Freizeit-Kick - Wer ist dabei?

• Ey Stop, das werden zu viele :LEV14 So schaut man ja mehr zu als dass man spielt :levz1

[SIZE=7]etwas Ironie ;), ist ja immer schön wenn viele da sind[/SIZE]

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• sauber Jungs. Hoffnungslos unterlegen, aber das hat selten so viel Spaß gemacht. Wer war jetzt bitte eigentlich wer? Outet ma Eure Nicks hier^^

Und echt n ganz ganz fetten Respekt für die Koblenzer! Hammer! Zum kicken extra anreisen! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Eigentlich hat nur der Kerl im ManU-Trikot gestört :LEV8

• ich war der, mit dem berlin tshirt^^ wir haben vorher uns beim bezahlen getroffen... :D

ich bin im übrigen schwer verletzt... irgendwie ne undefinierbare Schwellung am linken Fuss, wohl die Sehne vom dicken Zeh, entweder gereizt, oder durch, mal sehen... Auf das die Schwellung morgen weg is...
    und ich meine die FUSSschwellung ! :LEV18

• ah, ja, stimmt. Und der Rest? :LEV18

ich würd Dir übrigens auch sonst wünschen, dass die Schwellung irgendwann weggeht, kann auf Dauer sonst auch nerven denk ich :LEV14

im übrigen: pro Umbenennung von AdlafürBayer in Haggui. Keiner schiesst so schöne Eigentore. Und so viele :LEV5 :bayerapplaus

• Ja, weil der Kerl in dem ManU Trikot einen gewissen Ulli einfach nicht zur Geltung hat kommen lassen. Da habe ich schon deutlich stärkere Auftritte von dir erlebt :levz1 :LEV8 :LEV19

Habe aber ganz große Blasen auf den Fußinnenseiten. Da war Granulat in die Socke gekommen und hat ganz fies gerieben. :LEV7

Chris1312 mit guter Leistung und ganz einem feinen Auge. :LEV18

BayerAdler durch Pressing oft in Verlegenheit zu bringen. Und natürlich der Grätsche :LEV8

Der Krieger wird seinem Nick gerecht. :LEV5

Ja zu AdlafürBayer hat der Ulli bereits seinen Senf abgegeben. :D

Und ganz großen :LEV5 an die Koblenzer Jungens :bayerapplaus

Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.

• Ja Jungs, das war doch mal ne Leistung! Von Allen;)

Wenn da nicht mal so nen Liverpooler auf mir gesessen hätte :LEV14

Nächste Woche dürfen wir in der BayArena kicken aufgrund überragender Leistungen. :LEV6

Ne aber wäre doch auch mal ganz nett im Sommer auf einen Rasenplatz auszuweichen oder?

:LEV3

C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

• Zitat

Original von Roiboschtee
    Ja, weil der Kerl in dem ManU Trikot einen gewissen Ulli einfach nicht zur Geltung hat kommen lassen. Da habe ich schon deutlich stärkere Auftritte von dir erlebt :levz1 :LEV8 :LEV19

Das würd ich gar nicht mal bestreiten. Aber ich habe mein Ziel erreicht. Ich hab Dir wenigstens einen Ball reingezimmert und wurde zumindest von Dir nicht getunnelt^^

Zitat

Habe aber ganz große Blasen auf den Fußinnenseiten. Da war Granulat in die Socke gekommen und hat ganz fies gerieben. :LEV7

Pussy :LEV8

Zitat

Chris1312 mit guter Leistung und ganz einem feinen Auge. :LEV18

nit der einzige bei Euch in der Truppe...aber ich sag ja, hat trotzdem Spaß gemacht :LEV6

Zitat

BayerAdler durch Pressing oft in Verlegenheit zu bringen. Und natürlich der Grätsche :LEV8

wer war denn det nu?

edit, Frage mit dem Posting von BayerAdler erledigt. Was kann ich für Deinen Schwächeanfall? :D

Sommer, joaaaah, noch weit weg und Rasenplätze wo man ma eben so drauf kann...die zweite Gefahr is, dass unsere geblockten Hallenzeiten dann weg sind...

"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

• Das war ich :D

Der andere mit dem roten TeldaFax Shirt aus Berlin. Der Assi der mit nach Mettmann kommt;)

• Ja dann mach mal bei SVZ klar du alter Schüler :LEV8

Wann es Dir am besten passt. Wir haben ja zur Zeit Ferien. Nur unter der Woche ist bei Dir ja eher Pustekuchen denk ich mal oder?