja auch noch nicht so eingespielt sein.


    Ich hoffe auch, dass Renato da gleich mal ein paar Akzente setzen kann; wird ihm Schwung für die Saison geben. Sein Tor im DFB-Pokal war ja schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Obwohl man ihn sicherlich jetzt nicht an diesem Tor messen sollte - dann würde man in seiner 1. Saison bestimmt etwas enttäuscht werden. Aber hoffen wir mal das Beste.


    Und im Sturm sehe ich Kießling-Helmes.. wobei Gekas ja auch mit auflaufen könnte... dann agiert Kießling mehr als offensiver Mittelfeldspieler. Wenn es hinten gut läuft, dann könnte ich es mir auch als "magisches Viereck" gemeinsam mit Renato vorstellen. Oder eben "Fünfeck" - Barnetta.


    Am coolsten wäre aber noch ein magisches Elfeck. :D

  • Zitat

    Original von P-Block



    Tja, wenn das nicht exakt die gleiche Torfolge (inkl. Halbzeitstand) wie am ersten Spieltag unter Christoph Daum (übrigens auch gegen den BVB) ist, dann weiß ich es nicht !



    So sieht es aus ;) 1. Spieltag, neuer Trainer wie damals ;) Erinnerungen werden wach an dem klasse Spiel ;)

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Uns erwischts noch schlimmer nicht nur, dass Adler ausfällt... Valdez spielt nicht weil er verletzt den ich einen der schlechtesten Stürmer der Liga einschätze und stattdessen spielt Petric,


    Petric spielt nicht statt Valdez... Petric spielt so oder so, die Frage ist, ob Valdez spielt oder Klimowicz.


    Von Valdez halte ich eigentlich auch nicht viel, aber der scheint, eine gute Vorbereitung gespielt zu haben. Mal schauen... irgendwie bin ich durch Adlers Verletzung gerade etwas pessimistisch.