Erik! Arsch hoch!!!
Freizeit-Kick - Wer ist dabei?
-
-
-
kicken fällt heute aus, s. Homepage!
-
Jetzt habe ich vor gehabt,heute zum ersten mal mitzukicken und dann fällt es aus....
....das habt Ihr sicherlich absichtlich gemacht.
Gruß,
Christian -
edit
-
es müsste jemand die Bezahlung vor Ort übernehmen, das Geld vorschießen und hinterher bei den TN einsammeln, dann könnt Ihr die Zeit natürlich auch nutzen, aber von uns kann niemand vor Ort sein, der sich kümmert.
-
gleiches gilt für folgenden Montag...es muss sich jemand kümmern und es müssen genug Leute vor Ort sein, aufgrund der Finalchoreo werden viele "übliche" Verdächtige ausfallen...sicherheitshalber doch mal eine Liste und wenn nicht genug Leute drauf sind, sagen wir ab...
-
so, wenn ich die Gerüchte richtig deute, findet das Kicken morgen statt, wie gewohnt, 20 Uhr am Soccer Centor!
-
Zitat
Original von Erik M.
gleiches gilt für folgenden Montag...es muss sich jemand kümmern und es müssen genug Leute vor Ort sein, aufgrund der Finalchoreo werden viele "übliche" Verdächtige ausfallen...sicherheitshalber doch mal eine Liste und wenn nicht genug Leute drauf sind, sagen wir ab...GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!
-
Wenns stattfinden sollte bin ich dabei , wäre nett wenn jemand aber später nochmals posten würde ob es statfindet
-
findet statt, 100 %
-
-
heute fällt doch aus, es haben sich zu wenig Leute gemeldet.
-
Findet das eigentlich auch in den Ferien statt?
Wollen mit ein paar jungen Bonnern, die ja auch einen Fanclubs gründen wollen(dazu demnächst mehr), da mal hinfahren uns alle bei der NK12 anmelden und dann mal mitspielen und ein paar kennenlernen!
-
wenn genug Leute zusammen kommen, wirds stattfinden, ja!
-
so, Sommerpause, aber das heisst nicht NK-Kick-Pause - morgen gehts nach der Pfingstunterbrechung weiter! Wie gewohnt 20 Uhr am SoccerCentor
-
jawoll der manni und ich sind aufjedenfall dabei
-
Ich glaube, Ich werde Morgen Abend auch mal wieder das "Tanzbein" schwingen.
-
müsten eigenlich mal zus/gegen- einander spielen.
lol gerd
-
soso...
Ich werde heute auch dabei sein!
-
Soooo..nach dem letzte woche ausgefallenn ist und cih da stand( und das relativ dumm :LEV16)
naja, als burscheider braucht man halt etwas länger runter, muss früher weg und liest dan spontane kenzelungen nicht...
whatever, heute dabei =) -
schonmal die Ankündigung, dass Montag wieder gekickt wird! 20 Uhr, wie üblich. Auch Nichtmitglieder sind willkommen.
-