Klimowicz ist auch besser als Valdez
Sa. 16.08.2008 15:30 Uhr Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
-
-
-
wird ne knappe kiste werden.
denke dass dortmund stärker als in den vergangenen spielzeiten
einzuschätzen ist, allein schon durch den klopp-boom!
trotzdem müssen zum start + zuhause drei punkte her.
von daher tippe ich auf ein 2:1, wobei beide tore durch unseren
wiedererstarkten sturm erzielt werden! -
Aufgrund der aktuellen Torwartsituation ...Gewinnen wir 5:0
-
Gegen Schalke war Adler auch verletzt und die Mannschaft hat das aufgefangen. Wichtig ist die allgemeine Defensivleistung, wie sehr die Abwehr, das defensive Mittelfeld zulässt. Aber wenn das so wie gegen Schalke damals funktioniert, braucht einem nicht Bange werden. Allerdings ist einem schon ein bisschen unwohl dabei wenn Adler fehlt.
-
Zitat
Original von urmel1985
Gegen Schalke war Adler auch verletzt und die Mannschaft hat das aufgefangen. Wichtig ist die allgemeine Defensivleistung, wie sehr die Abwehr, das defensive Mittelfeld zulässt. Aber wenn das so wie gegen Schalke damals funktioniert, braucht einem nicht Bange werden.
Rischtisch.Für die Mannschaft ist das, wenn auch unverhofft und ungewollt, die Gelegenheit, gleich zu beweisen, dass das Aufbäumen von Oberhausen, dass die dort gezeigte gute Moral keine Eintagsfliege war.
Jungs, jetzt gegen Dortmund gleich wieder so reinknien, alle Mann auf dem Platz für Benedikt und im Herzen für René kämpfen, dann macht ihr das Ding.
Selbstverständlich nicht zu vergessen, dass nicht nur für René gefightet wird;
sondern natürlich genauso für Schnix, Sinke, Schäng und Gresko.Auf geht's, das wird schon!
-
fernandez wird adler gut ersetzen und mit neuer motivation werden wir 3:1 gewinnen
-
Adler ist auf Dauer zwar nicht zu ersetzen, aber der Bene packt das am Samstag. Wie Toto schon schrieb, es wird ein 5-0
-
souveränes 2-0 einmal helmes und einmal renato =)
-
Morgen ist es endlich soweit. Ich kanns kaum noch erwarten. Ich bin sp gespannt auf die Mannschaft und die Stimmung in der Arena. Sie muss kochen.
Ich tippe auf ein 2:1Weiß jemand ob der cblock nun endlich voll ist für morgen?
-
Ich tippe auf ein 1:1 in einem packendem Spiel.......Tore: Kießling, Petric
-
-
Ich tippe auch auf ein 1:1...
-
ich sag 3:2 für :LEV2....
tore : Vidal,Rolfes, Gekas
-
Zitat
Original von Mr. Jenne
Weiß jemand ob der cblock nun endlich voll ist für morgen?
Stand um 10:55 Uhr: Noch 10 Karten für den C-Block erhältlich...
Den kriegen wir wohl voll...
-
Mit einem Tipp halte ich mich lieber zurück, vor allem mit Jubelsmilies vor dem Spiel.
Adlers Ausfall ist sicherlich ne Schwächung, kann aber dazu führen, dass sich die Abwehrspieler wieder mehr konzentrieren und nicht nur auf den Tormann verlassen. Das hätte dann auch langfristig positive Auswirkungen.
Hoffe auf ein gutes Spiel und dass sich die Klopp-Euphorie in Grenzen hält.
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Mit einem Tipp halte ich mich lieber zurück, vor allem mit Jubelsmilies vor dem Spiel.Adlers Ausfall ist sicherlich ne Schwächung, kann aber dazu führen, dass sich die Abwehrspieler wieder mehr konzentrieren und nicht nur auf den Tormann verlassen. Das hätte dann auch langfristig positive Auswirkungen.
Hoffe auf ein gutes Spiel und dass sich die Klopp-Euphorie in Grenzen hält.
Schliesse mich diesen (realistischen) statements an. Wird ne ganz enge Kiste, hoffe auf ein wenig Glück und Valdez (der macht mir tendenziell weniger Sorgen als Klimow.) In Oberhausen hätten wir uns locker 4 Dinger fangen können und da stand ein gewohnt guter René zwischen den Pfosten. Summa summarum: vieles spricht für ein Remis.
-
Vorbericht vom Kicker ist online:
Schiedsrichter: Gagelmann (Bremen)
Assistenten: Anklam (Buchholz i.d. Nordheide), Thielert (Buchholz i.d. Nordheide)
Vierter Schiedsrichter: Siebert (Berlin) -
Die Schwachstelle bei Dortmund sehe ich wie die Jahre zuvor auch in der Abwehr. Die letzten Jahre war die Abwehr zu Alt und unbeweglich und diese Saison jung und unerfahren.
-
Gagelmann hat letzte Saison nur 1 mal uns gepfiffen !!!
7. Spieltag: Nürnberg - Leverkusen = 1:2
den BVB hat er 3 mal in der Letzten Saison gepfiffen:
17. Spieltag: Wolfsburg - Dortmund = 4:0
19. Spieltag: Dortmund - Schalke = 2:3
34. Spieltag: Dortmund - Wolfsburg = 2:4
Also sieht nach nem Sieg für uns aus mit Gagelmann morgen
-
das wird ne janz enge kiste morgen... 2:1 wirds ausjehen!
jetzt wo das dach wech ist... 200% rabatz
-
boa nich der arrogante gagelmann
-