Ja heute ganz normal wie immer
Freizeit-Kick - Wer ist dabei?
-
-
-
auch nächsten Montag, 2.2. wieder, 20 Uhr im SoccerCentor. 4 Euro pro Spieler. Auch jetzt noch könnt Ihr einfach so mitkicken, auch wenn Ihr noch nie da wart.
-
So, heute bin ich wieder dabei. WIe immer 20.00 im SoccerCentor!
-
haut rein Jungs, viel Spaß
-
morgen wird natürlich auch wieder gespielt!
-
ich hoffe mal das wir mal wieder ein paar Leute mehr sind als die letzten Wochen
-
ich falle noch was aus, aber generell: macht Werbung, wer hier mitliest und sich nicht "traut" --> keine Angst, einfach vorbei kommen, egal, ob NK Mitglied oder nicht, da beisst niemand, immer ne bunte Mischung Leute, von jung bis alt! Auch Nichtkönner sind willkommen! Hauptsache Spaß am Kicken
-
und hoch damit
-
Ich werde versuchen da zu sein, auch wenn es zeitlich eng wird!
-
auch nächsten Montag könnt Ihr für vier Euro dabei sein, Mitglieder, wie Nichtmitglieder
-
-
Montag ist die Gelegenheit, es unserem Team nachzutun und Tor um Tor zu erzielen!
-
und nochmal hoch, als Erinnerung...Schuhe schnüren und los, könnt auch gerne Freunde mitbringen
-
Hoch damit, ihr seid alle willkommen
-
Rosenmontag fällt der Kick einmalig aus.
-
Jetzt wo ich wieder fit bin ... Ja ne is klar ...
-
nur noch mal die Erinnerung: heute fällt das kicken einmalig aus! Nächsten Montag geht es wie gewohnt weiter.
-
so, Karneval ist vorbei, morgen wird wieder gekickt. 20.00 Uhr im Soccer Centor gegenüber der Bayarena. Offen für Mitglieder und Nichtmitglieder, Anmeldung zum Kicken ist nicht nötig.
-
und nochmal hoch damit
-
auch heute wird natürlich wieder Fußball gespielt! 20.00 Uhr, Soccer Centor Leverkusen, keine Anmeldung notwendig!
-
und hoch damit, wer heute abend noch nix vor hat, ist herzlich eingeladen, ne Runde mitzukicken im SoccerCentor!
-