Montag ist die nächste Gelegenheit dazu.
Freizeit-Kick - Wer ist dabei?
-
-
-
*schieb*
morgen abend um 20.00 Uhr wird wieder gekickt! SoccerCentor, gegenüber der Bayarena, wie immer gilt: es ist nicht nötig, dass Ihr Mitglieder seid, Ihr müsst nicht regelmässig kommen...usw usf...
-
Zitat
Original von Erik M.
(...) wie immer gilt: es ist nicht nötig, dass Ihr Mitglieder seid, Ihr müsst nicht regelmässig kommen...usw usf...Wie überaus edel von dir, dass du auch speziell sexuell frustrierte Frauen anhälst unserem Kick beizuwohnen :levz1...
Naja, ich werde anwensend sein, sofern cih das zeitlich schaffe^^
-
Zitat
Original von Palle
Wie überaus edel von dir, dass du auch speziell sexuell frustrierte Frauen anhälst unserem Kick beizuwohnen :levz1...ja, Du sollst halt auch mitmachen dürfen.
-
und nochmal hoch damit.
-
*schieb*
also, wie gesagt, ich bin dabei, das Adlerlein auch
-
Wo war der Ullllllliiiii?
-
arbeiten
-
Ich möchte hier an der Stelle einfach mal Danke anbieten. Was ihr alle, schon seit Gründung der NK12 anbietet ist einfach der Wahnsinn, und ich denke alle wissen es zu schätzen, das ihr einen großen Teil eurer Freizeit "opfert" um den Fans des SVB diesen Service zu bieten. Busfahrten, Klamotten, Aufkleber, Schiffstour etc.pp, die Liste der Sachen, die die NK schon bewegt hat ist unendlich lang und ich bin froh das es solch eine Organisation in Leverkusen gibt
edit: sollte eigentlich in den allgemeinen nk-thread, passt hier aber auch rein
-
Zitat
Original von Webgard
Ich möchte hier an der Stelle einfach mal Danke anbieten. Was ihr alle, schon seit Gründung der NK12 anbietet ist einfach der Wahnsinn, und ich denke alle wissen es zu schätzen, das ihr einen großen Teil eurer Freizeit "opfert" um den Fans des SVB diesen Service zu bieten. Busfahrten, Klamotten, Aufkleber, Schiffstour etc.pp, die Liste der Sachen, die die NK schon bewegt hat ist unendlich lang und ich bin froh das es solch eine Organisation in Leverkusen gibtedit: sollte eigentlich in den allgemeinen nk-thread, passt hier aber auch rein
-
-
Montag wird wieder gekickt.
Danke Euch übrigens im Namen aller
-
Mal schaun ob cih anwesend sein werde...
Mach das vom Tagesverlauf abhängig^^wird das Ullilein mal wieder da sein?
-
tendentiell eher nicht. Bin zwar in Lev morgen nachmittag, aber das wird zeitlich nicht reichen, weil abends evtl. noch familiäre Verpflichtungen warten. Wird sehr spontan entschieden.
-
*schieb*
-
so, auch heute wird natürlich wieder gespielt, wie gewohnt um 20 Uhr!
-
*schieb*
-
Zitat
Original von Erik M.
*schieb*du kommst doch eh nich
-
sieht in der Tat eher schlecht aus heute, ja
-
Zitat
Original von Erik M.
sieht in der Tat eher schlecht aus heute, ja....und den 563 malen zuvor?
-
sehr witzig. Ich möcht Euch mal sehen, ob Ihr Woche für Woche 70 km fahren würdet zum kicken...
-