Freizeit-Kick - Wer ist dabei?

• *schieb*

morgen abend um 20.00 Uhr wird wieder gekickt! SoccerCentor, gegenüber der Bayarena, wie immer gilt: es ist nicht nötig, dass Ihr Mitglieder seid, Ihr müsst nicht regelmässig kommen...usw usf...

• Zitat

Original von Erik M.
    (...) wie immer gilt: es ist nicht nötig, dass Ihr Mitglieder seid, Ihr müsst nicht regelmässig kommen...usw usf...

Wie überaus edel von dir, dass du auch speziell sexuell frustrierte Frauen anhälst unserem Kick beizuwohnen :levz1...

Naja, ich werde anwensend sein, sofern cih das zeitlich schaffe^^

:LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Palle
    Wie überaus edel von dir, dass du auch speziell sexuell frustrierte Frauen anhälst unserem Kick beizuwohnen :levz1...

ja, Du sollst halt auch mitmachen dürfen. :LEV8

• *schieb*

also, wie gesagt, ich bin dabei, das Adlerlein auch :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Wo war der Ullllllliiiii? :LEV9

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Ich möchte hier an der Stelle einfach mal Danke anbieten. Was ihr alle, schon seit Gründung der NK12 anbietet ist einfach der Wahnsinn, und ich denke alle wissen es zu schätzen, das ihr einen großen Teil eurer Freizeit "opfert" um den Fans des SVB diesen Service zu bieten. Busfahrten, Klamotten, Aufkleber, Schiffstour etc.pp, die Liste der Sachen, die die NK schon bewegt hat ist unendlich lang und ich bin froh das es solch eine Organisation in Leverkusen gibt :bayerapplaus :bayerapplaus

edit: sollte eigentlich in den allgemeinen nk-thread, passt hier aber auch rein

Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

Einmal editiert, zuletzt von Webgard ()

• Zitat

Original von Webgard
    Ich möchte hier an der Stelle einfach mal Danke anbieten. Was ihr alle, schon seit Gründung der NK12 anbietet ist einfach der Wahnsinn, und ich denke alle wissen es zu schätzen, das ihr einen großen Teil eurer Freizeit "opfert" um den Fans des SVB diesen Service zu bieten. Busfahrten, Klamotten, Aufkleber, Schiffstour etc.pp, die Liste der Sachen, die die NK schon bewegt hat ist unendlich lang und ich bin froh das es solch eine Organisation in Leverkusen gibt :bayerapplaus :bayerapplaus

edit: sollte eigentlich in den allgemeinen nk-thread, passt hier aber auch rein

:bayerapplaus

• Mal schaun ob cih anwesend sein werde...
    Mach das vom Tagesverlauf abhängig^^

wird das Ullilein mal wieder da sein?

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• tendentiell eher nicht. Bin zwar in Lev morgen nachmittag, aber das wird zeitlich nicht reichen, weil abends evtl. noch familiäre Verpflichtungen warten. Wird sehr spontan entschieden.

• Zitat

Original von Erik M.
    sieht in der Tat eher schlecht aus heute, ja

....und den 563 malen zuvor? :LEV18 :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14