man liegt zwar hinten, aber was man sieht macht doch Mut für die Saison. Leverkusen spielt nen guten Fussball, die Neuzugänge sind allesamt brauchbar.
Naja nur die Abwehr... Das alte Problem.
man liegt zwar hinten, aber was man sieht macht doch Mut für die Saison. Leverkusen spielt nen guten Fussball, die Neuzugänge sind allesamt brauchbar.
ZitatOriginal von karim_le_roi
Bruno sei mutig : Friedrich raus ---> Haggui rein.
Unterirdisch die Abwehr bisher. Aber Renato Augusto, Vidal und Helmes machen Mut auf mehr !
Wie kann man nur sagen das Vidal gut spielt!!!
Der spielt so eine scheiße!!!
Nich ein Pass kommt da an!!!
Der Junge soll mal wieder aufwachen und den sicheren Pass spielen!
Stattdessen kommt er trotzdem noch mit seiner Hacke an!
Wir drehn das Ding noch Leute!
Man kann eiegntlich sagen das fast alle die für die Offensive zuständig sind stark spielen...nur Barnetta sieht man gar nicht aufm Platz. Vidal ist nach ein par Minuten von der Mitte mehr nachr rechts gerutscht. Ganz stark auch Castro. Gefällt mir auch sehr gut.
Naja...Dortmund steht Defensiv sehr gut...schwer durchzukommen aber wir schaffen es immerhin und das gefällt!
Wir gewinnen noch mit 4:2!
Offensive ist auf jeden Fall top: Renato Augosto und Helmes bisher saustark. Aber die Abwehr: ne ne ne das war gar nix..ich hoffe Bruno reagiert jetzt und bringt Haggui für Friedrich/Henrique.
ZitatOriginal von MarcoSVB
Wichtig sind die ERgebnisse! Die Offensive mag ja super anzusehen sein, aber die Tore fehlen ganz einfach, wobei man sagen muss, soviele wie die da hinten rein kriegen können, muss man erst mal schießen!
ZitatOriginal von DieMachtvomRhein
Wichtig sind die ERgebnisse! Die Offensive mag ja super anzusehen sein, aber die Tore fehlen ganz einfach, wobei man sagen muss, soviele wie die da hinten rein kriegen können, muss man erst mal schießen!
Man kann auch alles negativ betrachten.
Man spielt insgesamt zu körperlos, zu brav.
Castro und Vidal wollen immer mit'm Kopf durch die Wand und bleiben immer hängen. Viele andere auch zu hastig, aber auch zu gehemmt.
Rolfes heute mMn zu zweikampfschwach.
Was man sich beim 2. Gegentor gedacht hat bleibt ein Geheimnis der gesamten Hintermannschaft. So leicht wird der BVB diese Saison kein einziges Tor mehr machen (außer evtl. in HZ2)...
Mut macht, dass vorn eventuell noch 1-2 Tore fallen können.
Ärgern tu' ich mich über ein viel zu schwaches bzw. nicht vorhandenens Flügelspiel.
Klimo raus - Kruska rein
Skibbe rein
1:3
scheiße
Das Geschenke verteilen geht weiter, 1:3....
Rolfes, Vidal, Fernandez - alle haben's Angst vorm Ball ---> peinlich.
so s*****e was ist bloß los
BAyer
Inkonstant Djakpa-.-
kann der Kommentator mal solche Sparwitze lassen?
So hatte ich mir den Auftakt nicht vorgestellt :LEV15...
Und Adler fehlt noch 4 Wochen!