es geht am 24.11. übrigens natürlich auch wieder weiter! Wie üblich 20.00 Uhr im Soccer Centor für 4 Euro. Einfach vorbeikommen.
Freizeit-Kick - Wer ist dabei?
-
-
-
Nochmal hoch damit...könnte sich jemand ggfs. ums Abrechnen kümmern? Ich weiß nicht, ob ich es morgen schaffen werde.
-
Werde auch wieder da sein
-
wer Ailton war, war leicht zu erraten, aber wer bitte war noch gleich Kuranyi? Ich konnts aus der Entfernung nicht erkennen, aber es war täuschend ähnlich
-
Wenn die Person vor mir steht weiß ich es Aber einen Namen hab ich nicht.
-
ich weiß, wer Bernd Schuster war (*duckundwech*)
morgen abend um 20.00 Uhr gehts in die nächste Runde. Wie üblich keine Voranmeldung nötig, 4 Euro mitbringen, NK-Mitglied sein oder werden und die Schuhe (ohne Stollen!) schnüren.
-
und nochmal hoch damit, gleich gehts weiter
vllt. kriegen wir es ja hin, dass das NK-Team schonmal zusammenspielt. Training für den Haberland-Cup
-
und nächste Woche geht es auch weiter, dann ausnahmsweise aber an anderem Ort, bei InduSports (ehemals Pohlmann) in Quettingen - Quettinger Str. 281-283! Beachtet bitte auch die einmalig geänderte Uhrzeit, 19.30 - 21.00 Uhr.
-
Irgendwie habe ich Lust auch mal mitzuspielen, und da ich nächsten Montag Zeit habe könnte es auch etwas werden. Aber Quettingen ist für mich am Arsch der Welt!!!
Mal sehen!!!
-
vllt. kann Dich ja jemand ab Bahnhof Mitte mitnehmen oder so?
-
-
mal gucken - zurück würde evtl. schon reichen!!!
-
auch dafür findet sich bestimmt eine Lösung.
Also, morgen gehts weiter, denkt dran, beim Pohlmann in Quettingen um 19.30!
1. Erik M.
2. Maxto be continued
-
1. Erik M.
2. Max
3. ManniKann mir vieleicht jemand sagen welcher Bus von Lev Mitte dahin fährt und wo ich am besten aussteige ?
-
Wupsi.de sagt: Linie 220 Richtung Forellental.
-
Zitat
Original von Erik M.
Wupsi.de sagt: Linie 220 Richtung Forellental.Ok super Danke
-
1. Erik M.
2. Max
3. Manni
4. Paffi -
Bin auf jeden Fall dabei!!! Wo muss ich denn aussteigen???
-
1. Erik M.
2. Max
3. Manni
4. Paffi
5. Adla@Max: Mit der 220 von Wiedorf fahren, ich glaube die Haltestelle an der du rausmusst, heißt Quettinger Str. Ist bei diesem Bus, da er ein Schnellbus ist, schon die nächste, nach Forum.
-
1. Erik M.
2. Max
3. Manni
4. Paffi
5. Adla
6. Putschi
7. Oli -
denkt an den abweichenden Spielort und Anfangszeit heute! s. http://www.nk12.de!
-